Röcke und mehr... > Rund um den Rock

selbstgemacht , aber der bauchnabel bringt es ...

(1/2) > >>

sharpals:
Oh es jetzt hierher gehört, oder zu den kilts , weis ich nicht.

Ich hatte ein satz lederschürzen erstanden und die schrien geradezu nach eine bastellei. Nämlich daraus einen langen lederkilt zu machen.

Das ergebnis sieht so aus ( ohne gürtel )

Natürlich endet die weste etwas unterhalb des bauchnabels und als jacke wäre auch nur eine kurze variante geplant.
So bleiben die proportionen gewahrt.

GregorM:
Leder hat bestimmt seinen Charm, ob Kilt, Rpck oder was auch.

MAS:

--- Zitat von: GregorM am 25.02.2024 22:50 ---Leder hat bestimmt seinen Charm, ob Kilt, Rpck oder was auch.

--- Ende Zitat ---

Oder auch mit Schirm und Melone! :)
LG, Micha

PS: Gregor: "Mit Schirm, Charme und Melone" hieß in den 1960ern in Deutschland die britische Agentenserie "The Avengers".

Holger Haehle:
Wow, was für ein scharfes Foto. Trotzdem würde ich es auch gerne bis zu den Füßen und in Farbe sehen.

Wenn es ein Kilt sein soll, darf ich dann annehmen, dass das Teil gewickelt ist und auf der Rückseite Falten hat?

Skirtedman:
Hello sharpals,

nicht nur ein scharfes Foto, sondern auch ein scharfer Stil. Der hat was, ein ganz besonderer, aber durchaus sehr männertauglicher Stil. Soweit ich das mit dem bisherigen Bild beurteilen kann, ist das ein sehr guter Ansatz, die Idee von Hosenalternativen für Männer unter das Volk zu bringen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln