Autor Thema: Neulich im Kurort  (Gelesen 13919 mal)

Mausekind

  • Gast
Neulich im Kurort
« am: 10.03.2011 17:12 »
Hallo an Euch alle!

So nun habe ich neuen Mut gefasst und schreibe wieder mal ins Forum (und hoffe, dass ich nicht wieder Anlass zu unnötigen Diskussionen gebe - aber vergessen  ;) wir das!)

Neulich war ich wieder mit meinem "Rockträger" unterwegs. Es war tolles Wetter und er trug einen Jeansrock. Zuerst sind wir ein Stück durch die Stadt gegangen und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einen nachegelegen Kurort gefahren. Dort haben wir unseren Spaziergang fortgesetzt. Es gab viele Blicke, aber keine "blöden" Kommentare. An der Haltestelle kicherten ein paar junge Mädelsn, aber das wars. Selbst in der der Kurstadt (eher klein und beschaulich) gab es zwar viele Blicke, aber sonst nichts weiter.

Ich gebe zu, ich habe das schon beobachtet, ob und wie die Leute reagieren (ist für mich eben "noch" nicht alltäglich). Auch an diesem Tag hatte ich erst kurz ein mulmiges Gefühl, als er mit Rock kam. Das hat sich aber schnell wieder gelegt. Mit jeden Schritt beim Spazieren gehen wurde ich entspannter.

Noch eine neue Erfahrung war...als er mich neulich in ein Bekleidungsgeschäft mitgenommen hat (an diesem Tag trug er Hosen). Wir haben zusammen Röcke und Leggings angeschaut - für ihn (nicht für mich). Fand ich toll, dass er mich mitgenommen hat.

Viele Grüße Mausekind


Jörg HH

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #1 am: 10.03.2011 18:22 »
Hallo Mausekind,

schön, von dir wieder mal was zu lesen.

Die ersten Anspannungen vergehen meist mit der Zeit. Zu zweit ist das ganze sowieso viel lockerer, zumal wenn eine Frau an der Seite des Rockträgers ist, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dumm angemacht zu werden. Das, so finde ich, zeugt von Stärke und das ist das beste Argument gegen neunmalkluge Sprücheklopfer. Und so ein paar pubertierende Mädels sind eh noch in der "Entwicklungsphase". Darüber muss man einfach hinwegsehen. Erst wenn es "normal" wäre, dass auch Männer zum Großteil Röcke & Co. tragen würden, wäre das ein Selbstgänger.

Geniest einfach eure gemeinsame Zeit und lasst es euch gutgehen. Wenn die Chemie stimmt, warum sollte nicht mehr daraus werden.

Viel Glück!

Gruß Jörg :)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #2 am: 11.03.2011 06:53 »
Hallo an Euch alle!

So nun habe ich neuen Mut gefasst und schreibe wieder mal ins Forum (und hoffe, dass ich nicht wieder Anlass zu unnötigen Diskussionen gebe - aber vergessen  ;) wir das!)

Neulich war ich wieder mit meinem "Rockträger" unterwegs. Es war tolles Wetter und er trug einen Jeansrock. Zuerst sind wir ein Stück durch die Stadt gegangen und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einen nachegelegen Kurort gefahren. Dort haben wir unseren Spaziergang fortgesetzt. Es gab viele Blicke, aber keine "blöden" Kommentare. An der Haltestelle kicherten ein paar junge Mädelsn, aber das wars. Selbst in der der Kurstadt (eher klein und beschaulich) gab es zwar viele Blicke, aber sonst nichts weiter.

Ich gebe zu, ich habe das schon beobachtet, ob und wie die Leute reagieren (ist für mich eben "noch" nicht alltäglich). Auch an diesem Tag hatte ich erst kurz ein mulmiges Gefühl, als er mit Rock kam. Das hat sich aber schnell wieder gelegt. Mit jeden Schritt beim Spazieren gehen wurde ich entspannter.

Noch eine neue Erfahrung war...als er mich neulich in ein Bekleidungsgeschäft mitgenommen hat (an diesem Tag trug er Hosen). Wir haben zusammen Röcke und Leggings angeschaut - für ihn (nicht für mich). Fand ich toll, dass er mich mitgenommen hat.

Viele Grüße Mausekind



Sorry...

Für mich ist das alles nur erfunden. Es sollte mal für Fantasie eine neue Katagorie geöffnet werden.

Bist du überhaupt eine biologische Frau??
Da ich meistens dirket bin und dir sagen muss, dass ich es nicht glaube, stoße ich hier wieder eine
Diskussion an.

Gruss
Ingo

chrisko

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #3 am: 11.03.2011 07:22 »
Sag mal Ingo,

woran machst du deine Aussage fest?

Ich selbst habe Frauen kennen gelernt wo ich im Rock unterwegs war. Meistens bin ich angesprochen worden und mit einer sind wir heute, meine Frau und ich auch ein wenig befreundet.

Sie treibt sich selbst viel im Netz rum und sie kennt auch dieses Forum.

Das was Mausekind schreibt, schreiben hier so oder so ähnlich doch laufend alle möglichen Leute, im Grunde schreibt sie erfahrungen, die ja nun wirklich nichts neues mehr sind und einen ehr schon langweilen ...

Zum anderen habe ich mit besagter Freundin auch schon gemeinsam nach Röcken geschaut, lag aber einfach daran, das wir uns im gleichen Laden zufällig getroffen haben :)

Chrisko


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #4 am: 11.03.2011 07:46 »
Sag mal Ingo,

woran machst du deine Aussage fest?

Ich selbst habe Frauen kennen gelernt wo ich im Rock unterwegs war. Meistens bin ich angesprochen worden und mit einer sind wir heute, meine Frau und ich auch ein wenig befreundet.

Sie treibt sich selbst viel im Netz rum und sie kennt auch dieses Forum.

Das was Mausekind schreibt, schreiben hier so oder so ähnlich doch laufend alle möglichen Leute, im Grunde schreibt sie erfahrungen, die ja nun wirklich nichts neues mehr sind und einen ehr schon langweilen ...

Zum anderen habe ich mit besagter Freundin auch schon gemeinsam nach Röcken geschaut, lag aber einfach daran, das wir uns im gleichen Laden zufällig getroffen haben :)

Chrisko

Ich will es mal versuchen zu erläutern:

Das ich mit meiner Frau zum Schneider gehe und dort meine Röcke schneidern lassen, wo sie auch ihre Einfälle mit einbringt, scheint wohl reell zu sein. Doch ist das nur reine Fantasie.
Ich zeichne meine Röcke selber und der Schneider versucht das ganze in die Realität umzusetzen. Mein Frau sieht das nur aus der Ferne und lässt mich gewähren.
Sie geht mit mir durch die Öffentlichkeit und findet es nicht gut und nicht schlecht.
Aber sie macht es. So habe ich gelernt, dass ein Rock einfach nur ein Kleidungsstück ist.
Sie wahr auch der Meinung, dass es nur ein "Übergang" ist und dies auch wiede vorbei geht.

Ich habe eine Frau, die sich andere Männer wünschen würden.

Nun hat sie sich mit dem Thema auch auseinander gesetzt, aber sie würde sich nicht in einem Forum aufhalten und dort die Erfahrungen berichten, die sie mit mir erlebt hat.
Ganz weltfremd ist meine Frau auch nicht und kann mit dem Netz beruflich und privat umgehen, aber ihre Freizeit mit diesem Forum zu "vergeuden" würde sie nicht.
Sicherlich schaut sie sich hier mal um und gibt "privat" ihre Kommentare ab, dies war aber schon alles.
...und genau das wird deine Bekannte wahrscheinlich auch machen.

Es ist und bleibt von mir eine Vermutung, was ich auch gar nicht verhehlen möchte. Nur kann ein Gegenbeweis auch nicht geführt werden, genau wie ich es kann. Es bleibt aber immer ein fader Beigeschmack.
Meine Bedenken bleiben. Wenn ich mir weitere Texte so durchlese werden sie eher noch bestärkt.

Ingo

McMorghey

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #5 am: 11.03.2011 08:26 »
hoi zäme

ich bin immer im kilt unterwegs. meine freundin freut das und meint immer: "nein! keine hosen!"
sie grinst aber auch immer und weist mich darauf hin wie die leute auf uns, mich, reagieren  ;)

ich möchte mausekind danken, dass SIE hier ihre erfahrungen schreibt. ansonsten könnte das hier zu einer noch grösseren selbstbeweihräucherung führen.
ich wünsche mir von unseren forumsteilnehmerINNEN!  mehr berichte darüber, wie wir männer im klit rüberkommen und wie sie es erleben und erachte diese zeit nicht als vergeudet an. und es gibt uns feedback.

grüess us dr schwiz
McMorghey


Zitat
aber ihre Freizeit mit diesem Forum zu "vergeuden" würde sie nicht.
und du?


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #6 am: 11.03.2011 10:43 »
...
Zitat
aber ihre Freizeit mit diesem Forum zu "vergeuden" würde sie nicht.
und du?

... sicherlich. Mittlerweile habe ich meinen Weg gefunden. Teilweise auch durch Ferdi und andere.
Auch habe ich anfangs noch meine Ausreden gehabt. Jedoch bin ich immer so geblieben wie ich bin.

Jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen anderen mitteilen und auch meine Meinung zu Outfits mitteilen.
Hier und da werde ich nicht auf Verständnis stoßen, aber das will ich auch gar nicht.

...und sollte ich mit meiner Einstellung nicht recht haben, kann man mir das auch sagen. Jede Meinung werde
ich überdenken und hier und da auch schon mal meine Meinung revidieren. Jedoch sollten dann Argumente kommen.
Das "und du?" dürfte deine Meinung vielleicht wieder spiegeln, aber ein Gegenargument über die Feststellung (Behauptung) von mir ist dies aber nicht.

Ich gebe dir recht, das es interessant ist zu wissen, wie man in den Augen von Frauen gesehen werden, jedoch sollten es schon FRAUEN sein. Hier werden von einer Person Fantasiesituationen geschildert. (Wieder eine Behauptung von mir)

Mit der Wahrheit währe ich und IHR bestimmt besser bedient.


Ingo

chrisko

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #7 am: 11.03.2011 10:50 »
Hi Ingo,

kann ich trotzde nicht wirklich nachvollziehen ... denn ich selbst achte auch sehr darauf was und wie jemand etwas schreibt nd da kommen oft genug reichlich Zweifel.

Allein hier im Forum, da gebe ich dir vollkommen recht, gibt es viele Storys an die ich einfch nicht glaube oder besser ausgedrückt, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Dennoch erlebe ich auch immer wieder Situationen, wo ich sage das kann doch nicht wahr sein :)

Zum anderen ist ein Feedback wie McMorghey ja schon schreibt immer schön, es gibt den Leuten die sich hier in dieses Forum einlesen ja auch Bestätigung und vielleicht auch den Mut selber im Rock rauszugehen.

Von daher erachte ich es eigentlich als egal ob erfunden oder Wahrheit. Irgendwann merkt man es sehr deutlich ob jemand real ist oder eben nur in einer virtuellen, fiktiven Welt lebt.

So haben mich sogar schon Leute angerufen ... :)

Chrisko

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #8 am: 11.03.2011 11:00 »
Hi Ingo,

kann ich trotzde nicht wirklich nachvollziehen ... denn ich selbst achte auch sehr darauf was und wie jemand etwas schreibt nd da kommen oft genug reichlich Zweifel.

Allein hier im Forum, da gebe ich dir vollkommen recht, gibt es viele Storys an die ich einfch nicht glaube oder besser ausgedrückt, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Dennoch erlebe ich auch immer wieder Situationen, wo ich sage das kann doch nicht wahr sein :)

Zum anderen ist ein Feedback wie McMorghey ja schon schreibt immer schön, es gibt den Leuten die sich hier in dieses Forum einlesen ja auch Bestätigung und vielleicht auch den Mut selber im Rock rauszugehen.

Von daher erachte ich es eigentlich als egal ob erfunden oder Wahrheit. Irgendwann merkt man es sehr deutlich ob jemand real ist oder eben nur in einer virtuellen, fiktiven Welt lebt.

So haben mich sogar schon Leute angerufen ... :)

Chrisko

Sicherlich habe ich auch schon Situationen erlebt die ein Staunen meinerseits hervor gebracht haben. Muss ich dann trotzdem den Mund halten, wenn ich (vermeindlich) feststelle, dass ein Erfahrungsbericht fiktiv und nicht real erlebt worden ist?
Ich meine Nein. Die Person soll es dann auch wissen und mehr Realität in die Fantasie mit einfließen lassen.

Leider bin ich hier womöglich jemand, der andere selbst aus ihrem Land Fantasia mit solchen Bemerkungen herausreißt.

Ingo

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #9 am: 11.03.2011 11:02 »
Wie ich es aber schon einmal geschrieben habe.

Demnächst kommt die Heirat, dann die Kinder und das Auto pp.

Ingo

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #10 am: 11.03.2011 13:23 »
Das Leben ist sehr vielschichtig, umso mehr ein Grund nicht am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte zu zweifeln. Natürlich hört sie sich gut an, schöner um wahr zu sein, doch im Leben gibt es auch positive und schöne Geschichten. Ein bisschen Vertrauen sollte man haben, und nicht nur zweifeln. Sonst kommen wir mit dem Rock auch nie weiter...

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Tine

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #11 am: 11.03.2011 13:47 »
Hallo Ingo,

in gewisser Weise kann ich Deine Zweifel verstehen. Zu schön um wahr zu sein, das habe ich mir zuerst auch gedacht, als ich Mausekinds ersten Post gelesen habe.
Wenn ich mir allerdings überlege, dass ich in meinem eigenen Leben auch schon Zeiten hatte, die mir zu schön um wahr zu sein vorkamen, frage ich mich, warum nicht?
Ich hätte meine Erlebnisse wohl eher nicht in einem Forum zur Diskussion gestellt, aber auch hier: Warum nicht?
Wo soll frau schon nach Männern im Rock suchen? Auf der Straße kann eine lange warten! Und dann den einen, der ihr in fünf Jahren über den Weg läuft, anquatschen und fragen: "Du, ich hab da einen netten Mann kennengelernt, aber der trägt Röcke. Seid Ihr Männer in Röcken ganz normal oder muss ich auf irgendwas aufpassen?"
Eine echte Option ist das eben auch nicht. Ich glaube fast, ich hätte das Forum schon früher vertragen (oder gebraucht?).

Und Freizeit vergeuden... wer kann das schon beurteilen. Du magst eine tolle Frau haben. Ist doch prima! Allerdings dürfte es auch andere tolle Frauen geben, die der Deinen nicht in allen Punkten ähnlich sind.

Ich bin gern im Forum, lese, was andere denken und schreiben. Eigentlich nur was sie schreiben, denn Gedanken lesen kann ich nicht. Wahrscheinlich ist es auch gut so...

Ich finde es völlig ok, wenn Du Zweifel äußerst, nur ist die Vehemenz schon fast ein bisschen zu heftig.
Aber das macht ja nichts, bin ich ja vielleicht auch keine Frau, existiere am Ende gar nicht und erfinde die Probleme mit meinem Sohn und die Reaktionen der Umwelt auf meinen Mann im Rock.

Viele Grüße
Tine

Hansi1973

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #12 am: 11.03.2011 14:24 »
Es war einmal ein Mann, der hatte Bock
und hätt getragen am liebsten nur Rock.

Doch auch mit seiner Freundin Renate
verließ er nie im Rock die Kemenate.

Also malte er sich aus, wie es so sei,
wäre sie mit ihm oder er statt ihr dabei.

Sie führen Bus und gingen bummeln,
ohne ein einzig Passanten-Grummeln.

Zuguter letzt kauften sie noch ein,
Röcke, Leggins, was so passt ans Bein.

Nicht für die Frau, sondern den Mann,
sie freut´s dass er es tragen kann.

Und sitzt ihr weinend jetzt zuhaus -
die Geschicht´ ist leider aus.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #13 am: 11.03.2011 14:57 »
...
Ich finde es völlig ok, wenn Du Zweifel äußerst, nur ist die Vehemenz schon fast ein bisschen zu heftig.
Aber das macht ja nichts, bin ich ja vielleicht auch keine Frau, existiere am Ende gar nicht und erfinde die Probleme mit meinem Sohn und die Reaktionen der Umwelt auf meinen Mann im Rock.

Viele Grüße
Tine

Nein, nicht zu heftig, aber vielleicht etwas zu direkt. Das stößt vielen vor dem Kopf. Werde wohl etwas diplomatie üben müssen. Vielleicht ein PN vorher an die Person.
Werde mich bessern ;) 8)

Wie wahr, wie wahr...
Wissen kann ich das natürlich auch nicht...

Ingo

chrisko

  • Gast
Re: Neulich im Kurort
« Antwort #14 am: 11.03.2011 15:42 »
Ist das Leben nicht eh eine Illusion?



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up