Autor Thema: Ein Tag im Rock  (Gelesen 9058 mal)

Offline Heiko

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
  • Pronomen: Unwichtig
Ein Tag im Rock
« am: 23.10.2013 23:08 »
Ich war heute in einem blauen, wadenlagen Jeansrock, oranges Poloshirt, blauer Pulli, schwarze Schuhe und Strumpfhose unterwegs.

So bin ich dann auch zu meinem Zahnarzt, nur Zahnreinigung, gegangen. Von der Empfangsdame wurde ich freundlich ohne eine Reaktion auf den Rock begrüßt. Ich musste dann noch im Wartezimmer warten, da meine „Zahnfee“ noch nicht da war. Als Sie mich dann in das Behandlungszimmer rief bemerkte Sie den Rock an mir. Sie schaute mich etwas verblüfft an, stellte einige Fragen, macht mir Komplimente, dass mir der Rock sehr gut stehe und er mich schlanker wirken lässt. Sie meint dann auch noch, dass ich mir mehr Röcke zulegen soll.

Das war auch wieder eine Stärkung für mich.

Sie war auch der Meinung, man soll das machen was für einen selbst das Beste ist und die anderen machen lassen.

Also ein rundum gelungener Tag im Rock und mit den Zähen war auch alles in Ordnung.

Gruß Heiko

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Ein Tag im Rock
« Antwort #1 am: 24.10.2013 05:35 »
Sie meint dann auch noch, dass ich mir mehr Röcke zulegen soll.
Sie war auch der Meinung, man soll das machen was für einen selbst das Beste ist und die anderen machen lassen.
Also ein rundum gelungener Tag im Rock und mit den Zähen war auch alles in Ordnung.

Glückwunsch!

Macht ja richtig Lust dazu, mehrere Röcke anzuschaffen und sie zu tragen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Ein Tag im Rock
« Antwort #2 am: 24.10.2013 08:44 »
Super, das freut mich wenn du gute Erfahrungen gemacht hast!
Unbedingt wiedermachen, macht immer wieder Spaß, im Rock unterwegs zu sein.