Autor Thema: Onetz, Leserproteste wie in den 60/70ern  (Gelesen 1445 mal)

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Onetz, Leserproteste wie in den 60/70ern
« Antwort #15 am: 25.01.2024 13:24 »

...Schauen wir doch mal, welche Staaten die Überwachung am meisten betreiben. Mir fallen spontan die VR China und die Türkei ein, wobei zwischen beiden noch ein großer Unterschied besteht...



Wenn man nicht nur mal spontan rätselt, sondern auf der Seite der EU deren Pläne liest, stellt man fest, dass diese EU ganz vorn dabei ist. Digitales Tracking (green pass), Kameras im öffentlichen Raum, DSA (wurde schon genannt), Kill Switch für Internet und Telefon, Bargeldabschaffung für CBDC mit Verfallsdatum., End Of Lifecycle Vehicle Regulation.

Zum selber nachschlagen: Warum darf Deutschland keine internationalen Haftbefehle anordnen und vollstrecken?

Wer wirklich mal etwas die Suchmaschine oder Zeitung durchsucht, findet viele Antworten, und alle stehen auf offiziellen und frei zugänglichen Seiten. Verweise darauf findet man allerdings meist auf Seiten, die parteineutral oder in der Opposition sind, aber es wäre dumm, den Boten der Nachricht zu köpfen und den Täter zu vergöttern.

Bislang wurde von Machtausübenden immer nur die Wahrheit verboten, niemals Lügen. Warum nur?
Beispiel dafür: In Wien hat das Konzerthaus eine Veranstaltung aufklärender Ärzte abgesagt, weil auch Dr. Wodarg sprechen sollte. In diesem Punkt ticken Wien und Berlin sehr ähnlich.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Onetz, Leserproteste wie in den 60/70ern
« Antwort #16 am: 25.01.2024 22:39 »
"welche Staaten die Überwachung am meisten betreiben"
Ist es nicht das Vereinigte Königreich, das das dichteste Kameranetz zur Überwachung betreibt?
Nicht Johannes. Joachim!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up