Autor Thema: Mix aus Festival und Messe für Designfreaks  (Gelesen 1904 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Hallo,

heute fand ich in der Rhein-Main-Presse einen Hinweis auf die o.g. Veranstaltung, die bereits zum vierten Mal in Mainz stattfindet. Der nächste Termin ist der 29. und 30. Januar 2011. Die Location diesmal ist das Alte Postlager in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Zitat von: Rhein-Main-Presse vom 11.1.2011
Die Stjil Winter 2011, innovativer Mix aus Festival und Messe für Fashion, Sport und Design. ... Ausgefallene Ideen, Trends und Artikel von fast 60 Ausstellern aus dem Rhein-Main-Gebiet und ganz Deutschland finden den Weg in die Messelandschaft am Mainzer Hauptbahnhof. ...
Auf die letzte Messe bin ich durch eine Broschüre im Kino aufmerksam geworden, da war die allerdings schon gewesen.

Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es hier.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

silixflox

  • Gast
Re: Mix aus Festival und Messe für Designfreaks
« Antwort #1 am: 12.01.2011 11:18 »
Liegt leider für mich ausser Reichweite.
Trotzdem Tnks


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up