Autor Thema: Produkt aus den osteuropäischen Ländern - kann mir jemand helfen?  (Gelesen 2629 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Leute,

ich bin immer noch drauf und dran, mir ein neues Handy zuzulegen. Das von mir favorisierte Samsung S7230 in garnet red ist nur leider in D offensichtlich nicht (mehr?) erhältlich, seit Monaten. Finden kann ich es noch in der Schweiz und teilweise in Österreich.

Allerdings bin ich bei der Suche auch auf die "la fleur" Variante gestoßen, die zB in Rumänien, Litauen, ... verfügbar zu sein scheint. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich an so ein Teil komme?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Am besten via Ebay.

Und da bei der Suche auf weltweit gehen.
Du kannst anhand der Bewertungen sehen, welcher Händler vertrauenswürdig ist.
Und beim Bezahlen immer PayPal wählen.
Erspart teure Auslandsbuchungsgebühren und schützt dich falls was schief läuft.
Denk nur daran, das sich die Lieferung erstmal ne Weile beim Zoll ausruhen wird und du deswegen mit mindestens 2 Wochen Lieferzeit rechnen musst.
Und du ab 22Eus(Versandkosten werden auch mitberechnet!) Zoll und Mehrwertsteuer löhnen musst.

*schmunzel*

Und wegen der jetzt aufkeimenden Frage "Warum weiss die des?"
Ich habe eine Vorliebe für mechanische Uhren insbesondere für die alten Ticker aus Sowjetproduktion.
Die Werke sind echte Traktoren und nicht kaputtzukriegen.
Und da der Prophet im eigenen Lande nichts gilt, hab ich mir schon so manche alte Vostok in Rußland schön günstig schießen können.

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Hallo Leute,

Allerdings bin ich bei der Suche auch auf die "la fleur" Variante gestoßen, die zB in Rumänien, Litauen, ... verfügbar zu sein scheint. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich an so ein Teil komme?

Gruß
Jürgen

Dein gesuchtes Mobiltelefon ist schlecht verarbeitet, meine Tochter hat es, nach knapp einem Jahr hält der Plastikdeckel auf der Rückseite kaum noch, bei jeder falschen Bewegung fällt er ab ...

Gruß

Dieter

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Hallo Leute,

Allerdings bin ich bei der Suche auch auf die "la fleur" Variante gestoßen, die zB in Rumänien, Litauen, ... verfügbar zu sein scheint. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich an so ein Teil komme?

Gruß
Jürgen

Dein gesuchtes Mobiltelefon ist schlecht verarbeitet, meine Tochter hat es, nach knapp einem Jahr hält der Plastikdeckel auf der Rückseite kaum noch, bei jeder falschen Bewegung fällt er ab ...

Gruß

Dieter


Ich besitze das bzw. ein ähnliches Modell in Soft-Pink *schnellweg* :). Bislang hatte ich damit keine Probleme, ja ist nicht das allerbeste, aber ich kann damit telefonieren und ab und an ne sms schreiben, den Rest nutze ich sowieso sogut wie nicht, daher war auch preislich gesehen absolut angemessen.

LG Stanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Dieter,

da scheinen wir aber doch irgendwie von zwei verschiedenen Modellen zu schreiben, denn das von mir gesuchte Modell hat ein Aluminium-Gehäuse. Davon abgesehen habe ich seit über 4 Jahren ein Samsung Klapphandy und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit - trotz Plastikgehäuse, denn das hält nach wie vor sehr straff. Motivator für den Kauf eines neuen Handys ist die nachlassende Akkukapazität und die fehlende Internetfunktionalität.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up