Autor Thema: Die Durchleitungs-Ohrstecker  (Gelesen 2005 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Die Durchleitungs-Ohrstecker
« am: 18.03.2017 16:52 »
Werte User,

sind Sie genervt von Grundsatz-Diskussionen, die kein Ende nehmen? Oder von persönlichen Scharmützeln, die Ihnen das Forum verleiden? Oder von ständigen Wiederholungen der gleichen Themen? Oder von unmöglichen Abschweifungen vom Ausgangsthema?

Lassen Sie sich Ihre gute Grille nicht verderben. Greifen Sie zu unseren universellen, eigens für Foren entwickelten Durchleitungs-Ohrsteckern. Sie wirken nicht nur bei Dingen, die Sie nicht mehr hören wollen. Nein, auch bei solchen, die Sie nicht mehr lesen oder sehen wollen!

Einfach unsere Ohrstecker verwenden und alle Nachrichten, die Sie aufnehmen und die Sie nicht im Geringsten interessieren, werden unverzüglich abgeleitet.

Gewinnen Sie Ihre innere Balance und Gelassenheit zurück. Die Anwendung unserer Durchleitungs-Ohrstecker ist so einfach wie wirksam. Sie müssen lediglich die Pfeilrichtung auf den Steckern beachten:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Rechtes Ohr

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Linkes Ohr

In verschiedenen Farben erhältlich. Das Beispiel zeigt die Ausführung in einem leuchtenden Schwarz. Ideal für Schwarzseher.

Mit besten Grüßen
Ihr Stabil-Elite-Konzern (Bekannt aus dem TV durch das Millionenspiel)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43787231.html
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Durchleitungs-Ohrstecker
« Antwort #1 am: 20.03.2017 07:56 »
Sehr schmuck! Eine Visualisierung der im Forum oft praktizierten Lösung...  ;D ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up