Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Kilt => Thema gestartet von: Holger Haehle am 02.05.2021 03:46

Titel: Kilt on Ice
Beitrag von: Holger Haehle am 02.05.2021 03:46
Ich habe ein Schaulaufen gesehen mit Sinead & John Kerr. Sieht gut aus so ein flatternder Kilt auf dem Eis. Habt ihr ein Problem damit, wenn bei solchen sportlichen Darbietungen auch beim Mann ein Höschen sichtbar wird?

https://www.youtube.com/watch?v=3tT4zOA0Vdg

Die beiden Schotten traten auch schon so bei den Weltmeisterschaften 2008 in Göteborg (Schweden) an.

https://www.youtube.com/watch?v=eZFupPQrc5o&t=131s
Titel: Antw:Kilt on Ice
Beitrag von: high4all am 02.05.2021 04:01
Habt ihr ein Problem damit, wenn bei solchen sportlichen Darbietungen auch beim Mann ein Höschen sichtbar wird?
Nö, wieso? Solange die Höschen sauber sind.

Im ersten Video trägt John Kerr einen schwarzen Body mit kurzen Beinchen, vermute ich. Eine gute Lösung. Damit alles perfekt sitzt.
Titel: Antw:Kilt on Ice
Beitrag von: GregorM am 02.05.2021 08:13
Hallo Holger,

auf meiner Links Page, https://www.dress2kilt.eu/p0200_3.htm, gibt es noch drei Links zum Geschwisterpaar.

Ob es ein Problem ist, dass ein Mann beim Sport sein Hösschen zeigt? Nein. Es muss ja so sein, wenn er im Rock auftritt. Bei ihr ist es ja auch zu sehen. Und bei Tennisspielerinnen und Tänzerinnen.

Gruß
Gregor

Titel: Antw:Kilt on Ice
Beitrag von: Holger Haehle am 02.05.2021 14:04
Danke Gregor,

dein Links sind interessant. Die meisten kannte ich noch nicht. Schade, dass es einen solchen Überblick hier im Forum nicht gibt.
Titel: Antw:Kilt on Ice
Beitrag von: Albis am 02.05.2021 22:23
Danke für den Link, Holger! Das ist das erste Mal, dass ich einen Eiskunstläufer im Kilt sehe. Dass man sein Höschen sieht, finde ich unkritisch bei der gewählten Variante.