Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: high4all am 11.03.2022 14:26

Titel: Noch´n Rock genäht
Beitrag von: high4all am 11.03.2022 14:26
Heute Vormittag gefertigt. Hatte noch genug Stoff* übrig von meinem ersten Trägerkleid. Ebenso fand sich ein passender Reißverschluss (wie der Stoff geerbt von Schwiegermutter) sowie Bügeleinlage für den Bund.

*mit feinem grauen Karomuster. Vermutlich als Anzugstoff gedacht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG
Hajo
Titel: Antw:Noch´n Rock genäht
Beitrag von: hohenlohe74 am 11.03.2022 17:25
WOW, SUPER!
Ich bin immer ganz platt über a) solche handwerklichen Fähigkeiten und b) die Stylisten-Kompetenz.
Respekt dafür.

LG hohenlohe74
Titel: Antw:Noch´n Rock genäht
Beitrag von: JJSW am 11.03.2022 20:49
Auch sehr schön.  :)
Aus einem Vollkreis?

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Noch´n Rock genäht
Beitrag von: high4all am 11.03.2022 21:52
Auch sehr schön.  :)
Aus einem Vollkreis?

Grüßle
Jürgen
Vollkreis ja. Hinten mit Reißverschluss und Naht.
Titel: Antw:Noch´n Rock genäht
Beitrag von: Lars am 12.03.2022 10:41
Der erste Eindruck:
Sieht gut aus und scheint, soweit auf den Bildern sichtbar, SEHR sauber verarbeitet zu sein.
 
Viele Grüße,
Lars
Titel: Antw:Noch´n Rock genäht
Beitrag von: Rockermatze am 12.03.2022 12:06
Zu dieser Nähkunst kann ich nur sagen: Respekt :)
Ich habe schon Schwierigkeiten, einen Knopf richtig anzunähen...

LG, Matze