Rockmode.de

Andere interessante Themen => Kino, TV, Video und DVD => Thema gestartet von: MAS am 04.08.2023 12:16

Titel: Video von mir
Beitrag von: MAS am 04.08.2023 12:16
Gude!

Hier gibt es ein Video von mir im Rock: https://www.laut-werden.de/v/604#artikel (https://www.laut-werden.de/v/604#artikel)
Da sehe ich zwar ein wenig zersaust aus, was aber an Wind und Regen lag.

LG, Micha
Titel: Antw:Video von mir
Beitrag von: vortex am 08.08.2023 22:52

Find ich gut solche Aktionen!

(ganz unabhängig vom Rock :-)
Titel: Antw:Video von mir
Beitrag von: MAS am 08.08.2023 23:51
Danke!

LG, Micha
Titel: Antw:Video von mir
Beitrag von: GregorM am 09.08.2023 16:43
Aber wunderbar.

Hier steht ein Mann - du Micha - der als etwas total natürliches einen schwarzen Rock trägt, während er über etwas ganz anderes spricht.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Video von mir
Beitrag von: MAS am 10.08.2023 00:11
Aber wunderbar.

Hier steht ein Mann - du Micha - der als etwas total natürliches einen schwarzen Rock trägt, während er über etwas ganz anderes spricht.

Gruß
Gregor

Der Rock war zwar blau, lieber Gregorf, aber sonst ist es genau das, was ich immer wieder mache. Ich rede ja auch nicht immer über Hemden und Schuhe, die ich trage, sondern meistens über was anderes.

Aber dann freue ich mich doch, dass der Rock so ins Bild kommt und eben die Leute sehen, dass da ein Mann einen Rock trägt, das aber nicht in diesem Moment sein Thema ist.

LG, Micha