Autor Thema: Projekt "Mann im Rock" gescheitert  (Gelesen 44001 mal)

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #60 am: 20.11.2011 22:03 »
Kommt drauf an, wie Du dich selbst gibst. Einige rennen im Kilt rum und haben das Goldene "jetzt guckt mich endlich an" schild auf der stirn.


jetzt fantasiert du aber. der Unterschied zum Bayern war es, den ich zeigen wollte.  Im München sieht es natürlich ganz anders aus.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #61 am: 21.11.2011 15:59 »
Kommt drauf an, wie Du dich selbst gibst. Einige rennen im Kilt rum und haben das Goldene "jetzt guckt mich endlich an" schild auf der stirn.


[Recht gebe ich dir Botton]

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #62 am: 21.11.2011 16:01 »

jetzt fantasiert du aber. der Unterschied zum Bayern war es, den ich zeigen wollte.  Im München sieht es natürlich ganz anders aus.

Kann ich so nicht bestätigen. Man schaut nicht mehr und nicht weniger als in Berlin oder Hamburg auch.

Wir sind mit 4 Personen (männl.) durch München. Haben dank Karli eine Stadtbesichtigung gemacht und hatten
unsere helle Freude an die Gesichter, wenn mal jemand geschaut hat. Denn so oft kam das auch nicht vor.

Ingo

McMorghey

  • Gast
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #63 am: 22.11.2011 07:54 »
Kommt drauf an, wie Du dich selbst gibst. Einige rennen im Kilt rum und haben das Goldene "jetzt guckt mich endlich an" schild auf der stirn.


aye! aye!
die sind aber eben auch selbstsicher genug, oder?
die anderen: "huch-die-gucken-und-mir-ist-es-soooo-peinlich" sind leider in der Mehrzahl. Und ich schreibe nicht von Kiltträgern!  ;)


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #64 am: 19.12.2011 06:02 »
Hallo!

Die Beiträge von Ferdi waren sehr positiv und durch ihre ungeteilte Begeisterung haben auch sie mich früher einmal motiviert, Röcke zu tragen.
Die Begeisterung war aber deshalb ungeteilt, weil Ferdi sich für Röcke und gegen Partnerschaften entschieden hatte. Damit ist seine Situation mit der der meisten Teilnehmer in diesem Forum nicht vergleichbar, die Freude an Liebe und Partnerschaft haben und denen ihre Beziehung wichtig ist.

Für Ferdi waren seine Röcke wichtiger als die Liebe und er hätte mir auch die gleiche Entscheidung nahegelegt. Ich bin sehr froh, seinen Rat nicht befolgt zu haben.

liebe Grüße von Hirti

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #65 am: 19.12.2011 08:06 »
Für Ferdi waren seine Röcke wichtiger als die Liebe und er hätte mir auch die gleiche Entscheidung nahegelegt. Ich bin sehr froh, seinen Rat nicht befolgt zu haben.

Hallo Hirti,

auch für mich kommt nichts an die Liebe heran.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

chrisko

  • Gast
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #66 am: 19.12.2011 11:10 »
Hi chris,

irgendwue hab ich das Gefühl, du eierst ganz schön rum :)

Wie ist denn, nach diesem vorhergehenden Beitrag hier, dein Eröffnungsbeitrag zum thema Abschreckendes Forum zu verstehen?

Du hast doch tolle Erlebnisse, dann schreibe darüber.

Ein Jammern bringt nix, nur etwas machen bringt was.

Wenn du dann für dich mit allem im Reinen bist, dich wohlfühlst, alles zueinander passt ... dann ist doch gut, alles im Lot und das Leben kann Spaß machen.



chrisko

  • Gast
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #67 am: 19.12.2011 14:21 »
okay okay ...

das Forum ist einfach zu schön ...

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #68 am: 19.12.2011 14:37 »
Hallo!

Die Beiträge von Ferdi waren sehr positiv und durch ihre ungeteilte Begeisterung haben auch sie mich früher einmal motiviert, Röcke zu tragen.
Die Begeisterung war aber deshalb ungeteilt, weil Ferdi sich für Röcke und gegen Partnerschaften entschieden hatte. Damit ist seine Situation mit der der meisten Teilnehmer in diesem Forum nicht vergleichbar, die Freude an Liebe und Partnerschaft haben und denen ihre Beziehung wichtig ist.

Für Ferdi waren seine Röcke wichtiger als die Liebe und er hätte mir auch die gleiche Entscheidung nahegelegt. Ich bin sehr froh, seinen Rat nicht befolgt zu haben.

liebe Grüße von Hirti

Hallo Hirti,

da bist Du aber reichlich daneben. Da ich Ferdi etwas besser kannte, darf ich Dir eines versichern: er war der Liebe nicht abgeneigt, hatte sogar eine feste Freundin. Die Trennung von seiner Frau, ich weiß bis heute nicht auf wessen Initiative, erfolgte vor seiner Rockerzeit und damit unabhängig davon.

Er hätte Dir aber sicherlich geraten, zu überprüfen was Euch wichtiger ist: Dir die Röcke oder Deine Partnerin, und Deiner Partnerin Du wie Du bist, also mit Rock, oder als dauerhaft so nicht wirklich zufriedener Mann mit Hosenzwang. Aber das müsst Ihr letztlich selber entscheiden, dazu kennen wir von außen Eure Situation zu schlecht.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Wim

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Männlich
  • Nemo me impune lacessit
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #69 am: 17.01.2012 13:43 »
Die Aussage, dass wir hier nicht Schottland sind und dass der Kilt deshalb komisch angeschaut wird, teile ich nicht.

Off Topic.......Wir haben mehrmals  Schottland besucht, aber ich habe da nur sehr wenige Mànner in Kilt gesehen. Wenn auch, dann meistens nur auf Regionale Feiertagen. Auch in Indonesia lauft fast kein Mann Tàglich herum in ein Sarong. Auch wieder: meistens nur auf  feiertagen Ihrer Religion. Und wie steht es mit dem Lederhose in Bayern, die Holländische Tracht in Volendam, und ein Burka in die Weltstadt Istanbul ? Auser des Saisons wird man dort in der Tat komisch angeschaut.

On Topic.....Der Schreiber von `Project Mann in Rock gescheitert` kann ich nur glùckwùnschen met seinem Entscheiding. Chapeau, sagt man in Frankreich. Hoed af, in die Niederlànden. Mòchte ich entscheiden mùssen zwischen die Rock en Meine Frau, dann war die Wahl fùr mich auch nicht schwer. Meine Meinung nach ist nichts so Wertvoll als die Liebe schwischen Menschen.

Ich hallte fùr Ihnen die Daumen.

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #70 am: 17.01.2012 13:54 »
Wir haben mehrmals  Schottland besucht, aber ich habe da nur sehr wenige Mànner in Kilt gesehen. Wenn auch, dann meistens nur auf Regionale Feiertagen.

Hallo Wim,

da bist du 100% richtig. Die Schotten gehen so selten im Kilt wie ich im Smoking und Frack. Sie brauchen eine Gelegenheit.

Kilts werden im Alltag von Amerikanern, deren Vorväter vor 250 Jahren aus Schottland migriert sind, getragen. Und von Deutschen, Franzosen, Holländern, Dänen usw. mit Hang zum Kilt.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Sweety

  • Gast
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #71 am: 17.01.2012 14:03 »
 ;D Ja, ja, die Schotten sind auch nicht mehr, was sie mal waren! ;D

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Projekt "Mann im Rock" gescheitert
« Antwort #72 am: 20.01.2012 19:44 »
... immer das gleiche. Man kann ändern was man will: das Klischee bleibt.

Mir Bayern laufen natürlich aa ständig in ner Lederhosn rum ;) ;) ;)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up