Autor Thema: Eine Bitte an Euch alle!  (Gelesen 3864 mal)

Andree

  • Gast
Eine Bitte an Euch alle!
« am: 03.11.2006 12:18 »
Hallo liebe Rockfreunde!

Ich habe eine Bitte an Euch. Ich habe meine neue Webseite jetzt online gestellt. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob die Seite bei Euch auch korrekt angezeigt wird. Da auf dieser Seite einige Java-Applets enthalten sind, könnte es möglicherweise zu Komplikationen mit verschiedenen Browsern führen. Beim Test hat eigentlich alles funktioniert.

Bitte schickt eine Mail mit eventuell auftretenden Problemen an meine Mailadresse.

Ich danke Euch im voraus.

Gruß
Andree

[/size]

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Eine Bitte an Euch alle!
« Antwort #1 am: 14.12.2006 01:41 »
Hi Andree,

ein herzliches Kompliment an deine Website.
Mir gefällt das gut, auch wenn dafür keine Java-Scripte nötig wären.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Andree

  • Gast
Re:Eine Bitte an Euch alle!
« Antwort #2 am: 14.12.2006 09:10 »
Hallo Matthias,

vielen Dank für Dein Kompliment.

Das Java-Script ist ja auch nur noch auf der Startseite und im Terminkalender vorhanden. Da werde ich es dann irgendwann mal durch eine Flash-Animation ersetzen.


Gruß
Andree


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up