Autor Thema: Welcher Schuh zu welchem Rock ?  (Gelesen 15867 mal)

Offline popundswing

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer sollten auch Röcke tragen
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #15 am: 19.12.2008 16:11 »
stimmt auch meine Meinung, Mann muß sich wohlfühlen und als Mann erkennbar bleiben
Liebe Grüße

Ludwig der RockEr

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #16 am: 19.12.2008 19:46 »
Moin,

ich trage meistens normale Halbschuhe zum Rock. Im Sommer zum Jeansrock auch Sandalen (aber doch ohne weiße Socken) oder Sneaker. Ich habe auch einen schönen Slipper, der durch seine Form sehr elegant zum Rock mit FSH passt.
Ich hätte gerne auch ein Paar schöner Stiefel. Da ich aber Größe 47 habe, sind diese schwer zu bekommen. Über Ebay meist nur im Schmuddelbereich mit extremen Absätzen. D ich aber kein TV bin oder Karriere als Domina machen möchte, aufgrund meine Körpergröße auch keine zusätzliche Hilfe brauche, finde ich keine Stiefel für mich. Die im Netz, z.B. bei Schuh Kaufmann o.ä. angeboten würden wahrscheinlich passen, aber der Preis von meistens über 150 € ist mir doch ein bischen zu hoch, da ich die Steifel dafür dann doch zu wenig tragen werde.

Gruß

stevie

Offline bauerjulia

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #17 am: 29.04.2009 06:29 »
Hi!
Ich denke man muss immer auf Schuhe immer achten, ich finde....man muss die trend folegen.... so einfach ist das... aber ist nur eine Meinung.....

GruB

Julia

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #18 am: 29.04.2009 21:02 »
finde ich nicht. Man sollte nicht nur jedem "Trend" folgen, denn das resultiert in 143 Paar Schuhe von denen man keine mehr tragen kann weils einfach nicht mehr Mode ist...

man sollte nur kaufen was einem gefällt, sich leisten kann und man auch sofort tragen wird.
Ist wohl gg die weitläufige Meinung, aber man spart sich mMn nicht wenig :)

Ce.
...l
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline KariN

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #19 am: 29.04.2009 22:01 »
Ich hätte gerne auch ein Paar schöner Stiefel. Da ich aber Größe 47 habe, sind diese schwer zu bekommen. Über Ebay meist nur im Schmuddelbereich mit extremen Absätzen. D ich aber kein TV bin oder Karriere als Domina machen möchte, aufgrund meine Körpergröße auch keine zusätzliche Hilfe brauche, finde ich keine Stiefel für mich.

Wenn Du schon so groß bist, solltest Du mit 'ein wenig größer' wegen einem Absatz keine Probleme haben. Es schauen doch auch so schon viele wegen der Größe - oder?

Die Absatzhöhe wächst mit der Schuhgröße! Ein Stiefel mit 8cm bei Schuhgröße 47 sieht nicht sonderlich extrem aus. Also lieber mal Probieren und dann noch mal überlegen.

Sweety

  • Gast
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #20 am: 07.08.2009 14:48 »
Fáilte zusammen,
passen die Stiefel zum Kilt?
Naja, zum Utillikilt!
Gruß
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #21 am: 17.08.2009 14:54 »
hoi jürgen
eigentlich nicht zum kilt, wegen den fransen... wirkt zu indianisch  ;)

andererseits: die alten schotten wurden ja zum teil in die neuen kolonien deportiert. ich kann mir gut vorstellen das der eine oder andere nach seiner leibeigenschaft als waldläufer oder ähnliches weitermachte.

ich war anfang august in düren am "pulverdampf", einem vorderladerschiessen. dort wird auch in entsprechender kleidung des 18 jhdt rumgelaufen. ich hätte diese stiefel dort zum kilt getragen.

schau sonst hier mal: www.trippen.com

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey

Sweety

  • Gast
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #22 am: 17.08.2009 16:09 »
Fáilte McMorghey,
danke für deine Meinung.
Ich trage die Stiefel jetzt seit über einer Woche zum Kilt und muß sagen, es gefällt mir!
Hat ein wenig von schottischen Langbogenschützen :D
Passt ja zu mir!
Außerdem sind diese Stiefel saauuuu bequem! Wie wenn du in Socken über Sand gehst! ;D
Auch bei 27°C kein schwitzen, bestes Wildleder.
Meine Freundin hat sich jetzt Mokasins bestellt, aus Elchleder.
(Elcche sind die Tiere, die wo Gehörn ham, wie die Schdoabegg, bloß breiter un quer o gschlogn) ;D
Die sind wie barfuß in Kissen laufen! ;D
Und unverwüstlich, wasserdicht und schmutzunemfindlich!
Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
Minnetonka heißt die Webseite, weiß jetzt nicht ob de, oder com, oder ...
Trippen? haben die auch Schuhe für Männerfüße?  :D Sory, ich hab Größe 46 und habe da nix über 42 gefunden! :-\
Ach ja,: Was wird aus einem Niedersachsen, wenn er mit einer Rute Fische fängt?


Ein Angelsachse! ;D

Gruß vom Nieder(Angel)sachsen (der gar keinen Fisch isst)
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: Welcher Schuh zu welchem Rock ?
« Antwort #23 am: 18.08.2009 08:21 »
hoi zäme
ich denke wenn trippen.com auf bestellung arbeitet und farbwünsche überall zulässt, könnte es auch sein, dass grösseres gefertigt wird :D und bei den preisen!  :'(

jedenfalls auch dir danke für den tipp von wegen minnetonka. geh ich mal gucken.  :o

ja! die langbogenschützen vergass ich in meiner aufzählung  ;D

gruess us dr schwiz (momentan fischlos, mit vielen röcken und kilten  :P
McMorghey


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up