Autor Thema: Warum immer nur "Oberteil zum Rock"?  (Gelesen 4409 mal)

JuergenB

  • Gast
Warum immer nur "Oberteil zum Rock"?
« am: 28.08.2003 09:32 »
Hallo Leute,

wenn wir hier schon über Oberteile für Herren, auch speziell zum Rock passend geschneiderte, sprechen, dann lohnt doch sicher auch die Ãœberlegung "Kleid". Natürlich kein hautenges Stretch-Minikleid mit Spaghetti-Trägern aus der Girlie-Abteitlung, wie es einige von uns schon bei einem Treffen in Bonn gesehen und für unmöglich am erwachsenen Mann befunden haben. Aber auch für diesen sollte es doch mindestens eine passende Variante geben? Ich jedenfalls wäre sehr interessiert, Ihr auch?

Gruß
JürgenB

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum immer nur "Oberteil zum Rock"?
« Antwort #1 am: 28.08.2003 15:25 »
Hallo Jürgen,

Du sprichst aus der Seele!

Gruß

Collantix

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up