Autor Thema: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein  (Gelesen 34523 mal)

silixflox

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #60 am: 18.01.2010 09:32 »
sorry, aber was hat das alter mit stiefeln gemein?
du musst ja nicht unbedingt die punkhaxen tragen, es gibt durchaus klassische flache schaftstiefel welche auch gut zum mann passen. es braucht ggf. glück an solch ein paar hinzu kommen.
ich suche auch noch immer ein paar eher masculine stiefel, aber ausser den punktretern.......es wird schwierig. da ich nicht in den läden verkehre.
guck mal auf meine pics da siehst du meine stiefel.
oder so vom web (mist bringe das pic nicht rein, kann mir jemand sagen warum das mit bild einfügen nicht geht, habe nur immer Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 im Text)
Da ich auf deiem avatar einen hellen Rock sehe, da müsstest du halt entsprechend ein braunes paar oder ähnlich kaufen chrisko

chrisko

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #61 am: 18.01.2010 10:41 »
Hi,

Stiefel und Alter :)  schön wärs *lach

Nee, in der Größe habe ich bisher nichts bezahlbares gefunden und 250 Euronen für ein paar Stiefel ist mir deutlich zuviel. Ich hatte mir mal vor gaaanz langer Zeit Wadenhohe Stiefel gekauft, da gabs die noch ganz einfach in der Herrenabteilung :) nur leider ist das definitiv schon zu lange her :( so dass ich mich dann doch entschloss diese der schwarzen Tonne anzuvertrauen :(

Also, werd ich derzeit bei dem Matsch farblos bleiben :( Im Momednt taut das auch draussen und es macht wirklich keinen Spaß, war eben auch mit Kamera um unseren See und ein paar Bilder eingefangen.

Der Frühling kommt und dann wirds eh wieder farbenfroher ... ist doch auch schön wenn alles wieder aufblüht :)

Chrisko

PS: Die Bilder werd ich gleich mal hier: http://uelzen-live.de/index.php?option=com_ice&Itemid=73&catid=7#IceGallery online stellen.
 

silixflox

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #62 am: 18.01.2010 10:55 »
stimmt!
stiefel for men = fehlanzeige, ausser die potthässlichen oder die dinger aus italy wo man zum vornherein kalte feets bekommt.

gut, ich habe da ein wenig mehr ausgegeben und muss sagen die tragen sich wie hausschuhe.
man(n) hat auch schön warme wadeln und füsse sowieso

das mit dem tauen, jo auch hier, aber heute morgen wahrs schön rutschig.
schmelzwasser und nachtkälte gleich........genau.
fotos...seee.... dafür ist das wetter hier bääähhh, schade um den verbrauchten speicher.

es wird langsam zeit dass du auch ein paar pics hochlädst, damit man auch dich mal begücken kann.

AsiaHarry

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #63 am: 18.01.2010 11:05 »
Hallo!

Eine kleine aber feine Auswahl an Herren Stiefel:

http://www.shoemanic.com/at/Herren/Schuhe/Stiefel

 :)


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #64 am: 18.01.2010 11:29 »
Na, da muß ich Euch doch mal die Nase lang machen: ich komme mit Größe 40/41 aus und finde überall Stiefel! ;D

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

chrisko

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #65 am: 18.01.2010 11:52 »
Bilder sind auf meiner Seite (Im Profil angegeben), bei Flickr und irgendwo immer wieder mal zu finden :)

@Jürgen
Das ist irgendwie ja echt gemein  :-\

@AsiaHarry
Das sind aber wieder diese dicken klobigen Dinger ...


Ideal wären auch die Stiefel, die es so vor 30 Jahren als Motoradstiefel gab. Die sahen damals noch richtig gut aus und hatten keine Ähnlichkeit mit den Panzerstiefeln der heutigen Zeit :)

Was solls aber ... das Leben wird wieder bunter :) und in winterlicher Nebellandschaft können auch schöne Bilder entstehen. Ich finde einige von heut morgen durchaus betrachtenswert ... ob die dann nach 2 Wochen immer noch gut sind ... wird sich zeigen :)

Chrisko

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #66 am: 18.01.2010 12:48 »
Es geht doch nichts über die guten alten Militär-Stiefel. Die halten was aus. Sehen zwar nicht ganz so dolle aus, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Offline habu

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #67 am: 18.01.2010 13:44 »
Hallo,

mit meiner Schuhgrösse komme ich gut klar 41-42,so habe ich bei Stiefeln eine grössere Auswahl.
Bei Röcken trage ich gerne wadenlange oder gar bodenlange Röcke in verschiedenen Farben.Von blumigen Motiven bin ich noch etwas entfern,daß ist für mich noch zu gewagt. Stufenröcke in knielang und wadenlang trage ich wie andere Röcke in verschiedenen Farben und Muster.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.536
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #68 am: 18.01.2010 14:32 »
Nee, in der Größe habe ich bisher nichts bezahlbares gefunden

Nich jammern... ;)
Einfach suchen und Geduld haben, ich habe auch kaum mal mehr als 50€ pro Paar gezahlt und doch einiges gefunden in einer reichlichen Größe 46. Z.B:

silixflox

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #69 am: 18.01.2010 14:56 »
meiau sind das schöne haxen HI
also ich bedanke mich für den link, muss aber auch sagen. ich möchte doch etwas die höheren dinger.
eher in der lage wie sie cephalus gezeigt hatte

kann mir mal jemand sagen wie ich mein bild in den text rein bringe.
bin irgendwie zu blöd
mit dem button [bild einfügen] geht das irgendwie nicht.

dann zeige ich euch mal mein favorisiertes modell

was die motostiefel von 1980 angeht, ja sowas währ auch perfekt
hoch, männlich und nicht nach betonsockelart!

bitte wo gibt es die heute noch?

und bei www ist schuhe kaufen mühsam.
am einfachsten im laden, reinschlüpfen wohlfühlen oder eben nicht.
ich kaufe klamotten auch selten online, ausnahme waren 2 jeansröcke, ja ja ich habe auch welche.
muss dann mal ein foto machen, bin noch etwas im rückstand, sorry

chrisko

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #70 am: 18.01.2010 17:31 »
Hi Silixfox,

eigentlich ganz einfach...

Das Bild im Netz auf einer Seite wie flickr oder sonstigem Speicherplatz online stellen. Dann hier "Bild einfügen" anklicken:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


(img)http://farm3.static.flickr.com/2616/3893311722_9e0d80b960_m.jpg(/img)
(Statt den runden Klammern sind die eckigen einzufügen, lässt sich nicht anders darstellen hier!)

Zwichen den img Tags die URL einfügen und fertig ist... Damit ist dann auch ein Pic von mir hier drin :)

Chrisko

PS: Flickr ist vielleicht nicht wirklich das richtige, denn hier muss ein Backlink angebracht werden, wie dieser für das Bild: http://www.flickr.com/photos/chrisko1960

Nehm ich also eine eigene Galerie wie hier z.B.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Da bin ich Herr im Haus ;)




AsiaHarry

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #71 am: 18.01.2010 23:24 »
Hallo! 

@chrisko: schaut super aus 8)

Tja, da sucht man einige Monaten nach Herren Stiefel und findet vielleicht 2-3 Interessante, und dann, mit dem richtigen Suchbegriff, wird man auf einmal fast erschlagen vor lauter Stiefel  ;D ;D ;D

http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboystiefel-shop/herren/biker/index.php

p.s. bissher dachte ich immer, dass ich mit meiner Grösse 46 ziehmlich am oberen ende bin, aber da gibt es ja Stiefel bis Grösse 49..... ;D ;D ;D

AsiaHarry

  • Gast
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #72 am: 18.01.2010 23:33 »
Hallo!

Um mal wieder zurück zum Thema Farben zu kommen: Wieso eigentlich ziehen sich die Menschen (egal ob Mann oder Frau) in den Armen Ländern immer so farbenfroh an? Egal ob Afrika, Mittel oder Südamerika oder Asien, immer sieht man, obwohl viele fast nichts zum Leben haben, fröhliche Menschen in farbenfrohen, mit den schönsten Mustern verzierte Kleidungsstücke.

Schon komisch unsere Welt :D 

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #73 am: 18.01.2010 23:36 »
ich finde diese Stiefel aus der "E-Bucht" sehen auch gar nicht nach Karneval aus, sondern ganz normal -- und die gibt's da auch bis Größe 47.

Ich habe mal andere Stiefel vom Hersteller Kochmann anprobiert, die waren sehr solide verarbeitet gewesen.

Und wenn man dann mal ganz viel Geld übrig hat, dann wären die hier vielleicht ja mal was. Auf jeden Fall sehen die Klasse aus.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Mut zur Farbe oder wie bunt darf Euer Rock sein
« Antwort #74 am: 19.01.2010 07:26 »

PS: Flickr ist vielleicht nicht wirklich das richtige, denn hier muss ein Backlink angebracht werden, wie dieser für das Bild: http://www.flickr.com/photos/chrisko1960


Hallo Chrisko

Ich habe deine Flickr Galerie angeschaut. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder.

Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up