Autor Thema: Umfrage zu Mann und Absätze  (Gelesen 52581 mal)

Jörg HH

  • Gast
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #60 am: 10.03.2011 08:25 »
Hallo Asterix, interessante Bilder. Es zeipt auf, dass auch Männer mit entsprechender Figur auch Heels und nach heutigen Maßstäben feminine Kleidung tragen können. Gruß J6rg

Hansi1973

  • Gast
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #61 am: 10.03.2011 12:33 »
Hier eine schöne Seite: http://highheelspassion.blogspot.com/

Ja, die Seite ist mir durchaus bekannt. Einige der Bilder sind wirklich gut und klasse. Aber vieles ist - in meinen Augen - auch ziemlicher Schrott, bzw. stimmt es nicht mit meiner Weltanschauung überein (so wie hier ja auch oft befürchtet wird, dass gewisse Bilder von Männern im Rock der "guten Sache" einen Bärendienst erweisen würden).

Da gibt es unter anderem irgendwelche exzentrischen NoName-Künstler, die ich eher der schwulen Subkultur zuordnen würde. Die Dragqueen-artig geschminkt in High Heels auf der Bühne stehen. Das bin ich nicht.

Oder irgendwelche heimlichen Wohnzimmer-Heelsträger, deren Bekleidung auch nicht immer stimmig ist und entweder nach "Bierbauch mit Pumps" oder Lack-Leder-Heels-Fetisch aussieht. Das bin ich nicht (okay, gegen den Bierbauch arbeite ich gerade).

Es gibt aber einige gute Bilder und Aktivisten, die durchaus zeigen, dass auch Männer in hohen Schuhen eine gute Figur abgeben können. Und es nicht gleich tuntig, schwul oder bescheuert aussieht.

zum Beispiel:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hansi1973

  • Gast
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #62 am: 10.03.2011 12:37 »

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


Offline Aron1966

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Im Lederrock mit Handtasche
    • Röcke für Männer
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #64 am: 14.04.2011 09:47 »
Hallo!

Schuhe mit Absatz oder eben Pumps gehören für mich grundsätzlich zum Outfit mit Rock, da solche Schuhe einfach den Fuß eleganter und passender Erscheinen lassen als dies je ein "Herrenschuh" vermag. Bitte den Ausdruck "Herrenschuh" nicht falsch verstehen. Damit meine ich die Modelle, welche bis jetzt leider nur in der Herrenabteilung stehen. Ein Pump wir ja automatisch zum Herrenschuh, wenn ich ihn trage.

Grüße
 8) :-\

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #65 am: 14.04.2011 10:02 »
Hallo!

Schuhe mit Absatz oder eben Pumps gehören für mich grundsätzlich zum Outfit mit Rock, da solche Schuhe einfach den Fuß eleganter und passender Erscheinen lassen als dies je ein "Herrenschuh" vermag. Bitte den Ausdruck "Herrenschuh" nicht falsch verstehen. Damit meine ich die Modelle, welche bis jetzt leider nur in der Herrenabteilung stehen. Ein Pump wir ja automatisch zum Herrenschuh, wenn ich ihn trage.

Grüße
 8) :-\


Wenn es so einfach währe, würden die Röcke schon längst in der Herrenabteilung hängen.

Ein Damenschuh, ist meist nicht für Männer geeignet, da die Herren der Schöpfung einen Schuh mit dem
Vermerk "H" oder "W" tragen muss.

Ob ein Schuh schmal wirkt ist eigentlich eine Sache des Schnittes. Dafür brauche ich nicht in die Damenabteilung.
Man muss vielleicht hierfür mal in eine Großstadt und dort sich umschauen.

Vielleicht ist Deichmann und Co. hierfür nicht geeigent. Auch sind die Preise für extravagante Schuhe höher
eingeordnet als im Supermarkt.

Ingo

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #66 am: 14.04.2011 18:11 »
Pardon, aber was soll denn der Quatsch? Ich kann mit diesen Extremweiten eben erst recht nichts anfangen. Ich brauche Schuhe, die mir passen und nicht welche, die einfach nur möglichst breit sind! Nichts anderes aber besagen diese Buchstaben (Weite), und die passen mir eben nicht.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Hansi1973

  • Gast
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #67 am: 14.04.2011 20:57 »
Es haben nicht alle Frauen schmale Füße und selbst jene, die es sich leisten könnten, Schuhe passgenau und hand gefertigt zu kaufen, greifen zur Ware von der Stange und pressen ihre Quanten in die viel zu kleinen Schuhe (z.B. Jennifer Love-Hewitt oder Paris Hilton).

Denn das, was üblicher Weise in "Bequemweiten" angeboten wird ist ähnlich unansehnlich wie das normale Herrenschuh-Sortiment. Das wäre also keine wirkliche Alternative.

Deichmann & Co. bieten latest fashion zu moderaten Preisen. Da sind durchaus extravagante und hochmodische Schuhe für knapp zwanzig EUR zu haben.

Manche Schuhe passen wie angegossen, andere werden mit der Zeit passend. Und zur Not muss man vielleicht auch mal ein wenig die Zähne zusammen beißen. 12cm Stilettos tragen sich nun mal anders und belasten Fuß und Körper anders und mehr, als Turnschuhe.

Aber wie heißt es so schön: wer schön sein will, muss leiden.
 ;)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #68 am: 15.04.2011 08:33 »
Da habe ich aber Glück, glaube ich. Die Schuhe, die ich mag, und die mir passen, finde ich problemlos und vielfaltig vorrätig unter Herrenschuhen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #69 am: 15.04.2011 08:40 »
Pardon, aber was soll denn der Quatsch? Ich kann mit diesen Extremweiten eben erst recht nichts anfangen. Ich brauche Schuhe, die mir passen und nicht welche, die einfach nur möglichst breit sind! Nichts anderes aber besagen diese Buchstaben (Weite), und die passen mir eben nicht.

Gruß
Jürgen

Dann lasse dich doch mal in einem ordentlichen Schuhgeschäft beraten.

Ingo

teerpirat

  • Gast
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #70 am: 15.04.2011 10:32 »
Es haben nicht alle Frauen schmale Füße und selbst jene, die es sich leisten könnten, Schuhe passgenau und hand gefertigt zu kaufen, greifen zur Ware von der Stange und pressen ihre Quanten in die viel zu kleinen Schuhe (z.B. Jennifer Love-Hewitt oder Paris Hilton).

Denn das, was üblicher Weise in "Bequemweiten" angeboten wird ist ähnlich unansehnlich wie das normale Herrenschuh-Sortiment. Das wäre also keine wirkliche Alternative.

Hi Hansi,

Da ich selbst Entenfüsse habe, sehen breite Männerschuhe an mir einfach nur Sch*&%ç aus. Man denke nur an die unsäglichen Sneakers mit schief überstehender Sohle, die den Fuss noch breiter und plumper erscheinen lassen.

Ich habe aber viele Ballerinas, die mir gut passen und der schmalen Form wegen meinen Füssen eine elegantere schmale Silhouette verleihen. Zugegeben, manche sind am Vorderfuss recht eng, aber mit der Zeit laufen die sich auch ein.

Von daher sage auch ich: Wer schön sein will, muss leiden. Oder besser gesagt: Wer Stil haben will, muss dann und wann mal die Zähne zusammenbeissen.
Eine enge Jeans mit Knackpo-Garantie trägt sich halt auch anders als eine Baggy-Schlabberhose, die so bequem ist, dass man ohne weiteres nicht zwingend ein stilles Örtchen aufsuchen muss, um ein grosses Geschäft zu verrichten... ;D

LG
teerpirat

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #71 am: 21.04.2011 00:46 »
Hallo Freunde

Ich muß leider sagen Pömse sind zwa Geil aber nicht Gesund
Ich glaube nicht das ich mit mehr als 4cm mich gesund bewege.
Warum gibt es den so viel Fußkranke.
Wenn Ich Ortopede wäre würde Ich die Schuhindustrie Verklagen und die Kossten für Fuß Fehlstellunge
in Rechnung stellen.
Die Krankenkassen sollten sich ganz gezielt Diesem Tehmer widmen und nicht die Kosten Übernehmen.

Denn Falsche Schuhe ist selbst verschulden

Und das sollte wir nicht auch noch Unterstützt ( Modemässig )
Ich wüsste nicht das Pömse zwingen von nöten sind.
Das glaube Ich nicht.

Grüße M.L.

Hansi1973

  • Gast
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #72 am: 21.04.2011 01:13 »
Auch hier entscheidet - wie bei allen Drogen - die Dosis über belebend, giefährlich, tödlich.

Wenn ich jeden Tag meine Schuhe wechsel und 2-3 mal pro Woche für ein paar Stunden hohe Absätze trage, ist das für den Fuß weitaus gesünder, als jeden Tag Turnschuhe zu tragen.

Ich denke, es gibt schlimmere Volksleiden, als die durch hohe Schuhe.

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #73 am: 21.04.2011 06:46 »
ich habe mir vor kurzem diese Hochfrontpumps bei Deichmann gekauft, und sie passen wie für mich gemacht, es gibt sie bis gr 44

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



lg rockfan-ol

Offline iwan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage zu Mann und Absätze
« Antwort #74 am: 21.04.2011 15:53 »
Da habe ich aber Glück, glaube ich. Die Schuhe, die ich mag, und die mir passen, finde ich problemlos und vielfaltig vorrätig unter Herrenschuhen.

Gruß
Gregor

Du Gluecklicher - inzwischen gibt es meine Groesse selbst in Asien nicht mehr.

Zum Glueck stehen mir diverse "Damenschuhe" durchaus gut.



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up