Autor Thema: Zu Alt ...  (Gelesen 12625 mal)

Offline bobby

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zu Alt ...
« Antwort #15 am: 31.12.2010 18:04 »
Nee , nicht zu alt,sieht Suuuper gut aus,geschmackvoll zusammengestellte Kombination 8).Daumen hoch und weiter so ;)

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zu Alt ...
« Antwort #16 am: 03.02.2011 21:56 »
Nicht mal das Thema ist zu alt, um darauf zu antworten ;)

Ich habe den Eindruck, daß viele Männer so um Mitte vierzig (so, wie ich) eine neue Aufbruchsstimmung erleben. Kinder sind aus dem Haus, der Beruf bietet nur noch alltägliche Überaschungen, Hobbies wurden zur Gewohnheit oder sind längst vergesessen, irgendwie werden die Tage immer Länger und die Jahre immer kürzer. Und irgendwie will man sich neu orientieren. Da bietet sich Kleidung an, ein Thema, um das man sich möglicherweise seit der letzten Jugendparty nicht mehr gekümmert hat.

Zugegeben, Miniröcke gelten als albern bei Frauen in diesem Alter, aber erstens gibt es auch für diese Regel Ausnahmen, zweitens müssen wir Männer ja mit den Röcken nicht auch alle Regeln übernehmen, drittens sind Regeln keine Vorschriften sondern mehr oder weniger sinnvolle Vorschläge und viertens brechen wir ja schon die erste Regel für Röcke, nämlich die, daß da eine Frau drin stecken soll.

Ich würde sagen, in puncto Rock haben wir Männer im Moment alle Freiheiten und eine Mode muß sich erst entwickeln. Die paar Röcke, die man im Handel bekommt, sind da ziemlich bedeutungslos.

Ich finde, der Rock sieht bei dir nicht ungewöhnlicher aus, als kurzbeinige Anzughosen, und die waren eine Weile der letzte Schrei - nicht nur in Japan! (das ist eine positive Aussage)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Zu Alt ...
« Antwort #17 am: 04.02.2011 07:20 »
Nicht mal das Thema ist zu alt, um darauf zu antworten ;)

Zugegeben, Miniröcke gelten als albern bei Frauen in diesem Alter, aber erstens gibt es auch für diese Regel Ausnahmen ...

Ich fühle mich im Minirock sauwohl. (und gefalle mir damit selbst am Besten) Bei sommerlichen Temperaturen werde ich heuer auch wieder Mini in meiner Freizeit tragen. Nicht unbedingt in der Stadt beim Einkaufsbummeln, aber bei meinen sonstigen Ausflügen in der näheren Umgebung.

Heute Morgen habe ich ein ganz anderes Foto von mir gemacht. Werde das mal gleich hochladen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Jörg HH

  • Gast
Re: Zu Alt ...
« Antwort #18 am: 04.02.2011 09:45 »
@smart rocker: Die Kombination sieht sehr adrett aus. Gruß Jörg


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Zu Alt ...
« Antwort #19 am: 04.02.2011 10:17 »
Die Schuhe gefallen mir. Passen super zu Rock.

Wo hast du sie her?

Ingo

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Zu Alt ...
« Antwort #20 am: 04.02.2011 14:35 »
Heute Morgen habe ich ein ganz anderes Foto von mir gemacht. Werde das mal gleich hochladen.

Schaut toll aus!!!

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Zu Alt ...
« Antwort #21 am: 04.02.2011 15:28 »
Schaut toll aus!!!
zustimm.

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Zu Alt ...
« Antwort #22 am: 04.02.2011 21:02 »
Vielen Dank, schön daß es gefällt. Die Schuhe habe ich nur zum Rock an. Werden wie ein rohes Ei behandelt. Ich finde leider nichts vergleichbares. Sie sind schon mehrere Jahre alt , glaube bei Deichmann gekauft.

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up