Autor Thema: In Frauenkleidern stecken stets erfolgreiche Männer  (Gelesen 8620 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: In Frauenkleidern stecken stets erfolgreiche Männer
« Antwort #15 am: 25.01.2015 12:36 »
Deshalb gibt´s nur ganz wenige erfolgreiche Männer. Die haben zu selten Frauenkleider an!  :-X

Donnerknispel, seit einem Jahr bin ich erfolgreich und habe es noch nicht bemerkt. Das ist doch super, ich brauche nichts mehr zu leisten, um erfolgreich zu sein: ich trage einfach Frauenkleider. Das ist die Lösung! ;D

Zu dumm nur, dass ich ein maßgeschneidertes Kleid habe. Das ist ja ein Männerkleid und damit unwirksam für den Erfolg. Obwohl es viele für ein Frauenkleid halten würden. Außer unserem werten Mitbürger rock aktiv. Der guckt zu genau hin. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: In Frauenkleidern stecken stets erfolgreiche Männer
« Antwort #16 am: 25.01.2015 13:12 »
Deshalb gibt´s nur ganz wenige erfolgreiche Männer. Die haben zu selten Frauenkleider an!  :-X
Darum sind Frauen auch nicht so erfolgreich, seitdem sie die Hosen anhaben ;)
Daran ist aber auch was wahres dran.

Donnerknispel, seit einem Jahr bin ich erfolgreich und habe es noch nicht bemerkt. Das ist doch super, ich brauche nichts mehr zu leisten, um erfolgreich zu sein: ich trage einfach Frauenkleider. Das ist die Lösung! ;D
Es heißt doch, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau. Wenn du selber die Klamotten anziehst, brauchst du die Frau nicht mehr dahinter :D

Obwohl es viele für ein Frauenkleid halten würden. Außer unserem werten Mitbürger rock aktiv. Der guckt zu genau hin. ;)
natürlich schau ich genau hin. Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder macht was er will? :)
Klar halten es viele, was nur Frauen tragen erstmal für etwas weibliches.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up