Autor Thema: ... ein ständig wärmender Begleiter für sie und ihn  (Gelesen 19098 mal)

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: ... ein ständig wärmender Begleiter für sie und ihn
« Antwort #15 am: 30.11.2011 23:16 »
http://www.dobsom.de/shop/rock.html
...Und gleich noch regendichte Kleidung fürs Radfahren kaufen.

Naja, die Röcke, die ich dort gesehen habe, sind ziemlich lang für's Radfahren, aber ansonsten nicht schlecht.

Mein neuer Rock ist übrigens besser, als ich dachte. Zwar reichlich kurz aber bei den aktuellen Temperaturen um 0°C völlig ausreichend, und er schränkt die Bewegungsfreiheit absolut nicht ein. Eine Nummer größer gibt es übrigens nicht, diesen Rock gibt es nur in einer Größe, und das ist knapp Damengröße 42. Man kann ihn zwar weiter stellen, aber dann klafft er unten auseinander und es wird dort merklich kühler.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up