Autor Thema: abschreckendes Forum!  (Gelesen 37560 mal)

Offline Wim

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Männlich
  • Nemo me impune lacessit
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #60 am: 18.01.2012 23:01 »
@ [/quote]
Hallo Gregor,
wie ist angepasst definiert. Für jemanden hier wäre ich vielleicht angepasst, für jemand anderes absolut unangepasst.
[/quote]

Es ist meine Meinung nach indertat die Frage: an wem ist jemandem  angepasst ? An sichselbst vielleicht, das ist in viele Fälle schon schwer genug, denn es giebt viele Leute die im falschen Haut rumlaufen.
Oder vielleicht angepasst an die Wünsche seiner Frau oder Partner. Ob an an die Erwartungen der Familie, ob angepasst an was die Umgebung als Normal Bezeichnet ? Ja, sogar stelle ich mich vor: man kann sich anpassen an diesem Forum. Ein Angepasster schreibt dann was die Mehrheit gern lesen möchte.

Ich weisz es nicht, ich bin nur ein Anfänger auf diese Site.

Herzliche Grüsze aus Nimwegen
Wim


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: sehr abschreckendes Forum!
« Antwort #61 am: 08.02.2012 11:41 »
... Anregungen... So etwas hätte ich hier auch vermutet, leider ist davon hier nichts zu finden.

Und sorry, wenn ich das so sage, ich finde es erschreckend wie auf eine Frage hier reagiert wird. Was da für Beiträge kommen, das ist so nicht mein Ding.

... Vielleicht schau ich noch mal vorbei...
Viele Grüße, Ralf

Ein wirklich tolles Beispiel das uns zeigen sollte dass es langsam an der Zeit ist, den Umgangston in diesem Forum gravierend zu überdenken.
Man muss nicht immer das Niveau seines Gesprächspartners unterbieten, auch muss man nicht auf alles antworten, sondern kann einfach mal souverän darüberstehen und auf das letzte böse Wort verzichten.

Vielleicht könnten wir es zumindest schaffen, im Vorstellungsthread eines neuen Mitglieds dieses freundlich zu begrüßen und den Thread frei von persönlichem Hickhack zu halten und von Diskussionen die da gar nicht hingehören? Wär das ein Anfang?
Gruß von Hirti
(den die teilweise völlige Disziplinlosigkeit der letzten Zeit und die fehlenden Manieren sehr erschrecken)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #62 am: 08.02.2012 13:32 »
Danke, Hirti!

Ich selber bin froh, wenn es diesem Forum nicht so geht wie dem Schwesterforum auf Tervara, sondern wenn immer mal wieder frischer Wind rein kommt.

Und diesen frischen Wind zu erlauben und zu kanalisieren, ist eben eine Kunst, die anscheinend gelernt werden muss.

Gruß,
ChrisBB

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #63 am: 16.02.2012 05:57 »

Vielleicht mal jemand, der Positives schreibt und das Forum etwas positiver stimmt.

Lege doch los, Chris, lege los. Wir würden uns bestimmt alle darüber freuen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


Ingo_ZS

  • Gast
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #64 am: 16.02.2012 08:18 »
Es ist nicht immer heiter Sonnenschein.

Hier gibt es mehr Männer die sich "überkleiden" und dadurch auch
negativ Reaktionen hervorrufen. Warum soll man das nicht berichten.

Sage mir mal was an diesem "Negativgeschreibsel und Geschimpfe" so schlimm war?

Ingo

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #65 am: 16.02.2012 08:59 »
Hier gibt es mehr Männer die sich "überkleiden" und dadurch auch
negativ Reaktionen hervorrufen.

Daran sind WIR doch nicht schuld. WIR können nicht ihre positive Erfahrungen schreiben. Aber gerne hätten wir sie doch.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Ingo_ZS

  • Gast
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #66 am: 16.02.2012 11:43 »
Ich habe sie doch. Ich laufe im Rock durch die Öffentlichkeit und ???

Keine Reaktionen bis auf verstörtes schauen. Ich bin aber auch angriffslustig,
vielleicht bemerkt man das, wenn ich zurück schaue.

Ingo

Ingo_ZS

  • Gast
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #67 am: 17.02.2012 07:02 »
Vielleicht solltest du mal Bilder mit in den Text einbinden. Hier können einige nicht lesen. ;D ;D

(Spass aus.)

Ingo

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #68 am: 17.02.2012 07:34 »

Ich finde es ja schön und interessant, dass gerade Du Gregor und Ingo geantwortet haben. Ihr verbreitet ja eh noch am meisten positive Stimmung mit Euren Berichten und wart am wenigsten gemeint.
Aber anscheinend gefällt es Dir hier so wie es ist?
Die Freude über meinen positiven Bericht in einem anderen Thread hat sich leider sehr in Grenzen gehalten, es hat keiner geantwortet... Sieht so Freude aus?  ;D


Hallo Chris,

ob ich zufrieden bin? Auch ich hätte doch gerne mehr positive Berichte gelesen. Aber wenn sie nicht da sind, entweder weil sich zu wenige im Rock zeigen lassen, oder weil es, wenn sie im Rock sind, keine positive Reaktionen gibt, ist es ja schwer.

Öfters habe ich fast den Eindruck, ein schöner Tag ist ein Tag, wo es keine Zurufe gegeben hat. Wenn das die Wahrheit ist, muss ich mich damit begnügen. Lieber keine posiitven Berichte als Berichte, die unwahr sind.

Deinen positiven Bericht habe ich ehrlich nicht gelesen. Ich habe ihn nun gesucht, aber nicht gefunden?

Gruss
Gregor

Gruß
Gregor

chrisko

  • Gast
Re: abschreckendes Forum!
« Antwort #69 am: 17.02.2012 10:03 »
Hi,

derzeit gibt es von mir auch nix zu berichten, der alltag ist halt da und Rock ist derzeit ehr nicht angesagt. Liegt einfach am passenden Schuhwerk in diesen kalten Tagen und das nix zusammen wirklich gut aussieht. Immer so wie gewollt und dann abgekac*t ...

Deshalb freue ich mich ja auch durchaus über knallige Ideen, die dann auch Bildlich umgesetzt sind, das sowas immer wieder irgnedwo auftaucht auch jetzt in der kalten Jahreszeit.

War zuletzt zusammen mit meiner Frau los ... es ist zur Zeit nichts wirklich passendes, sowohl in Größe aber auch in Form, Farbe und Schnitt zu finden. Es ist nicht wirklich einfach passende und kombinierbare Klamotten zu finden, ich hab dabei auch das Gefühl, es wird immer schwerer.

Insbesondere fiel mir das jetzt bei Hemden auf, ich hab halt nen dicken Hals :)  aber schon ab Kragenweite 50 werden die Hemden zu zirkuszelten, bei Krawattenhemden dann eigentlich noch bevorzugt 52... also müssen meine alten noch etwas länger halten :)

Wenn es dann wieder wärmer wird, hab ich ein paar schöne Röcke, die dann wieder angezogen wrden wollen :) Bis dahin, gehts auch mit Polo-shirt und Jeans :)

Viele Grüße


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up