Autor Thema: Wieder Männer im Rock  (Gelesen 8657 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieder Männer im Rock
« Antwort #15 am: 06.03.2014 23:23 »
Hallo!

Beim ersten, von Gregor eingestelltem Bild beziehe ich das feminine wohl auf ähnliche Röcke die ein ähnliches Bild abgeben. Solche kurze Röcke sind momentan für mich ein  Inbegriff von "Femininer Weiblichkeit"

Beim Link von Cephalus sind es dann eigentlich die Shorts selber, die in dieser Art inzwischen von viel mehr Frauen als Männer getragen werden.

Beides ist meine rein subjektive Anschauung. :)

Das was ich bei diesen Bildern als feminin empfinde ist ja nur eine Richtung von sehr vielen Möglichkeiten die das feminine, wie auch das maskuline bieten. Es gibt für mich gewisse Röcke, oder auch andere feminine  Teile die ich an Männern als sehr viel schöner empfinde, als dieses Outfit mit den Shorts.

Lg Harry

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wieder Männer im Rock
« Antwort #16 am: 07.03.2014 23:29 »
Hallo zusammen,

grundsätzlich begrüße ich frische Farbe in der Herrenmode. Bei dem vorgestellten Modell drängt sich mir jedoch der Vergleich mit einem Schlafanzug auf. Ein Teil (Hemd oder Hose) in dem gemusterten Stoff und der andere in einem satten Blauton gefiele mir besser. Aber wie Cephalus schon schrieb: Reine Geschmackssache!

Viele Grüße
Tine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up