Autor Thema: Bewegung und Röcke  (Gelesen 33571 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #30 am: 26.04.2015 08:36 »
Ich habe auch nichts gegen Hosen, lieber Cephalus, nur etwas gegen den Hosenzwang. Das belastete mich schon sehr, als Junge nicht zu dürfen, was die Mädchen durften, nämlich zwischen Hose und Rock zu wählen. Jetzt darf ich es und frühle mich dami sehr viel wohler und freier - emanzipiert eben. Das ist doch das Hauptthema in diesem Forum. Oder nicht?

LG, Michael
Kann ich voll und ganz unterstreichen!

Es gibt viele Zwänge, mit denen wir leben. Nun habe ich mich ein Stück weit vom Hosentragezwang befreit und genieße die neue Freiheit. Mag sein, dass ich im Zuge der neu gewonnenen Freiheit über die Stränge schlage und nicht alle Outfits gelungen sind. Aber das bringt das Austesten so mit sich, "no risk, no fun".

Zur Zeit bin ich auf dem "Kleidertrip" und stelle fest, dass Kleider noch einen Tick bequemer sind als Röcke. Manchmal auch praktischer. Das heißt aber nicht, dass ich keine Röcke mehr trage. Auch Hosen sind gelegentlich möglich.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #31 am: 26.04.2015 10:20 »
dann erzählt es mir, dass diese Person sehr oft eine Freude daran hat, einfach zu diskutieren.
Nicht doch. Was ist so schlimm an Diskussionen?

Und das geht am besten, wenn man gegen etwas ist. Eine Zustimmung braucht nur selten viele Worte.
Das hat man ja vor kurzem (Fastenzeit) gesehen. Vermutlich wart ihr aller einer Meiung. Wozu dann noch diese ganze Diskussion um Männer in Röcken? Ist doch alle gesagt und getan.

Hallo
ich möchte auch mal etwas sagen
Rock aktiev hat immer etwas auszusetzen .?
Aber lösungen oder Idehen hat er auch nicht
Er ist der Krittiger pur .

Gruß M.L.
An was hab ich denn etwas auszusetzen?
Hier sind auch ganz andere Kritiker unter uns.


Röcke können seelisch gesünder sein, wenn man z.B. unter dem Druck leidet, Hosen tragen zu müssen, kann die Befreiung von diesem Zwang die Psyche entlasten. Das ist glaube ich bei den meisten hier der Fall.

Meinst Du?
Mindestens einer sieht das nicht so, und ich denke dass es vielen wie mir geht:
Ich habe nichts gegen Hosen ich kann auch mit nur Hose gut leben

der Rock ist aber dabei ein eher untergeordneter Teil.

Es würde mich wundern, wenn ich der einzige bin, der so denkt?
Ich kann nicht nur mit Hosen leben und das verschlechtert auch meine Lebensqualität.
Ich persönlich kann keine Hose mehr sehen. Auch an Anderen. Das betrifft vorallem Jeans und Bundfaltenhosen.
Dass "Nur" setzt einen Hosenzwang voraus und schließt damit Röcke usw. aus. ;)
Da wundert es mich, warum du Rock tragen möchtest, wenn du angeblich nur mit Hosen zufrieden bist.
http://www.rockmode.de/index.php?topic=5079.new#new

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #32 am: 26.04.2015 11:59 »
Das hat man ja vor kurzem (Fastenzeit) gesehen. Vermutlich wart ihr aller einer Meiung. Wozu dann noch diese ganze Diskussion um Männer in Röcken? Ist doch alle gesagt und getan.

Quantität um jeden Preis also? Oft hat man den Eindruck, lieber rock aktiv.

Gruss
Gregor 
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #33 am: 26.04.2015 12:10 »
Hat jemand ein Problem damit, dass während der "Fastenzeit" es hier ruhig und gesittet
diskutiert wurde??  :o

Jetzt verstehe ich hier garnichts mehr. War jemand etwa der Meinung, dass es während
der Zeit, wo sich hier einige rar gemacht haben die Unterhaltung abbricht?

Nicht Quantität, sondern Qualität zählt.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


androgyn

  • Gast
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #34 am: 26.04.2015 12:19 »
und gesittet diskutiert wurde??  :oWar jemand etwa der Meinung, dass es während
der Zeit, wo sich hier einige rar gemacht haben die Unterhaltung abbricht?
Gesittet? lach. Nur mal ein paar Bespiele. Rock und Schlampe. Frauen sind selber schuld, wenn sie nicht mehr vedienen. Das sind nur zwei von vielen.
Die Unterhaltung war lange Zeit abgebrochen. Neulinge haben sich trotzdem nicht zu Wort gemeldet und es kamen nicht wirklich förderliche Themen, um das Forum in eure gewünschte Richtung zu lenken.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #35 am: 26.04.2015 12:21 »
Kann das sein, dass du deine Tage hast??

Brauchst du Arbeit? Ich bin gerade im Büro und brauche Hilfe.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #36 am: 26.04.2015 12:23 »
Kann das sein, dass du deine Tage hast??
wie war das mit Qualität und Quantität?

Brauchst du Arbeit? Ich bin gerade im Büro und brauche Hilfe.
Heute ist Sonntag.  ::) Bei was brauchst du denn Hilfe?  8)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #37 am: 26.04.2015 12:26 »
Nicht Quantität, sondern Qualität zählt.

Von ganz besonderer Qualität war der Beitrag im Equal-Pay Thread, der zum Inhalt hatte, dass Frauen zur Erlangung gleicher Bezahlung erstmal lernen solltten, im Stehen zu pinkeln.  :-\

Auch der in einer Aufzählung von Berufen verwendete Begriff "Nutte" hat mich sehr beeindruckt. :-X

Ich kann  nur sagen: Donnerknispel! :'(
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #38 am: 26.04.2015 12:28 »
Hallo zusammen,

als einer der Forums-Fastenden kann ich Rock aktiv insofern recht geben, dass es während er, Dr. Heizer, High4all und ich uns zurückhielten, die Quantität hier im Forum ab- und die Qualität zumindest nicht zugenommen hat. In dieser Beobachtung waren wir vier uns einig.

Aber was sollen wir uns jetzt darüber streiten? Eigentlich hatten wir vier ausgemacht, uns künftig auch in der Quantität eher ein wenig zurück zu halten und in der Qualität auf positive Beiträge zu konzentrieren. Rock aktiv, daran sollten wir uns auch zu halten versuchen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #39 am: 26.04.2015 12:29 »
Nicht Quantität, sondern Qualität zählt.

Von ganz besonderer Qualität war der Beitrag im Equal-Pay Thread, der zum Inhalt hatte, dass Frauen zur Erlangung gleicher Bezahlung erstmal lernen solltten, im Stehen zu pinkeln.  :-\

Auch der in einer Aufzählung von Berufen verwendete Begriff "Nutte" hat mich sehr beeindruckt. :-X

Ich kann  nur sagen: Donnerknispel! :'(


Der Begriff "Nutte" wurde sogar von der Bundesagentur für Arbeit genutzt.
Es wurde eine, ich meine das war eine Harzt IV von Beruf, in ein Bordell vermittelt.
Jepp, von Jobcenter.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #40 am: 26.04.2015 12:30 »
Nicht Quantität, sondern Qualität zählt.

Von ganz besonderer Qualität war der Beitrag im Equal-Pay Thread, der zum Inhalt hatte, dass Frauen zur Erlangung gleicher Bezahlung erstmal lernen solltten, im Stehen zu pinkeln.  :-\

Auch der in einer Aufzählung von Berufen verwendete Begriff "Nutte" hat mich sehr beeindruckt. :-X

Ich kann  nur sagen: Donnerknispel! :'(

Hach, siehste, die dümmsten Aussagen habe ich natürlich erfolgreich verdrängt. Tja, nur weil einige Männer Röcke tragen, müssen sie nicht unbedingt anders denken oder von Seximsus befreit sein. Da sind sie kein Sch***dreck besser, als die in den Hosen.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #41 am: 26.04.2015 12:32 »
Aber was sollen wir uns jetzt darüber streiten? Eigentlich hatten wir vier ausgemacht, uns künftig auch in der Quantität eher ein wenig zurück zu halten und in der Qualität auf positive Beiträge zu konzentrieren. Rock aktiv, daran sollten wir uns auch zu halten versuchen.

LG, Michael


Das hört sich gut an.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #42 am: 26.04.2015 12:35 »
Der Begriff "Nutte" wurde sogar von der Bundesagentur für Arbeit genutzt.
Es wurde eine, ich meine das war eine Harzt IV von Beruf, in ein Bordell vermittelt.
Jepp, von Jobcenter.
Niemals. Dann war es ein externer Link, der in der Jobbörse annonciert wurde.
Offiziell heißt es Prostituierte. In der Szene heißt es auch üblicherweiße Hure. Nutte ist selbst für Huren ein Schimpfwort. Und auf Neudeutsch heißt es heute sogar Sexualbegleiterin oder Sexualfacharbeiterin.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #43 am: 26.04.2015 12:41 »
Der Begriff "Nutte" wurde sogar von der Bundesagentur für Arbeit genutzt.
Es wurde eine, ich meine das war eine Harzt IV von Beruf, in ein Bordell vermittelt.
Jepp, von Jobcenter.
Niemals. Dann war es ein externer Link, der in der Jobbörse annonciert wurde.
Offiziell heißt es Prostituierte. In der Szene heißt es auch üblicherweiße Hure. Nutte ist selbst für Huren ein Schimpfwort. Und auf Neudeutsch heißt es heute sogar Sexualbegleiterin oder Sexualfacharbeiterin.

Darfst du ruhig sagen. Habe ich nichts gegen.

Nutte kommt von Nute, soll eine Jungnutte bezeichnen.
Hure kennen ihren Job schon.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bewegung und Röcke
« Antwort #44 am: 26.04.2015 12:59 »
Wie überlebte dieses Forum so viele Jahre ohne rock aktiv?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up