Autor Thema: Fritz Stylecheck  (Gelesen 3983 mal)

androgyn

  • Gast
Fritz Stylecheck
« am: 01.06.2015 18:29 »
Zwar keine Röcke. Aber immerhin.
Zitat
Wie unsere Modereporterin Gesine Kühne für den FritzStylecheck rausfand, interessiert es den 22-Jährigen nicht die Bohne, ob er in der Frauen- oder in der Männerabteilung shoppt. Hauptsache die Klamotte steht ihm.
Vielleicht hat auch jemand von euch das Glück, in Berlin entdeckt zu werden.
http://www.fritz.de/neues_wort/mode/stylecheck/2015/06/150601_stylechck_nils.html

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fritz Stylecheck
« Antwort #1 am: 01.06.2015 22:31 »
Nach Bild 60 (von 616) in der Bilderstrecke habe ich aufgegeben.
Ich fand weder bei Weiblein noch Männlein etwas Besonderes.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Fritz Stylecheck
« Antwort #2 am: 01.06.2015 22:41 »
Ben, es ging wohl um "Nils", der "weiblich" etikettierte Kleidung trägt...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fritz Stylecheck
« Antwort #3 am: 02.06.2015 07:55 »
Ben, es ging wohl um "Nils", der "weiblich" etikettierte Kleidung trägt...

Manche meiner Hosen stammen auch von da, nahezu alle meine Röcke und einiges mehr. Und viele meiner Sachen stammen aus der Herrenabteilung. An diesem "bewussten Auswählen" ist nichts aussergewöhnliches, die Kernaussage ist wichtig:

Es spielt keine Rolle, aus welcher Abteilung die Klamotten kommen, sondern dass sie passen und gefallen, man sich darin wohl fühlt. Es geht also nicht um diese eine Hose.

Welche Etiketten mal an einer Kleidung waren, kann doch völlig egal sein. Hauptsache, es passt und gefällt! Darum geht es wohl auch dem Herrn Nils. Richtige Einstellung!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fritz Stylecheck
« Antwort #4 am: 02.06.2015 17:42 »
Manche meiner Hosen stammen auch von da, nahezu alle meine Röcke und einiges mehr. Und viele meiner Sachen stammen aus der Herrenabteilung. An diesem "bewussten Auswählen" ist nichts aussergewöhnliches, die Kernaussage ist wichtig:

Es spielt keine Rolle, aus welcher Abteilung die Klamotten kommen, sondern dass sie passen und gefallen, man sich darin wohl fühlt. Es geht also nicht um diese eine Hose.

Welche Etiketten mal an einer Kleidung waren, kann doch völlig egal sein. Hauptsache, es passt und gefällt! Darum geht es wohl auch dem Herrn Nils. Richtige Einstellung!
Wenn sich das auf alles, wirklich alles an Klamotten und Schuhen bezieht, geht das in Ordnung. Damit ist er schon weiter, als viele andere Zeitgenossen.

Interessant wäre es, wenn ihm ein Mann im Rock über den Weg liefe.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fritz Stylecheck
« Antwort #5 am: 08.06.2015 23:05 »
Ben, es ging wohl um "Nils", der "weiblich" etikettierte Kleidung trägt...
War er vor oder erst nach Bild 60 zu sehen?
Wenn er vor Bild 60 war: Was sagt das über mich, daß ich ihn nicht wahrgenommen habe?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up