Autor Thema: Jeansrock  (Gelesen 152990 mal)

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #180 am: 05.01.2016 21:50 »
Hallo Tobias
.....
Trägt Deine Frau auch mal einen Rock?
Meine Lebenspartnerin hat erst seit meiner Rocktragerei wieder mit Röcke tragen angefangen, wenn auch längst nicht so oft wie ich ;)

Hallo Jürgen

Vielen Dank für dein Feedback. Und ja, meine Frau trägt auch Röcke (auf Seite 3 in diesem Thread findest du unter meinem Beitrag vom 8. November ein Foto von ihr im Rock). Interessanterweise scheint es bei uns ähnlich wie bei euch. Meine Frau ist im Alltag meist in Hosen unterwegs. Es kommt  vor, dass wenn wir zusammen unterwegs sind, sie Hosen trägt und ich Rock. Aber es kommt auch vor, dass wir beide im Rock unterwegs sind. Das schöne ist, jeder von uns beiden kleidet sich wie er es mag und so funktioniert es einfach prima.

Viele Grüsse
Tobias

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeansrock
« Antwort #181 am: 06.01.2016 08:49 »
Naja, oben steht ja, codiert in Form der Herstellerfirma, dass es ein Damenmodell ist.

Hallo Cephalus,

ich kenne mich mit den FIrmen nicht aus. Und es ist mir eigentlich auch egal, was ursprünglich auf dem Etikett stand. Wenn das Kleidungsstück zur Figur und ins Gessmtkonzept passt, kann es tragen wer will.
Dieses Teil passt Tobias jedenfalls nicht.

Viele Grüße
Tine

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #182 am: 06.01.2016 10:05 »
Tine,
Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere und meine Frau auch.
Meine Meinung ist, der Blazer und der Rock stehen mir sehr gut und sitzen auch sehr gut. Das findet auch meine Frau.
Gruss, Tobias

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeansrock
« Antwort #183 am: 06.01.2016 11:36 »
Hallo Tobias,

das ist ok. Ich möchte Dir und Deiner Frau die Meinung nicht ausreden und ich finde es schön für Euch beide, dass ihr Euch einig seid! (Ganz ehrlich und ohne jede Ironie!!!) Was ich denke, hat für Euch keine Bedeutung - das ist mir völlig klar. Dennoch werde ich auch weiterhin meine Meinung schreiben, wenn mir danach ist. Es könnte ja sein, dass andere sich darüber Gedanken machen möchten.

Viele Grüße
TIne


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jeansrock
« Antwort #184 am: 06.01.2016 11:37 »
Aha, eine Fregatte. Ein Blazer ist demnach eine Fregattenjacke!  ;D
Aber warum heißt der Chevrolet so? Dazu weiß auch Tante Vicky nichts:

Chevrolet-"Kriegsschiff" passt doch...

Fällt mir noch ein, dass sich ein Bekannter in den 80ern einen Blazer gekauft hat, weil der weniger Sprit gebraucht hat, als sein 5,3er Jaguar Öl  :-X

LG

Peter


Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #185 am: 06.01.2016 22:00 »
Bevor dieser Thread zu sehr in Richtung Chevrolet abgleitet, möchte ich die Aufmerksamkeit gerne wieder auf das eigentliche Thread Thema 'Jeansrock' lenken. Ich liebe Jeansröcke und trage ebenso gern dieselben. Heute habe ich bei einer Internetkleiderbörse diesen Jeansrock von Zara gekauft. Ich freue mich schon sehr auf den Rock und hoffe, er sitzt bei mir auch so knackig und eng, wie bei der vorherigen Besitzerin. (Vielleicht hätte ich das besser im Thread 'Wunschliste' gepostet, aber der Wunsch geht ja schon nächste Woche in Erfüllung. Wenn der Rock gut sitzt, folgen Fotos hier auf diesem Thread).

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.923
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #186 am: 07.01.2016 10:03 »
Ich bin ja auch so ein großer Jeansrockfan, vor allem, weil sie so unkompliziert und praktisch sind, mit Taschen usw. Ich habe lange und kurze, weite und enge. Zu eng mag ich sie allerdings nicht.

Dummerweise ist mir das Einstellen von Fotos derzeit zu kompliziert.

Aber hier habe ich mal eine Fotoserie von vorgestern hochgeladen:
https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?locale=de&guestToken=5iAmg5GUQCWDhOtaZskwYQ&loginName=michael.a.schmiedel@gmx.de

Den Rock habe ich 2004 bei Real gekauft.
Die Bilder sind teilweise kopflos, weil ich sie mit Selbstauslöser machte. Teilweise habe ich damit auch nur den Rock zentral getroffen, was letztlich ganz gut aussieht. Die Profilbilder meines Bauches bitte ich großzügig zu übersehen. ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JürgenH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer im Rock die alternative Kleidung
    • Männer im Rock
Re: Jeansrock
« Antwort #187 am: 07.01.2016 16:47 »

Tach auch,

hmm.. wenn ich so manche Beiträge lese wird mir gruselig. Wenn ich doch hier Bilder von Outfits einstelle und darauf
unterschiedliche Meinungen entstehen, fühlen sich scheinbar diejenigen die die Bilder eingestellt haben mit den Meinungen
der anderen scheinbar verletzt. :-\ Es gibt leider oft aggresiv wirkende Antworten.
Warum dann Bilder posten?
Wenn man keine Kritik/Meinungen vertragen kann!

Ich bin immerwieder sehr verwundert! ???

na gut,
bis dahin
JürgenH

Leben heißt.....
nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
sondern lernen,
im Regen zu tanzen.....

androgyn

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #188 am: 07.01.2016 20:04 »
Es gibt leider oft aggresiv wirkende Antworten.
Warum dann Bilder posten?
Wenn man keine Kritik/Meinungen vertragen kann!
Das weiß man immer erst hinterher, ob der Schuss nach hinten ging.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.923
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #189 am: 08.01.2016 00:40 »
Es gibt leider oft aggresiv wirkende Antworten.
Warum dann Bilder posten?
Wenn man keine Kritik/Meinungen vertragen kann!
Das weiß man immer erst hinterher, ob der Schuss nach hinten ging.

Also ich mache es so: Wenn mir etwas gefällt, dann sage ich es, wenn nicht, dann schweige ich.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #190 am: 09.01.2016 18:24 »
Mein Outfit heute mit Jeansrock vom Lable Miss Sixty:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



androgyn

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #191 am: 09.01.2016 19:05 »
Ja mei, wir haben doch schon alle Röcke von dir gesehen.

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #192 am: 09.01.2016 20:44 »
Kommen noch mehr und immer wieder, musst aber nicht gucken Schatzi   :) ;) Kannst dich um andere Dinge kümmern.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.705
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jeansrock
« Antwort #193 am: 09.01.2016 21:07 »
Kommen noch mehr und immer wieder, musst aber nicht gucken Schatzi   :) ;) Kannst dich um andere Dinge kümmern.
Tobias,
Du verwöhnst uns. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung! :) ;)

Liebe Grüße
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Tobias

  • Gast
Re: Jeansrock
« Antwort #194 am: 09.01.2016 21:26 »
Hallo Hajo

Vielen Dank für deine Ermutigung. Ich hoffe nur es wird dem Universalgelehrten und Mastermind aus der Ostdeutschenprovinz nicht zu viel. Aber niemand muss hier reinschauen, schön ist es freiwillig. Mich freuen jedenfalls die viele tausend Aufrufe dieses Threads die wir hier haben. Es scheint also einen erweiterten Interessenten/innen Kreis zu geben und das freut mich sehr.

Liebe Grüsse

Tobias


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up