Autor Thema: "Nicht ein so schönes, sondern ein blaues."  (Gelesen 3401 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
So ein Satz ist mir gestern rausgerutsch, als ich auf der Geburtstagsfeier eines Freundes das Kleid seiner Freundin bewunderte, eines im 50er-Jahre-Stil mit rosa Blüten drauf, unten weit schwingend, oben mit freien Schultern, weshalb sie ein Boerojäckchen trug. Da sagte ich ihr: "Gestern habe ich auch ein Kleid getragen." Sie guckte etwas erstaunt. Da fügte ich hinzu: "Nicht ein so schönes, sondern ein blaues." Da guckte sie normal. Sie nannte mir jedenfalls den niederländischen Onlinehändler, von dem sie das Kleid hatte: https://topvintage.de/


LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: "Nicht ein so schönes, sondern ein blaues."
« Antwort #1 am: 26.06.2016 17:35 »
Schöne Sachen sind dabei.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: "Nicht ein so schönes, sondern ein blaues."
« Antwort #2 am: 29.06.2016 06:54 »
Und wobei eine Frau, die sich im 50er Stiel kleidet, ja auch auffällt - und vermutlich gerne auffallen möchte.

Könnte man sich vorstellen, sie habe deshalb auch mehr Verständnis für Männer, die gerne in der Kleidung etwas mehr möchten?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Nicht ein so schönes, sondern ein blaues."
« Antwort #3 am: 29.06.2016 11:09 »
Hups, wo ist denn meine Antwort auf Nicos Beitrag, den ich hier gepostet habe. Ist wohl nirvaniert.

Ich meinte, wenn ich so eine Figur wie Nico hätte, würde ich auch in Versuchung geraten. Es sind wirklich schön Kleider!
Nur mir würden sie nicht so gut stehen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up