Autor Thema: Frauen und ein Mann posieren in den Outfits  (Gelesen 3607 mal)

androgyn

  • Gast
Frauen und ein Mann posieren in den Outfits
« am: 22.11.2016 13:08 »
für die sie bei der Arbeit kritisiert wurden. http://www.vice.com/de/read/frauen-posieren-in-ihren-outfits

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Frauen und ein Mann posieren in den Outfits
« Antwort #1 am: 22.11.2016 21:43 »
Bitte nicht schon wieder so ein Klothema
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen und ein Mann posieren in den Outfits
« Antwort #2 am: 22.11.2016 22:14 »
Bitte nicht schon wieder so ein Klothema

Na da geht es mal um Kleidung: in welchen die Betreffenden auf ihrer Arbeitsstelle schon einmal kritisiert wurden. An sich ganz interessant...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Frauen und ein Mann posieren in den Outfits
« Antwort #3 am: 23.11.2016 06:25 »
 :) finde ich auch,  zumal kein Mann im Rock unter den Personen ist  :D


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Frauen und ein Mann posieren in den Outfits
« Antwort #4 am: 23.11.2016 07:35 »
Unauffällige, eher langweilige Alltagskleidung, die Chefs sollten sich man nicht so haben ...
LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen und ein Mann posieren in den Outfits
« Antwort #5 am: 23.11.2016 08:09 »
Mal meine Einschätzung der Outfits:
1. Shirt nicht toll (zeugt nicht wirklich von Kreativität), Hose "wurstelt unten", also zu lang, Schuhe ungepflegt. Kein Outfit, in dem ich als kretiver Geist einen Kundentermin wahrnehmen würde. Bessere Schuhe, vielleicht ein einfaches oder wirklich kreatives Shirt, passende Hose.

2. Finanzbranche, Shirt mit großem Mottodruck, schlabberig wie auch die Jacke. Es soll heiß gewesen sein, aber glänzende FSH? Vorschlag: unifarbenes Shirt/Bluse, SH ohne Glanz oder einfach geflegte Beine, Jacke gegen Blazer tauschen, sofern überhaupt nötig. NoGo: Die Schuhe, wirken sehr ungepflegt!

3. Beim Herrn stört mich die komplett goldene Uhr, welche überhaupt nicht mir dem Outfit harmoniert. Besser was mit Lederamband. Mich würde interesseieren, welche Schuhe er trägt. Ich könnte mir helle dazu vorstellen. Wäre stimmig und in Ordnung für mich, auch im politischen Umfeld.

4. Vieles richig gemacht. Haare sehen gut aus, Schmuck sehr dezent (ein Ring, dezente Nägel, wahrscheinlich auch ein dezentes Make-Up+passende Ohrringe/-stecker. Oberteil sehr gut, auch die leichte Jacke mit dem kontrastierenden Umschag. Die Hose weit, der weiße Streifen bringt nochmal Kontrast und harmoniert mit dem Hautton - das Outfit ist Seriösität pur, doch die Schuhe-Nein! Dazu stelle ich mir schlichte Pumps vor und schon passt das.

Ich posiere nicht in meinen Outfits, ich trage sie einfach. Die Frage ist nicht, was ich trage, sondern wie ich darin wirke. Wer gewinnend lächelt und sympathisch auf Menschen zugeht, der kann auch mal ein unpasendes Shirt tragen ;)
 
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up