Autor Thema: Das Kleid  (Gelesen 41509 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Das Kleid
« Antwort #30 am: 02.08.2017 01:21 »
Und dieses Kleid habe ich am Sonntag Abend zum Wochenend-End-Chillen am Rhein getragen:

http://www.soliver.de/p/meliertes-kleid-aus-jersey-21.706.82.7368.html - in blau

Das gab es im S.Oliver-Laden letzte Woche in Wiesbaden für 19.99 €.

Gruß
Wolfgang

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Das Kleid
« Antwort #31 am: 02.08.2017 01:39 »

http://www.soliver.de/p/meliertes-kleid-aus-jersey-21.706.82.7368.html - in blau
Das gab es im S.Oliver-Laden letzte Woche in Wiesbaden für 19.99 €.


Die Frau darin war leider schon vergriffen :(

--

Und in die gleiche Tüte kam drei Meter weiter (bei Jack & Jones, Wiesbaden) noch jenes Teil:

http://www.def-shop.com/pieces-pcbillo-tank-dress-black.html?pla=de.shopping.adwords.brands&gclid=CjwKCAjwzYDMBRA1EiwAwCv6JmNojiX0YT1fbHsJZKj6cXRCIOfyuWOu6S4qzz_dR65Or4UrndHPAhoC1x8QAvD_BwE

...weich fließend, leicht, ein Traum. Und bemerkenswert: geht bis unters Knie, ohne ein langes Kleid zu sein (sprich: kurze Midi-Länge). Und nett gestreift in Pannegarn, so wie ich es derzeit sehr mag und ich davon schon etliche Röcke und vor allem Oberteile mir angeschafft habe. Jacquard-Streifen sollen sie angeblich heißen, die Streifen. Und der Stoff sehr atmungsaktiv.

So. Ich könnte noch viele erbeutete Beute-Teile der letzten Zeit beschreiben. Aber ich lass es jetzt mal dabei bewenden.

Gruß (und an Seravajan und Henry: Gruss)
Wolfgang

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Das Kleid
« Antwort #32 am: 02.08.2017 22:12 »
Hallo Wolfgang
An solchen Kleidern habe ich diesen Sommer auch Gefallen gefunden. Herrlich luftig und bequem an heißen Tagen.
Und in oliv und schwarz und blau, kein Problem, so war ich schon öfter draußen unterwegs. Spazieren, Einkaufen, auch mal Biergarten. Stieß nur auf wenig Interesse.
Will mal testen, wie das kastanienrote, blumige Kleid draußen beim gewöhnlichem Volk ankommt. Nächste Woche am Bodensee ::)

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Das Kleid
« Antwort #33 am: 02.08.2017 22:16 »
Heute im Müller (Jürgen, wir waren da schon zusammen):

Ein kleines Mädchen, wie ich im blauen Kleid, zu seiner Mama: "Ein Mann im Kleid!"
Die Mama: "Männer dürfen das auch!"

So gehört sich das!  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Das Kleid
« Antwort #34 am: 02.08.2017 22:35 »
Heute im Müller (Jürgen, wir waren da schon zusammen):

Ein kleines Mädchen, wie ich im blauen Kleid, zu seiner Mama: "Ein Mann im Kleid!"
Die Mama: "Männer dürfen das auch!"

So gehört sich das!  :)

LG, Micha

Genau  :)
Schlaue Mama, die hat den Durchblick. 8)

Sehr schön. Erlebe ich auch manchmal beim Einkaufen. Sind meist kleine Mädchen, die es bemerken und sagen: Guck mal, ein Mann im Kleid (oder Rock). Und wenn die Mama so antwortet, perfekt.
Jungen und Erwachsene (mehr Männer als Frauen) gucken meist nur und sind deutlich weniger gesprächig.

Und in Rock oder Kleid werde ich öfter mal von Frauen angesprochen, als zu den Zeiten, als ich Hosen trug.  ::)

Leider war das Wetter bei meinem Siegburg-Besuch etwas unterkühlt, sonst wär ich auch im blauem Kleid gekommen.
Aber im rotem Rock war es auch schön.

Grüßle
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

rockability

  • Gast
Re: Das Kleid
« Antwort #35 am: 02.08.2017 22:56 »
Heute im Müller (Jürgen, wir waren da schon zusammen):

Ein kleines Mädchen, wie ich im blauen Kleid, zu seiner Mama: "Ein Mann im Kleid!"
Die Mama: "Männer dürfen das auch!"

So gehört sich das!  :)

LG, Micha
"Oar...Mama..Darf der Papi das auch? "Ach Maus, der nicht. Mama mag Papa lieber in Hosen." "Dann ist gut, Mami."

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Das Kleid
« Antwort #36 am: 02.08.2017 23:33 »
Heute im Müller (Jürgen, wir waren da schon zusammen):

Ein kleines Mädchen, wie ich im blauen Kleid, zu seiner Mama: "Ein Mann im Kleid!"
Die Mama: "Männer dürfen das auch!"

So gehört sich das!  :)

LG, Micha
"Oar...Mama..Darf der Papi das auch? "Ach Maus, der nicht. Mama mag Papa lieber in Hosen." "Dann ist gut, Mami."

Typisch Nico, muss immer alles schlecht reden.

Junge Frau zu Nico: "Oh Nico, ich liebe Dich!"
Nicos Antwort: "Das ist doch wieder nur ein Trick von Euch Frauen, mir Euren Willen aufzuzwingen."

 :-\
LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

manfred58

  • Gast
Re: Das Kleid
« Antwort #37 am: 03.08.2017 06:06 »
Die Gürtelschlaufen sitzen zu hoch . Man kann sich behelfen wenn man eine "Tall- Größe" bestellt.
dann müsste die Taillenhöhe im Prinzip passen .

Ja, wenn man zwischen 175 und 185cm hoch ist, ist man deutlich größer hilft auch tall wenig ::) :'(

Stimmt aber bei mir funktioniert es .

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Das Kleid
« Antwort #38 am: 03.08.2017 22:39 »
Junge Frau zu Nico: "Oh Nico, ich liebe Dich!"
Nicos Antwort: "Das ist doch wieder nur ein Trick von Euch Frauen, mir Euren Willen aufzuzwingen."

Touché ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

rockability

  • Gast
Re: Das Kleid
« Antwort #39 am: 04.08.2017 00:16 »
Junge Frau zu Nico: "Oh Nico, ich liebe Dich!"
Nicos Antwort: "Das ist doch wieder nur ein Trick von Euch Frauen, mir Euren Willen aufzuzwingen."

 :-\
LG, Micha

Da hast du durchaus recht. Die meisten Männer können sich nicht von ihrer männlich geprägten Sozialisierung lösen, um weibliche Muster zu erkennen und zu hinterfragen. Sie fühlen sich in ihrem Korsett wohl, solange sie von Frauen gebauchmietzelt und vorgetäuscht werden, dass sie gebraucht werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Das Kleid
« Antwort #40 am: 04.08.2017 22:10 »
Junge Frau zu Nico: "Oh Nico, ich liebe Dich!"
Nicos Antwort: "Das ist doch wieder nur ein Trick von Euch Frauen, mir Euren Willen aufzuzwingen."

 :-\
LG, Micha

Da hast du durchaus recht. Die meisten Männer können sich nicht von ihrer männlich geprägten Sozialisierung lösen, um weibliche Muster zu erkennen und zu hinterfragen. Sie fühlen sich in ihrem Korsett wohl, solange sie von Frauen gebauchmietzelt und vorgetäuscht werden, dass sie gebraucht werden.

Das heißt, Du, Nico, würdest einer Frau, die Dir eine Liebeserklärung macht, unterstellen, Deinen Bauch pinseln und Dir was vortäuschen zu wollen?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Das Kleid
« Antwort #41 am: 04.08.2017 23:05 »
Sie will dann nur an mein Bestes. An mein Geld und an mein Auto. Da ich Erstes im überschaubaren Maße habe und Letztes nicht, wird das nicht passieren. Wenn man verstanden hat, dass sich Männer erst eine kulturelle und wirtschafltiche Daseinsberechtigung erschaffen mussten, um einen Wert in der Gesellschaft zu haben und sich deswegen überall profilieren müssen, ist es wirklich oft belustigend, nach welchen Kriterien sich Paare suchen und finden und das dazu noch als erstrebenswert und schön finden. Beides zu haben ist natürlich für Frauen das optimale bei einem Mann. Ich habe vorgestern einen Kerl gesehen, der ein Shirt trug, mit dem folgenden Text "No Job, no Money, no Girls." Ähnlich wie dem hier.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Das Kleid
« Antwort #42 am: 04.08.2017 23:11 »
Sie will dann nur an mein Bestes. An mein Geld und an mein Auto. Da ich Erstes im überschaubaren Maße habe und Letztes nicht, wird das nicht passieren. Wenn man verstanden hat, dass sich Männer erst eine kulturelle und wirtschafltiche Daseinsberechtigung erschaffen mussten, um einen Wert in der Gesellschaft zu haben und sich deswegen überall profilieren müssen, ist es wirklich oft belustigend, nach welchen Kriterien sich Paare suchen und finden und das dazu noch als erstrebenswert und schön finden. Beides zu haben ist natürlich für Frauen das optimale bei einem Mann. Ich habe vorgestern einen Kerl gesehen, der ein Shirt trug, mit dem folgenden Text "No Job, no Money, no Girls." Ähnlich wie dem hier.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Na dann möche ich hier keine einzige Klage von Dir mehr darüber lesen, dass Du keine ab bekommst, Nico. Welce soll Dich schon haben wollen, wenn Du so über Frauen denkst?

Zurück zum Threadthema!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: Das Kleid
« Antwort #43 am: 04.08.2017 23:26 »
Mit ist bewusst, dass Männer sich selbst die Taschen voll lügen und sich vieles schön reden.
Soll ich dir mal sagen, was ich schon alles von Frauen und Mädels gehört habe? Ein anderer hätte längst nur noch Hosen angezogen und sich gewünscht, das nie getan zu haben, um bei Frauen wieder zu landen. Zumindest den Restanteil, der übrig bleibt, bei der deutlich stärkeren Konkurrenz unter Männern. Und das einfach nur mit dir im Rock zu vergleichen, ist nicht  vergleichbar. Der erste Gedanke der Frauen ist immer Transgender-Frau und höchstens beste Freundin. Mir macht das nichts aus. Frauen suchen aber andere Männer. Im Kleinen zwar unterschiedliche, nach ihrem Geschmack im Großen aber doch ähnliche, was die gesellschaftlichen Vorgaben betrifft und was dem Ideal am nahesten kommt, immer im Rahmen seiner*ihrer Möglichkeiten. Das wäre das gleiche, einem übergwichtigen Menschen Hoffnung zu machen, dass er nur mit Finger schnipsen bräuchte und dann zehn Frauen an der Hand hätte, weil er so eine guten Charakter hat.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Das Kleid
« Antwort #44 am: 04.08.2017 23:56 »
Mit ist bewusst, dass Männer sich selbst die Taschen voll lügen und sich vieles schön reden.
Soll ich dir mal sagen, was ich schon alles von Frauen und Mädels gehört habe? Ein anderer hätte längst nur noch Hosen angezogen und sich gewünscht, das nie getan zu haben, um bei Frauen wieder zu landen. Zumindest den Restanteil, der übrig bleibt, bei der deutlich stärkeren Konkurrenz unter Männern. Und das einfach nur mit dir im Rock zu vergleichen, ist nicht  vergleichbar. Der erste Gedanke der Frauen ist immer Transgender-Frau und höchstens beste Freundin. Mir macht das nichts aus. Frauen suchen aber andere Männer. Im Kleinen zwar unterschiedliche, nach ihrem Geschmack im Großen aber doch ähnliche, was die gesellschaftlichen Vorgaben betrifft und was dem Ideal am nahesten kommt, immer im Rahmen seiner*ihrer Möglichkeiten. Das wäre das gleiche, einem übergwichtigen Menschen Hoffnung zu machen, dass er nur mit Finger schnipsen bräuchte und dann zehn Frauen an der Hand hätte, weil er so eine guten Charakter hat.

Es geht mir darum, dass Du anscheinend einer Frau gar keine Chance geben würdest, Dir Ihre Liebe zu erklären.
Selbst wenn eine käme, die Dich im Kleid akzeptieren würde, hätte sie keine Chance, weil Du alles schlecht redest.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up