Autor Thema: Auch mal was von mir  (Gelesen 21091 mal)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Auch mal was von mir
« Antwort #45 am: 17.12.2018 17:58 »
Hallo Paul,

zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da ich krankheitsbedingt einige Tage aussetzen musste, komme ich erst heute dazu, in diesem thread etwas zu schreiben.

Von deinen vier Outfits, die du in den vergangenen Tagen vorgestellt hast, gefallen mir ganz besondere das erste und das letzte. In beiden Fällen bist du klar als Mann im Rock erkennbar und das ist ja auch der Beweggrund für dieses Forum. Und da ich persönlich sehr auf Jeansröcke stehe, bekommt dein erstes Outfit bei mir die meisten Punkte. Darin siehst du absolut authentisch - und trotz Jeansrock - absolut männlich aus, ein wahrer Hingucker!

Auch im Kleid und mit Perücke machst du eine gute Figur, aber eben sehr viel femininer. Wenn das so gewünscht ist, warum nicht, auf jeden Fall finde ich es sehr mutig. Aber dein Freundeskreis ist offenbar sehr tolerant.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Beiträge und Fotos von dir!

Viele Grüße

Radix

Offline paul72 (Sally)

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Transgender
  • 🥂
  • Pronomen: Sie
Re: Auch mal was von mir
« Antwort #46 am: 18.12.2018 20:14 »
Hallo Paul,

zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da ich krankheitsbedingt einige Tage aussetzen musste, komme ich erst heute dazu, in diesem thread etwas zu schreiben.

Von deinen vier Outfits, die du in den vergangenen Tagen vorgestellt hast, gefallen mir ganz besondere das erste und das letzte. In beiden Fällen bist du klar als Mann im Rock erkennbar und das ist ja auch der Beweggrund für dieses Forum. Und da ich persönlich sehr auf Jeansröcke stehe, bekommt dein erstes Outfit bei mir die meisten Punkte. Darin siehst du absolut authentisch - und trotz Jeansrock - absolut männlich aus, ein wahrer Hingucker!

Auch im Kleid und mit Perücke machst du eine gute Figur, aber eben sehr viel femininer. Wenn das so gewünscht ist, warum nicht, auf jeden Fall finde ich es sehr mutig. Aber dein Freundeskreis ist offenbar sehr tolerant.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Beiträge und Fotos von dir!

Viele Grüße

Radix

Hallo Radix.
Erstmal vielen dank für die komplimente, das freut immer zu lesen.
Das  männliche komm in der woche vor und das weibliche wochenends, wobei es mal mehr oder weniger ist am wochenende.
Das outfit mit jeansrock ist eines meiner lieblingsoutfits, denk das kann mann immer und überall tragen.
LG
Paul

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Auch mal was von mir
« Antwort #47 am: 19.12.2018 13:16 »
Finde ich interessant,

wie ein Teilzeit-Transvestit** mit einem Teilzeit-Rocker* in einer Person ko-existieren kann. Das entspricht ja so gar nicht den Vorurteilen**.

* Mann, der Rockträger ist und in seiner erkennbaren Männlichkeit keine nennenswerten Abstriche machen will.**

** nach meiner individuellen Definition

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Auch mal was von mir
« Antwort #48 am: 20.12.2018 08:43 »
wie ein Teilzeit-Transvestit** mit einem Teilzeit-Rocker* in einer Person ko-existieren kann. Das entspricht ja so gar nicht den Vorurteilen**.

Das ist aber doch auch nicht anders als bei jedem Crossdresser, oder? Ob man nun zwischen Mann und Frau oder Mann und Mann im Rock hin und her wechselt, ist ja kein großer Unterschied. Das sind doch letztendlich alles nur unterschiedliche Stufen der gleichen Sache.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Auch mal was von mir
« Antwort #49 am: 20.12.2018 12:26 »
Auch wenn diese Dinge auf einer gemeinsamen, fliessenden Skala irgendwo angesiedelt sind, so stehen da doch zwei grundlegend unterschiedliche Haltungen sich gegenüber. Was ich hiermit meine, hatte ich gerade hier:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=6610.msg107466#msg107466
versucht zu erläutern.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up