Autor Thema: Kleiner Erlebnisbericht  (Gelesen 2970 mal)

Offline wolf57

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Kleiner Erlebnisbericht
« am: 22.07.2005 12:53 »
Hallo Ihr Mitstreiter,

ich will Euch eine kleine Begebenheit nicht vorenthalten. Diese ereignete sich vor ein paar Tagen als ich abends noch einmal zum Schwimmen an meinen Lieblingssee gefahren war.

Ich hatte mir meinen neuen Mini-Sarong angezogen weil es an diesem Tag besonders heiß war.

Nachdem ich am Parkplatz angekommen war und noch ca. 500m laufen mußte bis zum Eingang bemerkte ich ein Paar, die zur gleichen Zeit angekommen waren und vor mir herliefen. Er war Deutscher und sie Thailänderin.
Als ich etwa in gleicher Höhe mit Ihnen war, sprach mich die Dame an und fragte wo ich den Rock denn her hätte. er würde ihr gut gefallen, ob er direkt aus Thailand wäre.

Naja es entwickelte sich eine amüsante nterhaltung in deren verlauf sie zu ihrem Begleiter sagte, sie hätte auch gerne so einen Rock, aber erwürde ihr ja immer nur Hosen kaufen. Und im Ãœbrigen könnte er sich ja auch so einen Rock zulegen, dann bräuchte er sich nicht dauernd beschweren er würde zwischen den Beinen so schwitzen.
Nachdem ich das gehört hatte konnt ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

Was lernen wir daraus ?

Nur Mut Jungs. Zieht die Röcke an und steht einfach über den Dingen - Ohne viel zu Ãœberlegen. Einfach tun und anziehen was gefällt.    ;)

In diesem Sinne Liebe Grüße vom

Wolf

P.S.: Nächste Woche bekomme ich meinen Kilt. *freu*
Für die (Mode)-Freiheit des Mannes !!

triks

  • Gast
Re:Kleiner Erlebnisbericht
« Antwort #1 am: 22.07.2005 19:33 »
...
P.S.: Nächste Woche bekomme ich meinen Kilt. *freu*
Sicher ein Grund zur Freude. Was ist es denn für einer? Gibt's dann Fotos?
;D

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Kleiner Erlebnisbericht
« Antwort #2 am: 25.07.2005 01:09 »
Hallo wolf57,

vielen Dank für Deine Geschichte. Zeigt sie, daß z.B. in Thailand mindestens Wickelröcke an Männern völlig normal zu sein scheint.

Und ihr Mann sollte sie mal mehr als Frau respektieren, und nicht (nur) nach seinen Wünschen anziehen, Eine Frau ist ein eigener Mensch, und keine Anziehpuppe.

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up