Autor Thema: Frau:"Finde ich cool"  (Gelesen 2701 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Frau:"Finde ich cool"
« am: 28.07.2005 18:33 »
..meinte gestern eine Verkäuferin (ca. 40)  an der Kasse zustimmend zu mir und meinem lg. Jeansrock.  (in unserem Ort = Stammkunde)
Endlich traut sich mal wieder Jemand, mich anzusprechen.

Dazu noch ein paar Fragen an mich:"Ist das jetzt ein Männerrock oder... äh... oder so ?"   - "Der ist so ähnlich, weil ein solcher orig. Männerrock kostet etwa 150,- Euro".
Das fand sie sehr teuer und zeigte Verständnis, dass ich ein ähnliches aber günstiges Exemplar gefunden hatte.
(Front-RV, Taschen vorne u. hi., schw. Ledergürtel, usw., Godet-Form.)

Sie wußte und nannte mir, daß in meinem Ort noch ein weiterer Mann Rock trägt. Ja, kenne ich, ein jg. Mann im schwarzen, lg., weitem Gothic-Rock.
(Ich sah ihn aber bisher nur einmal, als Zuschauer beim Faschingsumzug. Also höchstwahrscheinlich kein Alltags-Träger wie ich.)

Jedenfalls interessant, wie genau wir Rockträger doch gesehen werden. Aber eben keine Probleme, außer ein paar Blicken.

An der Kasse hinter mir stand ein großer stämmiger Mann, ca. Mitte 30, in schwarzer Jeanshose, T-Shirt etc. Etwas Motorrad-Biker-Stil. Er sah sehr "männlich" aus, sagte aber gar nichts zu meinem Gespräch mit mir und der Verkäuferin. War auch sonst ihm nichts anzumerken. Hat mich erstaunt, selbst von so Jemand, direkt nebendran, kein Kommentar, ist o.k.

Heute war ich im ganz dünnen lg. Jeansrock auf dem Rad unterwegs + auf der Post, usw. Kaum noch Blicke feststellbar.
Jedenfalls bei der großen Hitze (über 36 Grad) eine große Erleichterung. In Hosen hätte ich das nicht durchgestanden.

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up