Autor Thema: Gehstock  (Gelesen 10086 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Gehstock
« am: 23.07.2003 12:37 »
Randbemerkung: Wegen eines gestörten Gleichgewichtssinn habe ich als "Notbremse" einen Krückstock. Ist ja schon ein unfreiwilliger Hingucker aber in Verbindung mit Rock nicht hier die Blicke gewiß.

Was tut man nicht alles als metrosexueller :-)

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:Gehstock
« Antwort #1 am: 08.08.2003 11:25 »
Hi Gatito, für mich ist Stock keine Randsache, sondern zwei Krücken sind die Voraussetzung zum Gehen überhaupt. So ist es: die 2 Krücken und mein unbeholfenes Gehen sind Haupt-Hingucker und nicht der Rock - selbst wenn er total bunt ist. Würde gerne mal ein Foto meines buntesten Rockes zeigen, mit Elefant Ganesh aus Indien hinten drauf - doch wie bring ich den rein? Ich finde, Rock/Kleid ist die schönste Kleidung für Menschen - also auch für mich, sowohl vom Aussehen als auch vom Körpergefühl her.
Aryaman Stefan
ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Gehstock
« Antwort #2 am: 08.08.2003 14:01 »
Hallo Aryaman Stefan:
Sehe ich das richtig? Das du auf zwei Krücken angewiesen bist?

Was deine Frage bezügl. des Fotos betrifft: Du kannst mir gerne das Bild schicken. Ich stelle es dann zur Verfügung.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:Gehstock
« Antwort #3 am: 30.08.2003 18:42 »
Ja, Gatito, ich bin auf zwei Krücken angewiesen, außerdem trage ich an jedem Bein eine sogenannte Orthese (Schiene) und benutze zuhause oder in geeigneten Städten einen handbetriebenen Rollstruhl. So gesehen ist das Leben im Rock leichter als in Hosen. Doch ich trage Röcke in erster Linie aus Spaß - so wie wir alle, denke ich.
ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Gehstock
« Antwort #4 am: 30.08.2003 20:02 »
Würde gerne mal ein Foto meines buntesten Rockes zeigen, mit Elefant Ganesh aus Indien hinten drauf - doch wie bring ich den rein? Ich finde, Rock/Kleid ist die schönste Kleidung für Menschen - also auch für mich, sowohl vom Aussehen als auch vom Körpergefühl her.
Aryaman Stefan

Hallo Aryaman Stefan!

Wenn Du ein Foto hast, das Du uns zeigen willst, dann maile es mir als Attachment zu, ich lege es dann auf meinen Webspace und teile Dir die URL mit. Dann kannst Du es jederzeit in Deinen Text einbauen.

scorpion144@maennerrock.org

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Gehstock
« Antwort #5 am: 02.09.2003 07:22 »
Hallo,

Aryaman, ich trage den Rock nicht nur aus Spaß (der ist vorhanden), sondern weil es mir auch gefällt. Wenn sich aber ein minimaler Vorteil für meine Gesundheit ergibt; dann soll es mir doch recht sein.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up