Autor Thema: Was ist der spezielle Reiz  (Gelesen 4600 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Was ist der spezielle Reiz
« Antwort #15 am: 30.01.2021 15:58 »
Zitat
Bei Hajo war mir klar, dass "Nichts" kommt.

Weil ich keinerlei Reiz empfinde. Wie auch. Schließlich habe ich über 50 Jahre Männerzeug getragen, nur um nicht nackt herum zu laufen. Weil das meistens zu kalt gewesen wäre. Männerzeug in Kombination mit Reiz oder Schönheit kam in dieser Zeit nicht vor. Das war schlicht außerhalb meines Gesichtskreises.

Bis auf ein dünnes, knallrotes Shirt mit langen Trompetenärmeln und weitem Halsausschnitt im Teenager-Alter. Das war ein absoluter Favorit und ich habe das Teil getragen, bis es auseinander gefallen ist. Das Shirt unterschied sich deutlich von meinen übrigen Sachen in Farbe, Schnitt, Material. Leider blieb es ein Einzelfall.

Mittlerweile besitze ich auch einiges an Männerzeug, was durchaus extravagant ist.  Für Notfälle, wenn ich keine Kleider oder Röcke tragen "darf".

Aber besondere Reize üben diese Sachen nicht aus. Sind nur angenehmer als die Mainstream-Männerteile.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Was ist der spezielle Reiz
« Antwort #16 am: 30.01.2021 17:05 »

Zitat von: MAS
Ja, was soll reizen:
- Kleidung passt
- ist gesellschaftlich anerkannt, dass ich sie trage:
- ist meistens praktisch und stabil
- sieht oft auch gut aus

LG, Micha
Naja hinter den Punkten sind aber keine Gefühle oder Reiz. Niemand schaut einer Frau hinterher weil sie praktisch aussieht oder gesellschaftlich anerkannt ist. ^^
Feinere Kleidung, die hauptsächlich bei Frauen zu finden ist, regen ja auch bei Vielen die sexuelle Phantasie an, wogegen Männer in ihrer Männerkleidung es nicht für sie erregend oder sich schmeichelhaft anfühlt (auch beim ersten Mal nicht wie bei Frauensachen).

"Reiz" muss ja auch hier nicht sexuell gemeint sein, weder dass die Kleidung mich, noch andere erregt. Es kann ja auch einfach heißen, dass mir mir diese Punkte an Männerkleidung gefallen. (Nur eben nicht genug, dass mir Männerkleidung genügen würde.)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up