Autor Thema: 13.DFB-Hallenpokal/Oddsetcup in Bonn am 21.1.2006 - Mitfahrer gesucht!  (Gelesen 2654 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Hallo erstmal,

bestimmt kennt ihr mich schon, aber ich stelle mich gerne noch mal vor. Mein Name ist Stefan, zähle 20 Lenze, komme aus Teublitz, wo ich die ersten 20 Jahre meines Lebens verbrachte (zumindest zum großen Teil), und jetzt zum Studium der Russischen Filologie und der Plotikwissenschaft ich in meine Geburtsstadt Regensburg gezogen bin.

So nun zum eigentlichen Thema, wie ihr im Betreff schon seht, findet am Sonntag, den 21.Januar in der Bonner Hardtberghalle endlich die 13. offizielle Hallenmeisterschaft des DFB statt. Titelverteidiger ist übrigens der 1.FFC Turbine Potsdam, welcher ürbigens auch drauf und dran ist, den Bielefelder Sparkassenpokal, eines der bestbesetzten Hallenturnier der Damen überhaupt, ausgerichtet vom TuS Jöllenbeck (siehe auch http://www.fansoccer.de/turniere/hallenturniere/vorberichtbielefeldbonn06/bericht06.htm) wieder einmal an die Havel zu holen. Das weltbeste Turnier dieser Art, mag man den Worten von Frau Hannelore Ratzeburg wie von Theo Zwanziger glauben, ist der DFB-Hallenpokal (http://www.oddsetcup2006.de) in Bonn. Als Fan des 1.FFC Turbine und der Natio natürlich schaue ich mir das Turnier gerne an. Ich hätte noch eine Karte abzugeben, die ich dem/der verehrten Mitfahrer/in natürlich stiften würde. Bezahlt werden müsste nur die An- wie Abreise sowie Ãœbernachtungen. Ich schlage vor, wir fahren mit dem Nachtzug, wodurch die Jugendherbergsreservierung schon mal hinfällig würde, wir uns aber ein paar Euro sparen. Der Nachtzug ist natürlich auch billiger, mit Bahncard möglicherweise auch was rauszuholen. Aber jener müsste frühzeitig, mindestens drei Tage vorher, was bedeutet, spätestens Dienstag, wenn wir Freitag Abend losfahren, gebucht werden. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch sich melden würde. Ich hinterlasse hier meine Email-Adresse: xyz sowie die Handynummer: 0176-********.

Das mit der Bahnfahrt gilt natürlich nur, wenn wir von Regensburg gemeinsam nach Bonn. Ansonsten kommt selber nach Bonn, wo ich dir die Karte dann übergebe. Meldet euch schnell, ehe sie weg ist. Hab diese Nachricht schon in anderen Foren reingestellt, nur zur Info.

Herzliche Grüße

Stefan

Ich habe die Telefonnummer entfernt, weil das sehr kritisch ist. Wer Sie benötigt, kann sie per Email oder Kurznachricht bei Stefan erfragen. Matthias
Die zuvor hinterlegte eMail-Adresse wurde am 01.10.2013 auf Wunsch von Asterix entfernt.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up