Autor Thema: Jean +  (Gelesen 101 mal)

Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Jean +
« am: Heute um 20:35 »
Liebe Menschen im Forum,

ich habe begonnen, Jean zu vermissen und habe angefangen zu suchen. Zuletzt hat sie am 18.02.2024 geschrieben und von einer Operation berichtet, bei der sie ein neues Hüftgelenk erhalten hat. Zu den Bildern von Jürgen im Jeanskleid hat sie geschrieben: "Das jeanskleid gefällt mir sehr gut😍 Ich hatte am vorletzten donnerstag einen oberschenkelhalsbruch und habe jetzt ein neues hüft gelenk🙂 Da wäre ein kleid sicher toll weil man da einfach reinschlüpfen könnte😍"

Am 19.02.2024 hat sie sich kurz vor Mitternacht nochmal ins Forum eingeloggt. Am Morgen des 20.02.2024 ist sie gestorben.

Auf ihrer Instagram-Seite habe ich den Eintrag von Caroline Mohnke gefunden: "'Das Leben ist ein ewiger Zyklus von Werden und Vergehen' (Jean, Oktober 2022)

R.I.P. Jean 20.02.2024🕯️🪶.

Ein wundervoller Mensch ist uns vorausgegangen. Du hast dich noch auf so viele Dinge gefreut in diesem Leben. Du hast dich hier so gerne mit deinen Followern ausgetauscht, dich auf den Frühling gefreut und konntest hier einfach so sein wie du warst: einzigartig und wunderbar. Am Morgen des 20. Februars hat dich eine Lungenembolie jäh aus dem Leben gerissen😢.

Liebe Jean, ich hoffe du erlebst im Paradies den schönsten Frühling, den du je hattest🌷🕯️🙏🏻🪶."

Für mich war Jean ein besonderes Mitglied im Forum. Ich habe ihren Minimalismus, ihre Liebe zu Strumpfhosen und ihre Freude am Leben gemocht. Danke Caroline für Deinen Nachruf. So kann auch hier jede*r auf seine Weise an Jean denken und sie in seiner Erinnerung bewahren.


Einen guten Abend und einen guten Start in die neue Woche Euch allen!


Herzliche Grüße
MarkM


P.S.: Ich habe den Beitrag in die Rubrik "Strumpfhosen" gesetzt, weil Jean in diesem Thema zuhause war.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Jean +
« Antwort #1 am: Heute um 20:46 »
Unglaublich. Ich hatte mich auch zuletzt gewundert. Mir fehlen die Worte. Die Rente war so nah…
Danke für die Info.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Jean +
« Antwort #2 am: Heute um 20:47 »
Das zu lesen stimmt mich auch sehr traurig. RIP Jean

Offline Yoshi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 513
Antw:Jean +
« Antwort #3 am: Heute um 21:28 »
Das macht mich wirklich traurig. Ich hatte letztens auch an sie denken müssen und dachte, dass sie sich vielleicht in einer Reha auskuriert. Ich werde sie und ihre Beiträge vermissen.


Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.033
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Jean +
« Antwort #4 am: Heute um 22:06 »
Ich bin bestürzt.
Vor Wochen hatte ich ihr eine persönliche Nachricht geschrieben, um zu erfahren, woher ihr plötzliches Schweigen kam.
Die Todesnachricht war das letzte, was ich von dieser quecksilbrigen Natur erwartet habe.
Es klingt bescheuert aber unsere Haltung zu feinen Strümpfen hat uns verbunden.
Ja, so scheinbar oberflächliche Spleens schaffen auch Bindungen.
An Jean werde ich noch oft mit Lächeln denken.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Jean +
« Antwort #5 am: Heute um 22:38 »
Kann mich noch gut an ihren letzten Beitrag erinnern. Oft hatten wir unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Aber sie war ein besonderer Mensch, sie ist ihren Weg gegangen und war sehr aktiv im Forum. Ihr Kommentar zum Jeanskleid hat mich erfreut, aber gleich darauf beim 2.Satz hab ich einen riesen Schreck bekommen.
Auch ich habe noch gehofft, das sie sich bald mal aus der Reha meldet.
Nun bin ich auch traurig   :'(

Liebe Jean, ich hoffe du erlebst im Paradies den schönsten Frühling, den du je hattest🌷🕯️🙏🏻🪶."
Vielen Dank, MarkM und das wünsche ich Jean auch.

Grüße
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.045
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Jean +
« Antwort #6 am: Heute um 23:19 »
Oh, das ist ein Schock! :-( Ich hatte mit ihr zwar nie den großen Austausch, da sie einen anderen Geschmack als ich hatte, aber sie war eine feste größere im Forum. Ruhe in Frieden, Jean.

Danke für die Nachricht, MarkM.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up