Autor Thema: Neues für die Lack- und Leder-Fraktion  (Gelesen 1201 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.727
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Neues für die Lack- und Leder-Fraktion
« am: 27.01.2023 13:10 »
Ich finde es schade, wenn ich beim Lesen im Forum wie gerade eben auf Flugreisen durch Werbeeinblendungen hingewiesen werde, wenn ich ohnehin nicht vorhabe, irgendwohin zu fliegen.

Andererseits ist Werbung ja schon ein wichtiger Teil, um das Forum am Leben zu erhalten.

Ich finde es aber schön, dass die Werbung, die mir eingeblendet wird, überwiegend schöne Dinge bewirbt, die mein Interesse, zumindest mein Auge erfreuen: Die meiste Werbung hier im Forum ist Kleidung - sind Röcke und Kleider. Jemand, der mir im Bus über die Schulter schaut, wird sich schon was dabei denken, wenn er die vielen Röcke in der Werbung auf meinem Smartphone sieht.

Jedenfalls halte ich diese Art von Werbung auch gerne am Leben, indem ich da immer wieder auch draufklicke.

So auch jetzt.
Nicht die Flugreise.
Sondern den Rock:

https://www.breuninger.com/de/marken/princess-goes-hollywood/rock-in-lederoptik/1001297454/p/?variant=d9cbcb9b0404b6f4486edad2cb05ff1c&em_src=cp&em_cmp=media/inhouse/criteo/CCA_Similar_Audience&btp_cpid=417&btp_ctry=DE&btp_cred=Criteo&btp_adtp=CCA&btp_goal=Conversion&btp_pd=1001297454&btp_prtn=&et_uk=ff892dcba4604cee9cad6c2ce4dfaca9

Ich habe bewusst den ganzen Link in Volltext jetzt hier hereingezogen. Vielleicht funktioniert er ja nicht auf jedem Rechner gleichermassen. Oder in ein paar Tagen nur noch bis zum siebten Schrägstrich oder so...

Jedenfalls, so dachte ich mir, ein interessanter und erschwinglicher Rock für unsere:
Lack- und Leder-Fraktion

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Neues für die Lack- und Leder-Fraktion
« Antwort #1 am: 27.01.2023 16:41 »
Gefällt mir nicht. Sieht irgendwie komisch aus. Das Material ist nicht schön. Dann eher den . Teuer aber Edel. Wenn dann richtig. Ich habe nicht viel an Klamotten aber bei den Röcken gilt Klasse statts Masse. Und der hier hat das in meinen Augen. Aber ich habe genug. Ich brauche nichts. https://www.breuninger.com/de/marken/riani/lederrock/1001302576/p/?variant=e534853e45c46b7b28b8c23ab67d47f0 

Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Neues für die Lack- und Leder-Fraktion
« Antwort #2 am: 27.01.2023 18:04 »
Kürzlich entdeckt. Kann hier keine Links setzen, nur Screenshots. Interessant, an männliche Kunden gerichtet. Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Neues für die Lack- und Leder-Fraktion
« Antwort #3 am: 27.01.2023 22:23 »
Danke, Skirtedman!
Finde ich einen klasse Rock und kann ich mir in coolen Kombinationen vorstellen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass er am Bild extrem tailliert geschnitten aussieht und so ein Eindruck täuscht mich meist nicht.



Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Neues für die Lack- und Leder-Fraktion
« Antwort #4 am: 28.01.2023 00:26 »
Spontane Assoziation: Döner Kebab.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.727
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Neues für die Lack- und Leder-Fraktion
« Antwort #5 am: 28.01.2023 05:00 »
 ;D

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Neues für die Lack- und Leder-Fraktion
« Antwort #6 am: 28.01.2023 08:04 »
Auweiha, wer hat so 'ne Taille?
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up