Autor Thema: Lingerie  (Gelesen 4346 mal)

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Lingerie
« Antwort #105 am: 20.02.2023 09:39 »
Dh zuweilen greifen auch Kiltträger in die Damenrockabteilung. Auch da wird kein strikter Männerstil durchgehalten .
Es gibt also auch da ab und zu den femininen Stil. Grauzonen gibt’s also überall.

Ich kann nur für mich selbst reden, und ich bin kein Orthodoxer.

Nun, ich trage nicht Kilts, weil ich schottisch erscheinen möchte. Mir ist der Kilt nicht Tracht, sondern einfach ein Rock, den ich sehr schön finde. Deshalb verzichte ich auch gerne auf die meisten Zubehörsachen, und ich habe Kilts, die einfach zu kurz sind, um authentisch zu sein.
Dass ich Kilts trage, schließt deshalb auch nicht für mich andere Rocktypen aus, seien sie Utility Kilts oder Röcke aus der Damenabteilung. Nur lege ich auf ein männliches Erscheinungsbild wert.  Und das geht meiner Meinung nach auch mit Röcken, die für Frauen konzipiert sind - wenn auch nicht mit allen.

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #106 am: 20.02.2023 10:39 »
Unterwäsche interessieren mich grundsätzlich nicht.

Deshalb kommen für mich eigentlich auch nur drei Möglichkeiten für unten drunter infrage:

1) Briefs aus der Herrenabteilung, alle schwarz, einige dünnere aus der Damenabteilung und einige G-Strings, aber zu mindestens 95% sind es die Schwarzen, die zum Einsatz kommen.
2) Unterhosenersatz in der Form eines dünnen Skaterrockes/Unterrockes/Unter-Kilts.
3) Nichts tragen.

Ich habe ein bisschen darüber gedacht, wie es, basiert auf eine Totalbetrachtung und nicht nur auf Röcke, eigentlich verteilt ist, und mittels "Best Estimate" sieht es wohl ungefähr so aus:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das heißt:
Ich trage vorwiegend Tartan Kilts. Hosen vermutlich nicht über 10%. Wenn etwas leicht zu waschen ist, verzichte ich gerne auf Unterwäsche. Seit meiner Kindheit gehören Unterhosen zum Beispiel nicht unter kurzen Hosen, wie damals es ziemlich üblich war.

Zusammengestellt verbringe ich die Hälfte meiner Zeit in meistens langweiligen, aber praktischen Unterhosen. in einem Drittel trage ich einen "Unter-Kilt", und in einem Fünftel der Zeit verzichte ich total auf Unterwäsche.

Unterhemde trage ich nie. Unter Strumpfhosen, FHS und Leggings trage ich nichts, ob Tartan Kilts, Utility Kilts, Röcken oder kurzen Hosen.

Offline Skirt-Man

• Grünschnabel
« Antwort #107 am: 01.03.2023 14:40 »
Das Thema ist ja ganz schön ausgeartet, aber es liegt wohl in der Natur des Menschen.

Zum Thema:
Mich interessierte schon länger schöne Unterwäsche für den Mann. Gibt es schon lange, aber ist halt recht teuer.
Darum habe ich mal über den Telerrand geschaut und auch schöne Dinge in der Damenabteilung gefunden, wo alles rein passt und auch fest gehalten wird.
Nach ner gewissen Zeit, weiß man was passt.

Habe beim großen A. auch schon einfache Boxershorts aus dünnem Stoff gefunden. Fühlen super an, sind anatomisch für den Mann geschneidert und nicht teuer.
Die sind aber eigentlich nur dafür da, wenn die gesehen werden könnten und ich keinen Bock auf Erklärungen habe.

Die langweiligen Dinger aus der Männerabteilung, sind schon lange weg.

Offline Jean

• Hero
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
« Antwort #108 am: 13.03.2023 16:07 »
https://youtu.be/YtOeCTfF-xQ

Nun diese lingerie hier ist absolut im preis das zahlt man bei den damen auch.
"I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirt-Man

• Grünschnabel
« Antwort #109 am: 13.03.2023 16:42 »
https://youtu.be/YtOeCTfF-xQ

Nun diese lingerie hier ist absolut im preis das zahlt man bei den damen auch.

Schöne Sachen, aber auch da ist der Preis recht hoch. Gebe aber zu, dass man das bei den Frauen auch ausgeben "kann".
Gibt aber auch da günstige Gute Sachen.
Oder halt aus Fernost. Da habe ich auch schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht.

Es ist halt Nischenware und da setzen die immer höher an mit dem Preis.

Online Timper

• Hero
  • Gleichberechtigung für alle!
« Antwort #110 am: 13.03.2023 17:01 »
Teuer? Kommt immer auf die Sichtweise an. Jeder hat halt andere Vorstellungen, jedem ist was anderes wichtig wofür er bereit ist etwas mehr auszugeben.
Der eine fährt Polo, der nächste einen Japaner und dann der nächste Mercedes. Ich zb bin nicht bereit mit ganzes Bankkonto in Form von Blech an die Laterne zu stellen und nehme was günstiges.  Das stecke ich dann lieber in Fernreisen oder investiere in teure Elektronik.. . Oder kaufe auch mal einen Lederrock für 200 Euro.

Jedenfalls sehen die Sachen nett aus und jeder darf sowas anziehen wenn es ihm gefällt.
Es gibt verschiedene Nischenhersteller, Google hilft.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.

Offline Jean

• Hero
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
« Antwort #111 am: 13.03.2023 23:52 »
Ich denke mal einem mann dem es wichtig ist herrenwäsche zu tragen wird das auch bezahlen.
Ansonsten gibt es ja auswahl genug an wirklich süsser lingerie

- Zooey Deschanel

Offline Jean

• Hero
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
« Antwort #112 am: 14.03.2023 23:57 »
Teuer? Kommt immer auf die Sichtweise an. Jeder hat halt andere Vorstellungen, jedem ist was anderes wichtig wofür er bereit ist etwas mehr auszugeben.
Der eine fährt Polo, der nächste einen Japaner und dann der nächste Mercedes. Ich zb bin nicht bereit mit ganzes Bankkonto in Form von Blech an die Laterne zu stellen und nehme was günstiges.  Das stecke ich dann lieber in Fernreisen oder investiere in teure Elektronik.. . Oder kaufe auch mal einen Lederrock für 200 Euro.

Jedenfalls sehen die Sachen nett aus und jeder darf sowas anziehen wenn es ihm gefällt.
Es gibt verschiedene Nischenhersteller, Google hilft.

Wäsche ist mir wichtig
Etstens von der optik und zweitens das sie weich bequem und anschmiegsam ist und perfekt sitzt.
Da spielt der preis nich so ne rolle aber eine gute qualität aus microfaser muss es schon sein ;)
- Zooey Deschanel

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up