Unterwäsche interessieren mich grundsätzlich nicht.
Deshalb kommen für mich eigentlich auch nur drei Möglichkeiten für unten drunter infrage:
1) Briefs aus der Herrenabteilung, alle schwarz, einige dünnere aus der Damenabteilung und einige G-Strings, aber zu mindestens 95% sind es die Schwarzen, die zum Einsatz kommen.
2) Unterhosenersatz in der Form eines dünnen Skaterrockes/Unterrockes/Unter-Kilts.
3) Nichts tragen.
Ich habe ein bisschen darüber gedacht, wie es, basiert auf eine Totalbetrachtung und nicht nur auf Röcke, eigentlich verteilt ist, und mittels "Best Estimate" sieht es wohl ungefähr so aus:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Das heißt:
Ich trage vorwiegend Tartan Kilts. Hosen vermutlich nicht über 10%. Wenn etwas leicht zu waschen ist, verzichte ich gerne auf Unterwäsche. Seit meiner Kindheit gehören Unterhosen zum Beispiel nicht unter kurzen Hosen, wie damals es ziemlich üblich war.
Zusammengestellt verbringe ich die Hälfte meiner Zeit in meistens langweiligen, aber praktischen Unterhosen. in einem Drittel trage ich einen "Unter-Kilt", und in einem Fünftel der Zeit verzichte ich total auf Unterwäsche.
Unterhemde trage ich nie. Unter Strumpfhosen, FHS und Leggings trage ich nichts, ob Tartan Kilts, Utility Kilts, Röcken oder kurzen Hosen.