Autor Thema: Ich möchte nicht, dass Röcke am Mann normal werden!  (Gelesen 2297 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ich möchte nicht, dass Röcke am Mann normal werden!
« Antwort #30 am: 24.08.2023 11:49 »
Aber mit einem schwarzen Kilt oder Jeansrock dürftest du die geringsten Probleme haben. Was darüberhinaus geht ist dann was anderes.
Da wird’s dann schon recht speziell.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 544
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Ich möchte nicht, dass Röcke am Mann normal werden!
« Antwort #31 am: 24.08.2023 12:32 »
Ich trage fast nur noch Rock. Bin mit einem schlichten schwarzen Rock neulich zu einer Beerdigung gewesen - und meine Frau in Hose.
Ich habe die Erfahrung, als Mann muß man seine Umwelt nur daran gewöhnen, dann wird es völlig normal und keiner sagt mehr was.
Dieses andauernde unsichere kann ich, kann ich nicht, trägt dazu bei, daß man selbst verunsichert bleibt und dann immer nur seinen Wunschträumen nachhängt.
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.811
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich möchte nicht, dass Röcke am Mann normal werden!
« Antwort #32 am: 24.08.2023 12:34 »
Ich trage fast nur noch Rock. Bin mit einem schlichten schwarzen Rock neulich zu einer Beerdigung gewesen - und meine Frau in Hose.
Ich habe die Erfahrung, als Mann muß man seine Umwelt nur daran gewöhnen, dann wird es völlig normal und keiner sagt mehr was.
Dieses andauernde unsichere kann ich, kann ich nicht, trägt dazu bei, daß man selbst verunsichert bleibt und dann immer nur seinen Wunschträumen nachhängt.

Genau das ist auch meine Erfahrung!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up