Autor Thema: Frage an Chat-GPT: Können Männer Röcke tragen?  (Gelesen 309 mal)

Offline Peter

• Hero
Ja, Männer können Röcke tragen, wenn sie das möchten. Die traditionelle Kleiderordnung in vielen Kulturen sieht für Männer Hosen als Standard-Kleidungsstück vor, aber die Mode hat sich im Laufe der Zeit geändert und es gibt heute viele Designer und Marken, die Männer-Röcke entwerfen und herstellen.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Entscheidung, einen Rock zu tragen, eine persönliche ist und jeder Mensch das Recht hat, seine Kleidung nach seinem eigenen Stil und Geschmack zu wählen, ohne sich Sorgen darüber zu machen, was andere denken könnten. Röcke können sehr bequem und luftig sein und sind in einigen Kulturen schon lange ein Teil der traditionellen Kleidung für Männer.

Wenn Männer sich entscheiden, einen Rock zu tragen, sollten sie dies selbstbewusst und ohne Angst vor negativen Reaktionen tun. Es gibt viele Möglichkeiten, einen Rock zu tragen, sei es als Teil eines lässigen oder formellen Outfits. In vielen Fällen kann ein Rock auch ein kulturelles Statement oder eine politische Aussage sein, die für Gleichberechtigung und Freiheit steht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Frage an Chat-GPT: Können Männer Röcke tragen?
« Antwort #1 am: 12.03.2023 22:41 »
Ziemlich genau so hat sich das auch gelesen, als ich vor paar Wochen da mal nachgefragt hab. Erst wollt ich's noch ins Forum setzen, da lief mir aber die Zeit weg und danach mehr oder weniger vergessen.

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #2 am: 12.03.2023 22:47 »
Chat-GPT, was ist das für eine Quelle?

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #3 am: 12.03.2023 23:24 »
Ist derzeit in aller Munde:
Bei Wissenschaftlern, Journalisten, Bildungspolitikern.

Und Schüler und Studenten nutzens.

Zitat
Wie komme ich an ChatGPT?
Im ersten Schritt öffnest du deinen Browser und gibst chat.openai.com ein. Um Chat GPT zu nutzen, brauchst du ein openAI-Konto, das in den Grundfunktionen ebenfalls kostenlos ist. Klicke also einfach auf Anmelden und sage: „Erstelle ein openAI-Konto“. Ich bevorzuge den Google Login.

(allgemeine Info bei Google-Suche)

Is sowas wie neulich bei meinen Bildern:
Künstliche Intelligenz.
Ganz viel angewandte Statistik.

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #4 am: 13.03.2023 03:54 »
ChatGPT ist keine echte Quelle, sondern eine mit der Zeit lernende künstliche Intelligenz, die nach und nach Menschen in Callcentern usw. ersetzen soll. Auch in Nachrichtenredaktionen soll sie eingesetzt werden, um Nachrichten zu sammeln oder zu veröffentlichen. Der Einsatz im Leserbriefteil oder in Foren ist denkbar, um Tendenzen zu vertreten.
Sie ist genauso ideologisch oder ideologiefrei, wie ihre Schöpfer das zulassen. Aktuelle Tests zeigen, dass sie sehr unausgewogen ist in diesem Punkt.
Beim Thema Mann-Frau-Genderideologie kommt sie sogar sehr schnell an Grenzen und widerspricht sich, im Versuch, politisch korrekt zu sein.
Für die eigene Entscheidung, Röcke zu tragen, schlage ich vor, neutrale Hühnerknochen zuwerfen und das Ergebnis aus ihrer Lage am Boden zu deuten.
ChatGPT ist kein nettes Spielzeug und keine seriöse Quelle, sondern ein Instrument zur Einschränkung der Meinungs- und Informationsfreiheit.

Online Timper

• Hero
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
« Antwort #5 am: 13.03.2023 07:10 »
Ist Künstliche Intelligenz gleich bedeutend mit der normalen Intelligenz und Meinung der Passanten auf der Straße?
Was nützt mir das wenn ich der Nachbarin im Treppenhaus begegne? Wird’s dadurch besser , einfacher oder sonst was? Hilft das bei der Argumentation u Begründung?
Soll ich sagen künstliche Intelligenz hat es begründet und dazu geraten ? 😂🙈
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #6 am: 13.03.2023 11:45 »
Hallo Timper, das ist sicher eine rhetorische Frage von dir.
Das direkte persönliche Feedback kann die KI nicht ersetzen. Und selbst wenn man sie interaktiv nach der Meinung fragen würde, käme immer nur die von der Programmierung vorgegebene Linie heraus, egal, wieviele Erfahrungen sie sammelt. Es ist eben nicht nur eine statistische Auswertung in sachlich neutraler Form. Wir müssen bei solcher Technologie immer beachten, welche Absicht dahinter steckt.

Wenn man der Nachbarin sagt, die KI hat's empfohlen, wird die Nachbarin sagen: "Dann geh doch mit der geilen KI ins Bett und lass mich in Ruh!"

Das sollten genug Gründe sein, um sich vom Programm nicht weiter beeinflussen zu lassen.

Und das Argument, dass Schüler und Studenten es nutzen? Die haben auch mal Monate ihres Lebens mit Tamagotchi und SecondLife vergeudet und manche glauben, wikipedia sei eine Quelle. So what?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up