Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17611 mal)

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #105 am: 23.03.2023 11:52 »
Was ich sagen will, wenn ihr euch nicht einig seid, welcher Stil oder welcher Rock am besten zu einem bestimmten Typ Mann passt, wie soll ich daraus meine Lehren ziehen, was ich an meinem Lover sehen will, oder eher lieber nicht? Sollte er dann nicht doch bei einem Kilt oder Gothic Jungsröcken bleiben? Also was seine Maskulinität unterstreicht? Ich will ja nicht, dass er r Frau wird. Er soll aber glücklich sein. Und tragen was immer er will. Ob Rock oder Hose. Doesn‘t matter. Aber es soll auch stimmig aussehen.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #106 am: 23.03.2023 11:59 »
Ach ja. Und eines möchte ich bitte noch wissen von euch. Also auch nicht negativ. Aber zur Orientierung. Wer ist als Er hier, wer lieber als Sie und wer als Divers? Dann kann ich mich auch besser orientieren an den Einstellungen der Personen. Dann kann man Evtl auch den Streit zwischen euch besser verstehen. Also hoffe ich. Und nochmal. Wie geht das mit den Fotos. Ich habe mich mit ihm unterhalten. Und er erlaubt mir ein Foto von ihm im Rock zu posten. Damit ihr euch besser ein Bild machen könnt. Und dann mal meine in Jeans Rock. Hose, Blümchenkleid oder kleines Schwarzes. Mich würde dann sogar auch eure Meinung interessieren. Was ist da für euch Femininer und steht einem kleinen Küstenkind besser. Wäre sehr nett. Komisch. Aber irgendwie ist das gerade mega spannend hier. Männer können richtig zickig werden wenn es um Mode geht. War mir so nicht bewusst. 😂😂😂
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #107 am: 23.03.2023 12:02 »
Ich muss leider Timper recht geben. Dass ein 18-jähriges Schulmädchen sich für die Meinung einiger Männer, die 2-4 Mal so alt wie sie selbst ist, interessieren sollte, ist mir unwahrscheinlich. Vermutlich ist sie oder er oder sie beide dabei sich totzulachen über den Eifer, der hier zutage kommt, um ihr eure Kreationen zu zeigen.
Existiert sie als die Person, sie behauptet zu sein. und hat sie wirklich Angst um ihren Freund im Rock, helfen ihr kaum solche Bilder, eher im Gegenteil.

Nun hat sich Stephanie wieder gemeldet und ihr interessiert der Streit hier. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Gruß
Gregor

PS. Ich bin ein Er und könnte mir nicht vorstellen weder eine Sie, noch ein Diverser zu sein.
 
Gruß
Gregor

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #108 am: 23.03.2023 12:03 »
Oh, Stef, aus Deinen Worten spricht nun mehr Verständnis für ihn als anfangs. Glückwunsch, tät ich sagen!

Was stimmig für ihn aussieht muss er entscheiden. Was stimmig in Deinen Augen aussieht, musst Du selbst entscheiden. Und was am Ende draus wird ist dann Eure Entscheidung, ähnlich wie, welchen Film Ihr Euch gemeinsam anschaut.


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.123
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #109 am: 23.03.2023 12:06 »
       SKM : HAHAHA! 🤣🤣🤣

Sich als Mann um die 70 nen Schulmädchenrock anziehn und zu behaupten, man sei erwachsen ... ja nee, is klar.

HAVE FUN! 🤡

Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #110 am: 23.03.2023 12:08 »
Gregor, dass ein Mann sich einen Rock anzieht, ist auch ziemlich unwahrscheinlich!

Aber mit welchem Recht darf ich mir anmaßen, etwas, was ich für unwahrscheinlich halte, für nicht existent zu halten?

Dann dürfte es mich, dann dürfte es Dich auch nicht geben.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.123
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #111 am: 23.03.2023 12:09 »
Gregor hat’s erfasst.

Und die eigenartigen Fragen bestärken meine Zweifel.
Wenn mal nicht jemand ein Einblick haben will um sich totzulachen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #112 am: 23.03.2023 12:09 »
Ich muss leider Timper recht geben. Dass ein 18-jähriges Schulmädchen sich für die Meinung einiger Männer, die 2-4 Mal so alt wie sie selbst ist, interessieren sollte, ist mir unwahrscheinlich. Vermutlich ist sie oder er oder sie beide dabei sich totzulachen über den Eifer, der hier zutage kommt, um ihr eure Kreationen zu zeigen.
Existiert sie als die Person, sie behauptet zu sein. und hat sie wirklich Angst um ihren Freund im Rock, helfen ihr kaum solche Bilder, eher im Gegenteil.

Nun hat sich Stephanie wieder gemeldet und ihr interessiert der Streit hier. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Gruß
Gregor

Ich bin kein Schulmädchen. Ich habe Abitur und nächstes Jahr studiere ich in Bremen. Mein Bester. Ich bitte daher, mich auch mit Respekt zu behandeln, wie ich euch auch respektiere. Wäre sehr nett. Und gerade von einem Mann im gesetzten Alter sollte man Anstand erwarten können. Oder ist es das Alter, dass ihr denkt, besser zu sein als ich? Finde das nicht sehr nett.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Stefanie
« Antwort #113 am: 23.03.2023 12:12 »
gelöscht
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #114 am: 23.03.2023 12:13 »
Hallo Stefanie,

natürlich sind wir uns hier auch nicht einig. Wie sollte das auch bei einer Ansammlung von Individualisten gehen.
Schnapp dir deinen Süßen und probiert aus was für euch geht und was nicht. Das werde sicher ein paar nette Stündchen in einem gut sortierten Klamottenladen. Muß zugeben, dass ich da liebend gerne Mäuschen sein würde :-)

Ach ja: Bei Anstand, Höflichkeit, … hat hier der eine oder andere Nachholbedarf. Sind aber immer wieder die Gleichen.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.123
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #115 am: 23.03.2023 12:13 »
Skm - hast du keinen Instinkt?
Merkst du nicht die Unwahrscheinlichkeit?
Machst du nicht für dich eine Plausibiltätsabwägung?
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Stefanie
« Antwort #116 am: 23.03.2023 12:15 »
Ach ja. Und eines möchte ich bitte noch wissen von euch. Also auch nicht negativ. Aber zur Orientierung. Wer ist als Er hier, wer lieber als Sie und wer als Divers? Dann kann ich mich auch besser orientieren an den Einstellungen der Personen. Dann kann man Evtl auch den Streit zwischen euch besser verstehen. Also hoffe ich. Und nochmal. Wie geht das mit den Fotos. Ich habe mich mit ihm unterhalten. Und er erlaubt mir ein Foto von ihm im Rock zu posten. Damit ihr euch besser ein Bild machen könnt. Und dann mal meine in Jeans Rock. Hose, Blümchenkleid oder kleines Schwarzes. Mich würde dann sogar auch eure Meinung interessieren. Was ist da für euch Femininer und steht einem kleinen Küstenkind besser. Wäre sehr nett. Komisch. Aber irgendwie ist das gerade mega spannend hier. Männer können richtig zickig werden wenn es um Mode geht. War mir so nicht bewusst. 😂😂😂
Hallo, habt ihr dieses nicht gelesen, warum unterstellt ihr Stefanie unredliche Absichten, bisher finde ich nichts unredliches, wenn sie sich für Röcke für ihren Freund interessiert.
Zu meiner Person Stefanie: ich bin Mann und trage Kleider und Röcke gerne, seit gut 1 Jahr überall, denn das Forum hat mir den Weg geöffnet. Hier im Forum findest du natürlich alle Varianten, aber m.E. soll jeder so Leben und sich Kleiden, wie es dem Einzelnen gefällt. Lass dich durch einige Beiträge nicht abschrecken, überlies sie einfach.
LG Ludwig

PS: Als ich dies schrieb, sah ich deinen Beitrag von eben nicht, du hast recht mit deiner Aussage: wir sollten respektvoll miteinander umgehen.
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #117 am: 23.03.2023 12:17 »
Hallo Stefanie,

natürlich sind wir uns hier auch nicht einig. Wie sollte das auch bei einer Ansammlung von Individualisten gehen.
Schnapp dir deinen Süßen und probiert aus was für euch geht und was nicht. Das werde sicher ein paar nette Stündchen in einem gut sortierten Klamottenladen. Muß zugeben, dass ich da liebend gerne Mäuschen sein würde :-)

Ach ja: Bei Anstand, Höflichkeit, … hat hier der eine oder andere Nachholbedarf. Sind aber immer wieder die Gleichen.

LG, Olivier

Danke. Das habe ich ihm ich schon vorgeschlagen. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich denke da müssen wir nach Hamburg fahren. Hier auf dem Dorf ist das eher schwierig.

Und was den Anstand betrifft, das habe ich gemerkt. Und je oller desto doller und unhöflicher.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #118 am: 23.03.2023 12:26 »
Ik bün verbaast. Ji gaht mitenanner hart in ’t Gericht. Also schient sück de Mannlüüd sülvst nich to eenig to wesen. Ok. Verwunn mi nu nich. Find dat bloot gräsig, un joon Striet helpt mi echt nich wieder so.

Ich kann leider kein holländisch.  :'(

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #119 am: 23.03.2023 12:28 »
Was ich sagen will, wenn ihr euch nicht einig seid, welcher Stil oder welcher Rock am besten zu einem bestimmten Typ Mann passt, wie soll ich daraus meine Lehren ziehen, was ich an meinem Lover sehen will, oder eher lieber nicht? Sollte er dann nicht doch bei einem Kilt oder Gothic Jungsröcken bleiben? Also was seine Maskulinität unterstreicht? Ich will ja nicht, dass er r Frau wird. Er soll aber glücklich sein. Und tragen was immer er will. Ob Rock oder Hose. Doesn‘t matter. Aber es soll auch stimmig aussehen.
Wenn Du ein "Rezeptbuch" erwartest, dass genau beschreibt, welcher Rock zu welchem Typ Mann passt, wirst Du enttäuscht werden. Bestenfalls kannst Du Dir ein Bild aus den geposteten Fotos machen, was nach Deiner Meinung und der Meinung Deines Freundes am besten zu ihm passen könnte.

Wenn Dir dein Freund so am Herzen liegt, dass er tragen kann, was er will, solltest Du ihm den notwendigen Freiraum geben. Auch auf due Gefahr hin, dass Dir nicht jeder Look an ihm gefällt. Gemeinsames Shoppen mit Unterstützung fachkundiger und unvoreingenommener VerkäuferInnen bringt meines Erachtens die besten Resultate.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up