Autor Thema: Röcke "ohne" tragen  (Gelesen 33721 mal)

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re:Röcke "ohne" tragen
« Antwort #30 am: 24.08.2007 01:21 »
Hallo Connor und auch Hermann! :)

Die Hemden sehen schon mal sehr gut aus. Ok, das erste Hemd ist mir ein bisschen zu Trachten mäßig aber trotzdem nicht schlecht, aber 2 und 3 sind zum Kilt ideal. Muß mir mal die Seite selbst ansehen, weil ich gern die Preise wüßte.

Nachtrag gleich hier: Ok, die Preise für die Hemden sind ein Hammer. Wenn sie auch gut verarbeitet sind, ist ein Preis von 18 - 25 Euro mehr als ok.

Naja, da siehst du es Connor, die Highland Tartans sind gar nicht so schlecht, wenn man sie bei "Licht" betrachtet. Sie sehen nur auf der Seite leider so dunkel aus.  Syriel brachte mir ja, als sie mich Anfang Juli besuchte jenen mit der  Bestell-Nr. 6-70717 als Ãœberraschung mit und der ist wunderschön. Auf der Seite hatte er mir damals, als sie die Tartans bekam und hochgeladen hatte, gar nicht so besonders gefallen. Dabei ist er ideal für einen Belted Plaid.

Syriel näht ja auch sehr schöne Hemden, aber durch den Umzug wird sie zur Zeit kaum zum Nähen kommen und du wirst das Hemd ja höchstwahrscheinlich jetzt brauchen.

Liebe Grüße, George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Offline McCregger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Einheit! Einigkeit! Freiheit!
Re:Röcke "ohne" tragen
« Antwort #31 am: 30.08.2007 21:08 »
Danke George

Das auch ... ich frag sie einfach mal .. DAS kostet ja nix ;)


Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re:Röcke "ohne" tragen
« Antwort #32 am: 30.08.2007 21:36 »
Hallo Connor!

Die Hemden vom Link, den Hermann gepostet hat, sehen wirklich toll aus, preiswert sind sie auch, kann man also wirklich empfehlen.

Syriels Hemden sind aber ebenfalls sehr schön und preiswert. Ich weiß ja nicht, ob du eher schlank, mittel oder breiter bist. Du mußt nämlich ein bisschen aufpassen, daß du die Hemden, die relativ weit geschnitten sind, nicht zu groß bestellst. Sonst kann dir passieren, daß du die Hemdschultern dann irgendwo auf der Mitte des Oberarms hängen hast ;)
'S RIOGHAL MO DHREAM


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up