Autor Thema: Der Unsinn nimmt kein Ende  (Gelesen 10361 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Der Unsinn nimmt kein Ende
« Antwort #15 am: 05.11.2015 00:03 »
Wohl deswegen trimmen sich viele Männer auf "hässlich", um ja nicht in den Verdacht des "Schönen" etc. (s.o.) zu kommen. Letzteres ist ja "weiblich" besetzt...
Nicht in den Verdacht der Homosexualität zu geraten. Jetzt mal Butter bei die Fische. Was denkst du wieviel Type ich am Arsch klebe habe. Auch die sich sonst homophob verhalten. Es ist keine seltene Phantasie von Heterosexuellen etwas mit einem Ladyboy anzufangen. Auch wenn ich kein Ladyboy bin. Nicht ohne Grund fahren viele Männer auch deswegen nach Thailand. Tests ergaben, dass bei dem richtigen Outfit vielen Männern das Geschlecht plötzlich egal ist, während es bei Butchs (männl. auss. Lesben), die sich männlich kleiden und geben, nicht mehr Männer darauf anspringen, als bei DragQueens. Aber auch nicht so viele Frauen.
Es ist auch kein Geheimnis, dass besonders junge Frauen auf den Bad Ass Typen stehen und es auch sexy finden, wenn dieser bspw. einen Raub begeht, mit dem er seine Männlichkeit und seinen Mut beweist. Das sind wiederum diese Typen, die in einem "Softie" oder Homosexuellen eine Bedrohung ihrer Männlichkeit sehen. Paradox das ganze. Eigentlich verringert sich dadurch die Konkurrenz über die sie froh sen können.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Der Unsinn nimmt kein Ende
« Antwort #16 am: 05.11.2015 00:19 »
Dass Frauen einen Hang zum Masochismus haben, fällt mir schon lange auf. Dies erklärt auch die Vergötterung von Diktatoren und anderen fragwürdigen Regierungspersonen, die maßgeblich von Frauen gestützt und unterstützt werden. Wenn ich die Seite "odnoklassniki" (rus/ukr: Klassenkameraden) anschaue, dann fällt mir mit Grauen auf, wie viele Frauen Putin einen "Schönling" etc nennen etc. Besonders auf die "deutsche Russencommunity" wirkt seine Propaganda besonders.

Mit dem am "Arsch klebenden Typen" kenn ich mich auch aus ;) Besonders lustig immer wieder bei fb und vk, wo mir wildfremde Typen Bilder mit ihrem Schwanz schicken. ::) Total hässliche Typen oft.

Homosexuelle Neigungen werden einerseits unterdrückt und geleugnet, auf der andern Seite lässt sie sich nicht verleugnen. Wir Männer, die "weiblich" aussehen, sind die Bestätigung dafür...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up