Autor Thema: Piefke im Dirndl  (Gelesen 47387 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #45 am: 08.09.2016 20:30 »
.... und dieses Forum wird ja schon lange missbraucht deiner Meinung nach. Denn es dürfte auch nicht über Schuhe,
Strumpfhosen und rasierte Beine usw. geschrieben werden.

Gruß
Harald
Schau mal ein paar Jahre zurück und Du wirst sehen, dass der Mißbrauch schon sehr, sehr lange stattfindet. Das war schon vor unserer Zeit so.

(Früher war nicht alles besser. Schon gar nicht hier im Forum.)

LG
Hajo

P.S. Spar Dir die Auseinandersetzung mit Tine. Du ziehst sowieso den Kürzeren. Denn: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe".
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #46 am: 08.09.2016 20:33 »
Meine Frau toleriert, dass ich BH trage,und ich trage ihn oft und gerne, genauso Po push ups.
Frauen schummeln genauso.Es gibt Damen die haben nicht mehr als ich.
*Lach* Frauen schummeln sich ihre Sexualattribute hoch, um weiblicher zu wirken und nicht, was von naturaus nicht vorhanden ist. Als Äquivalent zum Push-Up BH würde ein Push-Up Slip für Pennen sinn machen. Aber welcher hetero Mann pusht seinen Glied außer Schwule in den Gayclubs. Dort habe ich übrigens auch Jungs gesehen die Männerröcke trugen, die ungefährt das Pendant zum weiblichen Dekolltee ist. Das war so eine Art römischer Kilt aus Leder und vorne im Schritt war der goldene Tanga zu sehen. Soviel sexyness bekommste in den Stino Disco's nicht zu sehen.  ;)

Sportlerinnen zum Beispiel,sehr schlanke Frauen und und und.
Hä? Was pushen oder mogeln die denn? Die Stabhochspringerinnen sind flach wie ne Flunder.

Ich liebe es feminin zu sein und habe auch schon Komplimente erhalten.
Meine Frau sagt immer du kannst doch nicht schöner sein als ich und findet, dass mir die Sachen gut stehen.
Das sagt dir auch niemand ab, auch Tine nicht. Ich hab auch nen Bikini, würde mir aber keine Socken reinstecken. Probiert habe ich es schon mal, zuhause, gebe ich zu, das war aber echt ne Frimmelei und außerdem zu warm. Da ist man froh, Oberteile mit weniger Stoff anzuziehen oder ein luftiges Kleid und soll sich nun paar Woll oder Wintersocken vorn Bug schnallen? Na Mahlzeit.

PS: wie woanders schon geschrieben, bin ich klar als Mann zu  erkennen, an meinen Bart.
Also ein Mann mit Bart der einfach nur mal seine feminine Seite zeigen will.
Mich wundert, dass das bei dir gut aussieht, Ob es der Stil deines Barts ist oder die Harmonie mit deinen Haaren, weiß ich nicht. Dürfte aber nicht vielen Männern gelingen.

Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #47 am: 08.09.2016 20:39 »
Liebe Grüße zurück
und Danke für den Tipp :) :) :)

von Harald

androgyn

  • Gast
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #48 am: 08.09.2016 20:40 »
Was vermutlich dann zur Konsequenz hätte, dass ich nicht mehr reinschaue, weil Crossdressing so gar nicht meine Welt ist, während ich Männer im Rock grundsätzlich gut finde.
Hallo Tine, warum ist Crossdressing so gar nicht deine Welt?

Ich möchte es an meinem Mann nicht sehen, dass er mit BH oder gar Push-Ups herumläuft.
A propos Bart, ich könnte mir ja auch einen Bart ankleben, um meine männliche Seite zu betonen... Und die Idee mit der Hasenpfote (wobei ich lieber einen Ersatz aus anderem Material hätte) ist ja auch nicht übel...
Wie käme das bei Euch an?
Tine
Schon komisch, was? Wo doch ständig erläutert wird, dass Frauen alles tragen, was Männer anziehen.


androgyn

  • Gast
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #49 am: 08.09.2016 20:45 »
Die andern können sich bei Conchita Wurst Foren anschliessen.

Gruss Rockmax
Wo sind denn die Conchita Wurst Foren? Ich habe es schon mal geschrieben; würden Männer lange Haare haben und sich einen Rock oder ein Kleid überwerfen und sich dekorativ hübsch machen, würden sie auch wie Conchitas aussehen. Wo ist das dann noch Frau? Weil die Schnittmenge Frau so aussieht?

androgyn

  • Gast
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #50 am: 08.09.2016 20:53 »
P.S. Spar Dir die Auseinandersetzung mit Tine. Du ziehst sowieso den Kürzeren. Denn: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe".
Tine ist aber keine Stänkerin, sondern eine Frau, die wie 99% aller Frauen darüber so denkt.
Frauen haben eine klare Idee und Vorstellung von einem Man. Für Frauen muss ein Mann praktisch und robust sein und keine Deko zum Hinstellen. Wären hier noch mehr Frauen angemeldet, würden hier nur noch die Fetzen fliegen. Und eure Partnerinnen, so schön wie es für euch ist, sind nun mal nicht die Schnittmenge der Frauen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #51 am: 08.09.2016 21:04 »
Tine ist aber keine Stänkerin,....

Habe ich nicht behauptet. Sie möchte nur einige User loswerden:

Zitat
Wenn ich allerdings Cephalus' Äußerung als die eines vom Betreiber eingesetzen Moderators ernst nehme, spricht mehr dafür, dass Ihr Euch für Euren "Klartext" eine andere Plattform sucht.

Aus einem ihrer älteren Beiträge weiß ich, dass ihr Mann keine Röcke mehr trägt.

Trotzdem fordere ich sie nicht auf, sich ein anderes Forum zu suchen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #52 am: 08.09.2016 21:11 »
Hallo Nico,
ich muss Dir, die Welt nicht erklären.
Denke und Lese in Ruhe, dann Schreiben.
Wir sind außerdem schon weiter

Ganz Liebe Grüße
vom femininen Harald

PS: Sehgewohnheiten ändern.  Wir Männer sind mit den Damen auch nicht immer einer Meinung.
Aber sie nehmen nicht soviel Rücksicht darauf, was uns so alles missfällt. Also, von den Frauen lernen. ;) :D ;D

androgyn

  • Gast
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #53 am: 08.09.2016 21:15 »
Hallo Tine,

jetzt hast Du es mir aber gegeben  ;D
Also Frauen tragen Hosen,rauchen,trinken Bier,tragen kurze Haare,
Frauen mit Kurzhaarschnitt und Baggyhosen wird auch nicht gerade Weiblichkeit zugesprochen und mit Mannsweib abgewertet. Die sind bei Männern sexuell durch. Höchstens noch als Kumpeline zu gebrauchen. Seit dem ich mit diesem haltlosen Vergleich, Frauen tragen auch Hosen aufgehört habe, lebt es sich einfacher und die anderen sollen doch denken was sie möchten.

manchmal erkennt man nicht einmal ob es sich um eine Frau handelt. Also bis auf einen Bart ist schon alles männlich
Das ist das einzige, was Frauen den Männern nicht wegnehmen können. Darin liegt auch ein Teil des crossdressing bei Frauen begründet.

Und Männer mit relativ großen Busen habe ich auch schon gesehen,oft Übergewichtige.
Also kurz um, ich kann es mir leisten so rumzulaufen. Figürlich meine ich  :D
Männer mit Brustwachstum gelten aber nicht als sonderlich schön oder als Ideal, weil auch der Rest dementsprechend füllig ist und die Brust auch keine straffe ist, sondern hängendes und schwappelndes Fettgewebe. Eine Frau hat es mal gut beschrieben. "der Fokus bei Männern liegt nicht auf ihre Beine wie bei der Frau, sondern auf den Oberkörper. Eine Frau mit übertriebenen Waschbrettbauch würde auch nicht gut aussehen". Anleihen siehst du in den römischen Rüstungen.

androgyn

  • Gast
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #54 am: 08.09.2016 21:17 »
Aus einem ihrer älteren Beiträge weiß ich, dass ihr Mann keine Röcke mehr trägt.

Trotzdem fordere ich sie nicht auf, sich ein anderes Forum zu suchen.
Daraus ergeht aber nicht, ob es seine Entscheidung war oder Tines Wille.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #55 am: 08.09.2016 21:47 »
Aus einem ihrer älteren Beiträge weiß ich, dass ihr Mann keine Röcke mehr trägt.

Trotzdem fordere ich sie nicht auf, sich ein anderes Forum zu suchen.
Daraus ergeht aber nicht, ob es seine Entscheidung war oder Tines Wille.

Ich bezweifle überhaupt, ob es überhaupt eine Willensentscheidung war oder eine von Angst motivierte...

Und ganz generell habe ich den Eindruck, dass sich die meisten Menschen generell von ihren Ängsten leiten lassen, besonders, was unser Thema Kleidung angeht...aber natürlich nicht nur...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #56 am: 08.09.2016 21:57 »
manchmal erkennt man nicht einmal ob es sich um eine Frau handelt. Also bis auf einen Bart ist schon alles männlich

Das ist das einzige, was Frauen den Männern nicht wegnehmen können.

Das denkst auch nur Du:

http://www.gmx.net/magazine/wissen/skurrilsten-rekorde-guinness-buch-31871232

Foto Nummer vier.

Zitat
Die jüngste weibliche Vollbartträgerin heißt Harnaam Kaur. Die Britin ist im November 1990 geboren. Ihr Bart begann zu wachsen, als sie elf Jahre alt war

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #57 am: 08.09.2016 22:00 »
manchmal erkennt man nicht einmal ob es sich um eine Frau handelt. Also bis auf einen Bart ist schon alles männlich
Das ist das einzige, was Frauen den Männern nicht wegnehmen können.

Manchmal schon... ;)  http://9gag.com/gag/a3j2nRm
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #58 am: 08.09.2016 22:19 »
Und ganz generell habe ich den Eindruck, dass sich die meisten Menschen generell von ihren Ängsten leiten lassen, besonders, was unser Thema Kleidung angeht...aber natürlich nicht nur...
Die Leute haben Angst vor uns? Wow, so ganz ohne Waffen... ::)

Das denkst auch nur Du:

Foto Nummer vier.

Zitat
Die jüngste weibliche Vollbartträgerin heißt Harnaam Kaur. Die Britin ist im November 1990 geboren. Ihr Bart begann zu wachsen, als sie elf Jahre alt war
Und? Was beweist das jetzt? Dass alle Frauen auf natürliche weise ein Bart wächst, oder was?

Manchmal schon... ;)  http://9gag.com/gag/a3j2nRm
Ich rede von natürlichen Bartwuchs. Keine künstlichen Bärte und auch keine Hormonstörungen.

Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Re: Piefke im Dirndl
« Antwort #59 am: 08.09.2016 22:36 »
Und? Was beweist das jetzt? Dass alle Frauen auf natürliche weise ein Bart wächst, oder was?

Vielleicht das alles möglich ist ?
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Bunt Bunt Bunt ist die Welt  ::)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up