Autor Thema: nur heute: 30 Euro geschenkt  (Gelesen 14614 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Anpassung der Überschriften an die Texte
« Antwort #15 am: 01.11.2016 20:17 »
Musst du ständig die Überschrift modifizieren, Dr.Heizer? Jedesmal denke ich dass das ein neues Thema ist.
Mir dem Kauf fütterst du die reichen Kirchen fett.

Moment,

das war Jürgens Vorschlag, und ich habe ihn gut geheißen, so dass Marcel nur unserm Rat folgt, die Überschrift so zu wählen, dass sie zum Text passt, statt einen Text zu schreiben, der nicht zur Überschrift passt.  8)

Also mecker nicht rum, sondern mach es auch so.  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #16 am: 01.11.2016 20:41 »
Mach ich nicht. Weil ich wissen möchte, was das Ursprungsthema ist. Sonst fang ich wieder Beiträge zu lesen, die ich schon gelesen habe.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Votum für die Übereinstimmung von Überschrift und Beitrag
« Antwort #17 am: 01.11.2016 23:45 »
Mach ich nicht. Weil ich wissen möchte, was das Ursprungsthema ist. Sonst fang ich wieder Beiträge zu lesen, die ich schon gelesen habe.

Das Ursprungsthema kann ja wieder in der Überschrift auftauchen, wenn es auch im entsprechenden Beitrag darum geht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #18 am: 02.11.2016 00:26 »
Hör jetzt auf mit dem Mist. ich dachte schon wieder, du hast eine Umfrage gestartet. Wenn hier die Überschriften nochmal geändert wird, sperr ich euch alle.  :D


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #19 am: 02.11.2016 00:50 »
Hör jetzt auf mit dem Mist. ich dachte schon wieder, du hast eine Umfrage gestartet. Wenn hier die Überschriften nochmal geändert wird, sperr ich euch alle.  :D

Diese Zensurgedanken, ob ernst gemeint oder nicht, sind es, weswegen ich rock aktiv nicht als Administrator will, obwohl eine Überarbeitung des Forums durchaus Not täte...

Zum Ursprungsthema:

Ich kann nicht beurteilen, wie qualitativ wertvoll Deine neuen Sachen sind, popolus, aber der Rock in blauen, grünen etc. Farbtönen gefällt mir sehr...Viel Spaß damit! LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #20 am: 02.11.2016 05:25 »
Mach ich nicht. Weil ich wissen möchte, was das Ursprungsthema ist. Sonst fang ich wieder Beiträge zu lesen, die ich schon gelesen habe.

Ich muss Nico Recht geben. Das ist sehr verwirrend.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #21 am: 02.11.2016 08:05 »
Mach ich nicht. Weil ich wissen möchte, was das Ursprungsthema ist. Sonst fang ich wieder Beiträge zu lesen, die ich schon gelesen habe.

Ich muss Nico Recht geben. Das ist sehr verwirrend.

Gruß
Gregor

Wir können uns also aussuchen, ob Nico und Gregor meckern oder Marcel und Hirti. Jemdan meckert immer. Man kann es nur falsch machen.  :-\

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #22 am: 02.11.2016 08:19 »
Wir können uns also aussuchen, ob Nico und Gregor meckern oder Marcel und Hirti. Jemdan meckert immer. Man kann es nur falsch machen.  :-\

LG, Micha

Lieber Micha, wir können auch einfach beim Thema bleiben bzw. wieder darauf zurück kommen. ;)

Ich find es gut, das jedem wohl auch ein anderer Rock besser gefällt. Dann lag ich mit meiner Auswahl wohl auch nicht ganz daneben. Natürlich kommt es nun noch drauf an, wie die Röcke an mir aussehen.
Mal schauen, wann mir danach ist ein paar Fotos zu machen. ;)

Ich denke die Qualität ist soweit in Ordnung. Zumindest mir fällt nichts auf, was auf einen früheren Gebrauch hinweist. Da die Röcke für mich keine Alltagskleidung sind, ist es also ausreichend.
Einen Abstrich würde ich aber dennoch bei dem bunten Rock machen. Der synthetische Stoff ist ziemlich dünn und wirkt auch billig.

Den Jumpsuit kann ich mir auch vorstellen draussen zu tragen. Kneifen tut er nicht. Nur über den Bauch spannt es etwas. Dagegen könnte ich jedoch bis zum Frühjahr noch etwas tun. ;)
Außerdem geht es dann vielleicht auch beim Anziehen etwas leichter. :D

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #23 am: 02.11.2016 08:20 »
Grundsätzlich meckere ich nur, wenn ICH es für relevant halte.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #24 am: 02.11.2016 08:32 »
Auch in anderen Foren sieht man, dass sich allmählich die Debatten vom eigentlichen Thema entfernen. Was hier etwas speziell ist, ist 1) dass es so schnell geht, 2) dass man fast nie wieder zurückkommt, und 3) dass sie so lange am Leben bleiben, nachdem sie entgleist sind.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #25 am: 02.11.2016 08:32 »
Mir sid die Teile auch zuu mädchenhaft.

Dein Kleidungsstil wirkt doch meist sehr weiblich. Wie können die Teile dann zu mädchenhaft sein?
Oder meinst Du, dass die Teile eher zu jung wirken oder mich mutmaßlich zu weiblich wirken lassen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #26 am: 02.11.2016 08:33 »
Grundsätzlich meckere ich nur, wenn ICH es für relevant halte.

Gruß
Gregor

Das tun die anderen sicher auch, Gregor.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Ich hatte den Link geöffnet und wieder geschlossen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #27 am: 02.11.2016 08:35 »
Wer hätte wohl das gedacht? Erster Beitrag in diesem Thread:

Hallo zusammen.

Ich habe gerade entdeckt, dass Neukunden auf http://www.ubup.com/index.html
einen Rabatt von 30 Euro erhalten. Kein Mindestbestellwert. Versandkosten sind 0 Euro.
Da hab ich gleich zugeschlagen und 3 Röcke und 1 Kleid für 0,80 Euro bestellt. :D

Wer heute noch dort bestellen will, gibt am Ende der Bestellung den Rabattcode RANLB1Y7 ein.
Dann werden die 30 Euro abgezogen.

Viel Spaß beim Shoppen!

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #28 am: 02.11.2016 09:25 »
Warum ich vom Diakonie-Laden (http://www.rockmode.de/index.php?topic=5895.msg81750#msg81750) geschrieben habe: Ich denke, ein gemeinnütziger Laden sollte Vorrang haben vor solchen, bei denen am Ende Leute übel ausgenutzt werden, nur weil sie in Bangladesch leben müssen und dort keine andere sinnvolle Arbeit finden.
Deshalb mein Exkurs nach Böblingen.
Gruß,
ChrisBB

androgyn

  • Gast
Re: nur heute: 30 Euro geschenkt
« Antwort #29 am: 02.11.2016 12:38 »
Dein Kleidungsstil wirkt doch meist sehr weiblich. Wie können die Teile dann zu mädchenhaft sein?
Oder meinst Du, dass die Teile eher zu jung wirken oder mich mutmaßlich zu weiblich wirken lassen?
Ja. Teeniehaft. Wenn es dir steht ist es ja in Ordnung. Ich habe auch einige Teile, wo ich entsprechend Reaktionen hervorgerufen habe, weil mich das mal glatt 12 Jahre jünger gemacht hat. Aber jetzt nicht in männlicher Hinsicht, wie man es zu Männenr sagt "Du hast dich aber gut gehalten" ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up