Autor Thema: Dieses Thema hatten wir vielleicht schon...  (Gelesen 13576 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Dieses Thema hatten wir vielleicht schon...
« Antwort #30 am: 28.11.2015 07:42 »
Auch für Durchschnittsmänner mit Waschbärbäuchlein läßt sich ein Rock oder gar ein Kleid finden. Wenn Dr. Heizer und MAS ein Kleid tragen können, dann kann ich es wohl auch. Da hilft wohl nur ausprobieren :)

Und auch für gewichtige Persönlichkeiten wie unseren Herrn Gabriel finden wir noch ein Kleid. Vielleicht nicht das von der Gattin, eher wohl bei Ulla Popken ;)

Klar das es Du oder High4All es mit der Größe etwas einfacher haben ;)

Kleid am Mann ist ungewohnt aber auch unmöglich ? ::)
Grüßle
Jürgen


Für Herrn Gabriel oder Herrn Altmaier lässt sich auch ein passendes Kleid finden. Oder die Herren lassen sich etwas schneidern. 8)

Ein Kleid am Mann ist nicht anders als ein Rock am Mann. Klar muss man beim Einkauf auf mehr Faktoren bzgl. der Passform achten als beim Kauf eines Rockes. Die Auswahl ist groß genug, es findet sich garantiert etwas. Auch gibt´s Änderungsschneidereien, die nicht ganz passende Kleider in die richtige Form bringen. Im Frühjahr werde ich mein hellblaues Kleid mit Paisleymuster im Brustbereich enger machen lassen, damit es besser sitzt.

Im Laden Röcke oder Kleider anprobieren macht Freude. Mich stört es nicht, wenn dort Frauen einkaufen.



Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Dieses Thema hatten wir vielleicht schon...
« Antwort #31 am: 28.11.2015 09:06 »
Die Auswahl ist groß genug, es findet sich garantiert etwas.

Er findet jedenfalls reichlich...

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dieses Thema hatten wir vielleicht schon...
« Antwort #32 am: 28.11.2015 10:14 »
Die Auswahl ist groß genug, es findet sich garantiert etwas.

Er findet jedenfalls reichlich...

Ja, den finde ich gut, auch wenn mir nicht jeder seiner Syles gefällt, der Typ hat wenistens "Balls" das zu tragen. Ich ließ mich von ihm und anderen schon inspirieren und trug letzten Sommer auch Ballerinas zum Rock oder kurzer Hose. Auch vor Leggings oder sonstigen Stretchhosen habe ich keine Angst. Ich trags einfach, keinen interessierts und ich fühl mich sehr wohl im meinen Outfits.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Dieses Thema hatten wir vielleicht schon...
« Antwort #33 am: 28.11.2015 11:22 »
Der Michael aus USA ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Und das nicht wegen seiner Pfunde, sondern weil er seine Kleider so selbstverständlich präsentiert. Auch bei seinen femininen Posen wirkt er nicht lächerlich.

Durch ihn bin ich erst richtig auf Kleider gekommen, denn wenn er sowas tragen kann, dann kann ich das auch. Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen sich hinter ihrer Körperfülle verstecken. Sie benutzen sie als Ausrede, weil sie keine Kleider oder Röcke tragen wollen ("ich bin zu dick, mir steht kein Kleid/Rock").

Ausserdem traut er sich an Sachen heran, an die sich nur wenige Männer heranwagen. Schaut mal unter "Personal Experiences".
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up