Autor Thema: KTzG - Plagiatsaffäre  (Gelesen 17588 mal)

Offline zara

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Weiblich
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #45 am: 01.03.2011 00:32 »
@ZARA:
Bist Du hier von der SPD-Propagangaabteilung abgestellt, um uns die rechte linke Gesinnung einzutrichtern?



Lies´mal das:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:plagiatsaffaere-dummheit-darf-nicht-siegen/60015851.html

Vielleicht hilft es Dir weiter ...

Hansi1973

  • Gast
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #46 am: 01.03.2011 00:36 »
Die Geschichte ist ziemlich bekannt (in Juristenkreisen).
[...]
Bitte etwas mehr Tiefe beim Argumentieren, da wäre ich doch dankbar ...

Wie unverschämt bist DU denn?!


Sollten wir uns hier einen politischen Troll eingefangen haben?
Mal was Neues!
 :-\

Offline zara

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Weiblich
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #47 am: 01.03.2011 00:42 »
Die Geschichte ist ziemlich bekannt (in Juristenkreisen).
[...]
Bitte etwas mehr Tiefe beim Argumentieren, da wäre ich doch dankbar ...

Wie unverschämt bist DU denn?!


Sollten wir uns hier einen politischen Troll eingefangen haben?
Mal was Neues!
 :-\



... ist es jetzt schon unverschämt, Hinweise auf Artikel in seriösen Zeitungen zu geben ?


Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #48 am: 01.03.2011 02:54 »
Bezüglich Guttenberg könnte man auch mal fragen, warum ausgerechnet jetzt bekannt wurde, was es mit seiner Doktorarbeit auf sich hat. Man könnte vermuten, daß heute als guter Politiker gilt, wer sich nichts nachweisen läßt. Berlusconi ist ja auch ein beliebtes Gesprächsthema, weil sich die Gemüter so schön daran erhitzen können. Genauso wie z.B. Männer in Röcken, die Frage, ob die Bundeswehr in Afghanistan Krieg führt und ob Deutschland ein Einwanderungsland ist. Und in das gleiche Horn tuten auch die sind Helden, indem sie die Anfrage von Bild so lautstark ablehnen. Wäre später mal rausgekommen, daß sie einfach abgelehnt hätten, wäre das gute Publicity gewesen, so war es einfach Eigenerbung auf Kosten von Bild.

Zur Sicherheit: Ich mag weder Guttenberg noch Berlusconi, in Afghanistan herrscht meiner Meinung nach Krieg und ich halte Deutschland für ein Einwanderungsland. Aber ich habe das alles nur erwähnt, um auf die Helden zurück zu kommen, es paßt so gut zusammen.


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #49 am: 01.03.2011 07:02 »
Hallo alle,

habt ihr bemerkt, dass unser neues und sehr schreibfleißiges Mitglied Zara bisher kein einziges Wort über das Hauptthema dieses Forums oder über sich selbst usw. geschrieben hat?

Mein Vorschlag: Lasst Herrn von und zu Guttenberg hier in Frieden. Vielleicht hören wir dann auch nicht mehr vom Mitglied Zara?

Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor

Offline zara

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Weiblich
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #50 am: 01.03.2011 07:51 »
Hallo alle,

habt ihr bemerkt, dass unser neues und sehr schreibfleißiges Mitglied Zara bisher kein einziges Wort über das Hauptthema dieses Forums oder über sich selbst usw. geschrieben hat?

Mein Vorschlag: Lasst Herrn von und zu Guttenberg hier in Frieden. Vielleicht hören wir dann auch nicht mehr vom Mitglied Zara?

Gruß
Gregor   


Hallo GregorM,

ein solches Versprechen kann ich Dir leider nicht geben (und wenn/sobald ich Zeit finde, schreibe ich bestimmt auch was zu den "eigentlichen" Themen dieses Forums).

Du solltest auch nicht glauben, dass man ausgerechnet in dieses Forum hineinstolpert, weil man auf der Suche nach Diskussionen rund um KTG wäre.

Die gibt es im Moment im Netz überall ...

Aber das hier ist halt auch ein öffentliches Forum. Und wer in einem solchen seine Meinung äußert, der muss dann auch die Kritik an dieser ertragen ...

Gruß zara

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #51 am: 01.03.2011 09:16 »

(und wenn/sobald ich Zeit finde, schreibe ich bestimmt auch was zu den "eigentlichen" Themen dieses Forums).


Hallo Zara,

wenn ich einen falschen Eindruck von deinen Motiven, hier zu schreiben, bekommen habe, bitte ich um Entschuldigung und werde mich auf deine Beiträge betreffend Mann im Rock freuen.


Aber das hier ist halt auch ein öffentliches Forum. Und wer in einem solchen seine Meinung äußert, der muss dann auch die Kritik an dieser ertragen ...

Genau.

Einen schönen Tag noch!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

chrisko

  • Gast
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #52 am: 01.03.2011 11:30 »
Denke, die Diskussion hat sich erledigt ...

Guttenberg tritt heute am 1.3.2011 von all seinen politischen Ämtern zurück!

Diese Affäre hat wirlich ungeahnte Ausmaße angenommen, die ich so nie für möglich gehalten hätte.

Zeigt aber sehr deutlich, wie sehr wir doch verar***t werden, Politik :)

Jörg HH

  • Gast
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #53 am: 01.03.2011 12:24 »
Tja, nun ist aus die Maus, Freiherr Karl-Theodor zu Guttenberg ist von all seinen Ämtern zurückgetreten. Gruß Jörg

Sweety

  • Gast
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #54 am: 01.03.2011 12:43 »
Hi,
ich hoffe, ich bleibe sachlich genug. ;)
Erzähl mir einer was er will, ich halte den ganzen Quatsch mit K.T.z.G. für ein abgekartetes Spiel der "Chefetage" in Berlin.
So eine Arbeit wird nicht von nur einer Person quergelesen.
Bei der Bewertung der Arbeit gab es keine Mängel? Das ich nicht lache. Da hat sich die Uni aber ein Ei gelegt.
Die werden sicher einen regen Zulauf haben. Getreu dem Motto: Schaut her, Doktorarbeiten gibt es dazu!

@ Zara,
Wer meldet sich in einem Wassersportforum an und diskutiert die winterliche Vogelwelt im Harz? :D
Wenn sich auf der Strasse zwei unterhalten (einem unbekannte), wer mischt sich da ein? ???
Wenn zwei Hirsche um ein Rudel buhlen, wird sich ein Waschbär nicht einmischen. :-\
Werte Zara, teile uns unwissenden doch einfach deine Intentionen mit warum du dich dich hier angemeldet hast.
Möglicherweise können wir dem ja etwas abgewinnen.

@ Hansi,
Zitat
Sollten wir uns hier einen politischen Troll eingefangen haben?
;D Ach, hab es gestern erst gesehen, Trolle terminiert man mit nem Treffer zwischen die Augen.  ;D

Dass er nu abgetreten ist find ich nicht in Ordnung.

Liebe Grüße,
Jürgen

Hansi1973

  • Gast
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #55 am: 01.03.2011 12:54 »
Das einzig Gute: immerhin sind nach dem politischen Aschermittwoch (im doppelten Sinne?) die Medien wieder frei für wichtige(re) Themen.

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #56 am: 01.03.2011 14:23 »
Hi Jürgen(sweety)
nee schon klar, die Kontrollierenden sich die "Schuldigen" und nicht die Täter.
sollte man sich merken, wenn man das nächste mal geblitzt wird ;)

Grüße
Highlander

Sweety

  • Gast
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #57 am: 01.03.2011 15:10 »
Hi Jürgen(sweety)
nee schon klar, die Kontrollierenden sich die "Schuldigen" und nicht die Täter.
sollte man sich merken, wenn man das nächste mal geblitzt wird ;)

Grüße
Highlander

 ;D Richtig  ;D
Wenn mir ein Mitarbeiter einen Schaltplan zur Prüfung vorlegt, und ich den abzeichne, muß ich auch dazu stehen.
Wenn dann etwas schiefläuft, kann ich nicht sagen: Ich hab das nicht konstruiert.
Das sich jetzt die Uni erbost zeigt, versteh ich da auch nicht.
Immerhin gehe ich davon aus, dass die eine gewisse Sorgfaltspflicht bei der Sichtung der Arbeiten haben.
 :D Mitgefangen, mitgehangen.  :D
Die Aberkennung des Titels, o.k.
aber irgendwo sollte man Grenzen haben.
Is nur meine Meinung.
Liebe Grüße,
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
KTzG - Plagiatsaffäre
« Antwort #58 am: 01.03.2011 16:28 »
Hi Jürgen(sweety)
nee schon klar, die Kontrollierenden sich die "Schuldigen" und nicht die Täter.
sollte man sich merken, wenn man das nächste mal geblitzt wird ;)

Grüße
Highlander

 ;D Richtig  ;D
Wenn mir ein Mitarbeiter einen Schaltplan zur Prüfung vorlegt, und ich den abzeichne, muß ich auch dazu stehen.
Wenn dann etwas schiefläuft, kann ich nicht sagen: Ich hab das nicht konstruiert.
Das sich jetzt die Uni erbost zeigt, versteh ich da auch nicht.
Immerhin gehe ich davon aus, dass die eine gewisse Sorgfaltspflicht bei der Sichtung der Arbeiten haben.
 :D Mitgefangen, mitgehangen.  :D
Die Aberkennung des Titels, o.k.
aber irgendwo sollte man Grenzen haben.
Is nur meine Meinung.
Liebe Grüße,
Jürgen
Hi Jürgen
bis zu einem gewissen Punkt hast du recht,
Fehler können passieren darum geht es mir nicht oder würdest du es sofort merken wenn einer deiner
Mitarbeiter den Schaltplan von der Konkurrenz geklaut hat. ;)
Man kann jedenfalls gespannt sein wie und was noch kommt. Laut letzten Agentur-Meldungen nach
könnten sich durchaus Strafrechtliche Konsequenzen ergeben.
Liebe Grüße
Highlander


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up