Autor Thema: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?  (Gelesen 29864 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #60 am: 09.01.2015 20:52 »
Du musst dir nur die Haare lang wachsen lassen ;) und den Schnauzer abrasieren  :P
Soll Jorge sie sich doch abschneiden, das geht schneller. Aber dann wird er mit mir verwechselt. ::) ::) ::) ::) ::)

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #61 am: 09.01.2015 20:53 »
Nein, ließ das Kleingedruckte ;D

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #62 am: 09.01.2015 20:54 »
Du musst dir nur die Haare lang wachsen lassen ;) und den Schnauzer abrasieren  :P
Soll Jorge sie sich doch abschneiden, das geht schneller. Aber dann wird er mit mir verwechselt. ::) ::) ::) ::) ::)
dann geht er doch nicht mehr als Mädel ähh Jorge durch  :o  ;)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #63 am: 09.01.2015 20:56 »
Du musst dir nur die Haare lang wachsen lassen ;) und den Schnauzer abrasieren  :P
Soll Jorge sie sich doch abschneiden, das geht schneller. Aber dann wird er mit mir verwechselt. ::) ::) ::) ::) ::)
dann geht er doch nicht mehr als Mädel ähh Jorge durch  :o  ;)
Und wohlmöglich für einen Hetero gehalten!

(Das Kleingedruckte ist sehr klein!)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #64 am: 09.01.2015 21:04 »
Dann streng mal dein Köpfchen an und mach's groß ;)

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #65 am: 09.01.2015 21:05 »
dann geht er doch nicht mehr als Mädel ähh Jorge durch  :o  ;)
Und wohlmöglich für einen Hetero gehalten!
Hahaha das wäre das Schlimmste was einen Fummelträger passieren kann ;D

Ahh ich frage mich gerade wie die Leute reagieren würden, wenn man jemanden mit der Frage: "Eh Alter, bist du Hetero, oder warum trägst du so scheiß Hosendings" konfrontiert. Dann bemerken vielleicht einige ihre Diskriminierung über andere. Aber ich bin ein freundliches und lebenfrohes Pflänzchen.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #66 am: 09.01.2015 21:58 »
Ahh ich frage mich gerade wie die Leute reagieren würden, wenn man jemanden mit der Frage: "Eh Alter, bist du Hetero, oder warum trägst du so scheiß Hosendings" konfrontiert. Dann bemerken vielleicht einige ihre Diskriminierung über andere. Aber ich bin ein freundliches und lebenfrohes Pflänzchen.
Oder bei Hosenträgerinnen: "Ey, Alte, ey, bisse ne Lesbe? Oder warum hasse Hosen an, ey?"

Und dann ganz schnell weglaufen, sonst gibt´s was auf die Glocken/Zwölf/Kronjuwelen.

Aber auf so eine Frage kommt niemand. Egal, davon lasse ich mir eine gute Laune* nicht verderben.

*Kommt daher, dass ich ich mit neuen Fotos bevorratet habe und mich zurücklehnen kann, um auf fotogene Beiträge andere User zu warten. Dachte so an einen Zeitraum von drei Wochen. Dann erwarte ich mein maßgeschneidertes Lederkleid, dass ich mir Ende 2014 bestellt habe. Als krönenden Abschluss der Komplettierung meiner Garderobe.

Da das nicht ganz billig war, muss ich ohnehin eine Einkaufspasue einlegen und kann die Bestände kombinieren.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #67 am: 09.01.2015 22:07 »
Dann erwarte ich mein maßgeschneidertes Lederkleid, dass ich mir Ende 2014 bestellt habe. Als krönenden Abschluss der Komplettierung meiner Garderobe.
Und dann wars das mit deiner modischen Extase? Warst du direkt beim Schneider Maß nehmen und anprobieren?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #68 am: 09.01.2015 22:45 »
Und dann wars das mit deiner modischen Extase?

Wie kommst Du denn darauf?

Dafür besteht nicht die geringste Hoffnung bzw. Befürchtung (je nach Ansicht der werten Foristen). Ich werde nur das auf die Straße bringen, was bisher "zu kurz" gekommen ist. Und neue Zusammenstellungen "altbekannter" Sachen realisieren.

Und wenn mir beim Altwarenhändler oder auf dem Flohmarkt mal was für einen Euro in die Hände fällt, lasse ich´s nicht liegen. ;)

Warst du direkt beim Schneider Maß nehmen und anprobieren?
Nein, das läuft über´s Netz. Mit Maßprotokoll, ist also mit einem gewissen Überraschungsrisiko. Aber ich habe schon Röcke von dem Anbieter und kenne die Qualität.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #69 am: 09.01.2015 23:53 »
na das ist dann aber nicht Maßgeschneidert, sondern eher, Nicht von der Stange.
Ich war für mein Kleid und meinen Rock ständig Model und Probe stehen.
Ich weiß, in deinem Gänsedorf? müsstest du weit fahren nur, wegen einem Fummel. Und dazu hat man nicht immer Zeit und Geld. Wieviel kostet das Teil?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #70 am: 10.01.2015 08:23 »
Ich war für mein Kleid und meinen Rock ständig Model und Probe stehen.
Ich weiß, in deinem Gänsedorf? müsstest du weit fahren nur, wegen einem Fummel. Und dazu hat man nicht immer Zeit und Geld. Wieviel kostet das Teil?
Nicht Gänserndorf. Da bin ich nur dienstlich, ab morgen wieder.

Das Teil kostet 180 Ecken (Sonderpreis statt 350 Ecken). Weiches Lammnappaleder, schwarz, Stehkragen, lange Ärmel, Rücken-RV, Länge bis Mitte Oberschenkel, ein Minikleid für das Leder-Luder. Und damit bleibe ich nicht in meinen vier Wänden.

Ich weiß, wie das an mir aussieht, weil ich ein ähnliches Kleid aus einem anderen Material habe. Für den internen Gebrauch.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up