Autor Thema: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?  (Gelesen 29941 mal)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #45 am: 04.01.2015 17:11 »
Wer Stil hat, braucht kein "IN" and "OUT". Trag, was Dir gefällt und freue Dich an dieser Weilt.
Prima Motto! So läßt es sich gut leben.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #46 am: 05.01.2015 08:16 »
Wer Stil hat, braucht kein "IN" and "OUT". Trag, was Dir gefällt und freue Dich an dieser Weilt.
Prima Motto! So läßt es sich gut leben.

Gruß,
Jo

Der Schnellschreibfehlerteufel hat zugeschlagen. Richtig muss es lauten: Wer Stil hat, braucht kein "IN" and "OUT". Trag, was Dir gefällt und freue Dich an dieser Welt.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #47 am: 07.01.2015 22:35 »
Hallo .
Was hat das mit Mode zu tun .
Jeder steilt sich zum Gockel.
Ich würde mich schämen wenn meine Frau so was trägt  .
Das hat so etwas Anrüchiges .Das brauch ich nicht.
Es kann Sexy sein aber dann  bitte auf der Erde bleiben . ( Privat )
Und ich sollte vorher mein Umfeld einschätzen können .
Ich habe Frauen nie richtig verstanden .!!!????
Warum machen die so was  sich billig verkaufen .
Ich werde das nie verstehen .
Dann wundern Sie sich warum Mann kein Respekt mehr hat .
Und sie zum Eigentum erklärt werden .???
Billiger kann man das eigene Geschlecht nicht verkaufen .

Sorry Das ist so . Das habe ich daraus gelernt. oder so war genommen ???!!!

Schade um Die Frauen. Für mich ist das unerträglich und schwach was Frauen mir damit sagen wollen .

Genau das würde mich an einer Frau auch wiederum anbiedern.
Diese Übertriebene Sex Darstellung .
Man sollte einen gemeinsamen Konsens finden

Ich weiß das mich jetzt wider Leute verprügeln .
Gruß Martin



androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #48 am: 07.01.2015 23:18 »
Du beantwortest dir die Frage schon, selber warum es mit Röcken an Männern nicht klappt ;)
Hallo .
Was hat das mit Mode zu tun .
Jeder steilt sich zum Gockel.
Das ist Mode ;) Alles andere ist Bekleidung, die den Körper verhüllt, um ihn in seiner sterblichen und vergänglichen Form unkenntlich zu machen. Frauen kleiden sich heutzutage modisch und Männer a-modisch.
Damals haben die Männer gegockelt und geprunkt, um das andere Geschlecht zu beeindrucken.

Dann wundern Sie sich warum Mann kein Respekt mehr hat .
Und sie zum Eigentum erklärt werden .???
Billiger kann man das eigene Geschlecht nicht verkaufen .
ok, von einigen Teilen abgesehen. Genau aus diesem Grund tragen Männer keine Röcke oder zu "schwule" Kleidung. Sie haben Angst, nicht mehr ernst genommen zu werden. Man kann einen gewagten Männerrock ins Verhältnis mit einem Latexkleid setzen. Bei Männern ist die modische Entfaltung und Akzeptanz niedriger angesetzt.

Schade um Die Frauen. Für mich ist das unerträglich und schwach was Frauen mir damit sagen wollen .
So ähnlich denken andere über einen Mann, der einen Rock, trägt auch.

Genau das würde mich an einer Frau auch wiederum anbiedern.
Diese Übertriebene Sex Darstellung .
Man sollte einen gemeinsamen Konsens finden
Da hast du einigen Männern etwas voraus. Warum sich nicht mal selber objektivieren und seine sexy Darstellung einnehmen? Das geht prima in Röcken ;)
Männer machen nun mal die Spielregeln in der Welt. Sie haben die Frau hypererotisiert und nicht die Frauen sich selber. Oder sind dir schon mal vermehrt Werbeplakate mit leicht bekleideten Männern unter die Augen gekommen oder welche, die sexy Outfits tragen? Häufig ist die Antwort darauf: "Niemand will nackte Männer sehen"

Ich weiß das mich jetzt wider Leute verprügeln .
Gruß Martin
Nein wirst du nicht.


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #49 am: 09.01.2015 03:00 »
Viellleicht sollte man den folgenden Artikel unter diesem Thema einordnen, weil ich die gezeigten Outfits einfach eintönig, stereotyp und langweilig wie eh und je empfinde: Interessant ist noch das Outfit von Cro, aber nicht schön (zumindest mein Empfinden), ästhetisch stilvoll jedoch, und daher auch interessant, finde ich Jan Delay auf den gezeigten Bildern. Alle andern - reine Langweiler. Schrecklich.

http://www.welt.de/icon/article136151814/Das-sind-die-zehn-stilvollsten-Maenner-Deutschlands.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #50 am: 09.01.2015 07:15 »
Viellleicht sollte man den folgenden Artikel unter diesem Thema einordnen, weil ich die gezeigten Outfits einfach eintönig, stereotyp und langweilig wie eh und je empfinde: Interessant ist noch das Outfit von Cro, aber nicht schön (zumindest mein Empfinden), ästhetisch stilvoll jedoch, und daher auch interessant, finde ich Jan Delay auf den gezeigten Bildern. Alle andern - reine Langweiler. Schrecklich.

Hipstertum und Coolness sind die Stichworte im Artikel (gähn, schnarch).

Frage:
Was ist cooler als ein Mann im Rock?

Antwort:
Zwei Männer in Röcken!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #51 am: 09.01.2015 12:01 »
Viellleicht sollte man den folgenden Artikel unter diesem Thema einordnen, weil ich die gezeigten Outfits einfach eintönig, stereotyp und langweilig wie eh und je empfinde: Interessant ist noch das Outfit von Cro, aber nicht schön (zumindest mein Empfinden), ästhetisch stilvoll jedoch, und daher auch interessant, finde ich Jan Delay auf den gezeigten Bildern. Alle andern - reine Langweiler. Schrecklich.

Hipstertum und Coolness sind die Stichworte im Artikel (gähn, schnarch).

Frage:
Was ist cooler als ein Mann im Rock?

Antwort:
Zwei Männer in Röcken!

Die Outfist der Männer sind kaum wirklich zu beurteilen, da es bei manchem Bild nur "ein Ausschnitt mit Kopf ist" und kein Gesamtbild vom Outfit. Und nun oute ich mich gleich mal: Jan Delay sieht gut aus in dem Anzug, ich mag seinen Stil. Die anderen im einfach nur Schwarz oder blau haben vielleicht auch Stil, trage ich auch manchmal: edel und einfarbeig, doch eben nicht jeden Tag. Cro? Stil hin oder her, nicht mein Fall in Sachen Kleidung. Musik? Manch gute Stücke dabei. Lieber Vielfalt und auch mal Farbe, hebt die Stimmung.

Coolness-Faktor oder nur Retro mit Hosenträgern und Fliege? Röcke tragende Männer können also auch beides: Retro (Röcke und Kleider gab es wohl eher als Hosen) und Cool. Denn oft ist das, was andere sich eben (noch) nicht trauen, cool, weil wir einfach ohne uns um erhitzte Gemüter zu scheren, im Rock oder Kilt cool bleiben (lächeln) können. Cool ist also wohl auch Retro, weil das gab´s schon immer. Und was gut war, werden immer wieder Menschen pflegen und erhalten, um es stetig zu nutzen und zu verbessern.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #52 am: 09.01.2015 18:51 »
Retro? ich dachte das ist vintage?  ::)  ;D
Cro's Stil geht schon fast in den Girlfriendstyle. An dem Outift würde sich ein Rock gut machen.
Und trotzdem wird er auch angefeindet. Von Schwuchtel bis Hipster oder dürrer Hänftling.
Nur befürchte ich, dass Cro keine Röcke an sich mag und daraus eben nichts wird. Obwohl es genau sie es sind, die Männerröcke populär machen könnten. Schaut man sich die anderen Künstler von Clueso bis Jan Delay an, sind sie regelrecht langweilig gekleidet im Vergleich zu Künstlern aus den 80ern. Den Stil sieht man auf der Straße Tag ein Tag aus.

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #53 am: 09.01.2015 18:56 »
Coolness-Faktor oder nur Retro mit Hosenträgern und Fliege? Röcke tragende Männer können also auch beides: Retro (Röcke und Kleider gab es wohl eher als Hosen) und Cool.  Cool ist also wohl auch Retro, weil das gab´s schon immer.
Meine Kollegin erzählte mir mal, dass sie auf das Thema Röcke kamen und erwähnte, dass ihr Kollege Röcke trägt.
Der Bekannte: "Was, ist das wieder IN? Das ist doch voll Retro".

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #54 am: 09.01.2015 19:53 »
Ich würde Jorge Gonzales zum bestgekleideten Mann wählen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

sooo, das reicht erstmal für neue Ideen  ;)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #55 am: 09.01.2015 20:01 »
Solche Schuhe (Jeffrey Campbells) ohne Absätze (auf den unteren Fotos) habe ich mal in Wien anprobiert und konnte tatsächlich darin laufen.  :)

Habe sie dann doch nicht gekauft, weil die für den Alltag etwas zu extravagant sind. Obwohl es ein schlichtes schwarzes Modell war. Ich wollte jedoch keine Ohnmachtsanfälle bei Aldi, Lidl oder Rewe verursachen. ::) ::)

Nee, im Ernst, mein Koffer war leider schon zu voll. Hätten im Outlet nur 50 Euronen gekostet.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #56 am: 09.01.2015 20:16 »
Coolness-Faktor oder nur Retro mit Hosenträgern und Fliege? Röcke tragende Männer können also auch beides: Retro (Röcke und Kleider gab es wohl eher als Hosen) und Cool.  Cool ist also wohl auch Retro, weil das gab´s schon immer.
Meine Kollegin erzählte mir mal, dass sie auf das Thema Röcke kamen und erwähnte, dass ihr Kollege Röcke trägt.
Der Bekannte: "Was, ist das wieder IN? Das ist doch voll Retro".

Na also, sie hat von Dir im Rock gesprochen! Und siehe da: Du bist wieder "IN", weil Du einen trägst. Alles ist GUT, wenn man es TUT.
Wir schauen gerade Fotos von uns an, was wir mal alles so in den 90ern und 2000ern getragen haben, hatte ich doch  glatt vergessen, dass ich so manches schreckliche Outfit trug...  Ein Glück, von 2014 gefällt mir alles, was ich trug.

Das mittlere Bild von Jorge Conzales finde ich gut, mit anden Schuhen wäre das auch mein Outfit. In Leggins macht er auch keine schlechte Figur, die Ponypumps mit spitzen Nieten - Nein danke, damit würde ich wohl so einiges zerkratzen...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #57 am: 09.01.2015 20:23 »
hatte ich doch  glatt vergessen, dass ich so manches schreckliche Outfit trug...  Ein Glück, von 2014 gefällt mir alles, was ich trug..
In 20120 wirst du darüber das gleiche denken. Wie sagte Marc Jacobs: "Ich lebe im Hier und jetzt und trage das was mir gerade gefällt. Auch wenn ich mir später denke, wie konntest du diesen schrecklichen Männerrrock anziehen."

...und noch was für unsere Fummeltrinen :)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #58 am: 09.01.2015 20:37 »
...und noch was für unsere Fummeltrinen :)

Jorge sieht beinahe so gut aus wie ich. Aber nur beinahe! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Beste Grüße
Dolores (das ist mein weiblicher Anteil)

Nach dem Schlager von Peter Alexander: "Das machen nur die Beine von Dolores".
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Immer daran denken, wir sind hier bei Smalltalk und Spaß.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Die schrecklichsten Outfits des Jahres 2014?
« Antwort #59 am: 09.01.2015 20:47 »
Du musst dir nur die Haare lang wachsen lassen ;) und den Schnauzer abrasieren  :P


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up