Autor Thema: Mein Cousin im sexy Mini-Kleid  (Gelesen 8469 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Mein Cousin im sexy Mini-Kleid
« Antwort #15 am: 04.11.2016 09:51 »
Hallo Micha,

Zitat
Wo waren denn da Reaktionen, außer ein paar Blicken?

Genau die fand ich unbezahlbar. :) Normalerweise bekommt man die Blicke ja gar nicht mit.

Zitat
Jedenfalls trägt er da einen hübschen Rock, der sich ohne Strumpfhose sicher auch sehr luftig anfühlt.

Luftig bestimmt, aber das ist schon ein sehr gewagtes Outfit. Ich würde mich damit jedenfalls nicht auf die Straße trauen. Aber es geht ihm ja auch wohl eher um den Kick als um alltagstagliche Bekleidung. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Mein Cousin im sexy Mini-Kleid
« Antwort #16 am: 04.11.2016 09:58 »
Hallo Nico,

Zitat
wenn man das youtube finden würde...

Hast du die Kindersicherung aktiviert? Dann findest du das vermutlich nicht ;) Such mal nach Alexa Muc Cross, so heißt sein Kanal.

Zitat
Die ganze Familie ist irgendwie peinlich von der Rolle. Was die wohl sagen würde, wenn die einen von uns zu Gesicht bekommen würde?

Probiers doch mal aus. Die würden bestimmt ein Video mit dir zusammen machen. Und Rock am Mann würde plötzlich ein Thema bei ihren doch erheblichen Mengen an Fans sein.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up