Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: JuergenB am 19.08.2003 10:56

Titel: und noch einer
Beitrag von: JuergenB am 19.08.2003 10:56
Hallo Leute,

hier könnt Ihr auch noch Euren Senf dazugeben ;D

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum2.asp?forum=beaute3&m=2011

Gruß
JürgenB
Titel: Re:und noch einer
Beitrag von: Ferdi am 19.08.2003 16:00
hallo Jürgen,

ich sörf ja viel rum auf so Frauenseiten. Ich habe festgestellt, dass im Gegensatz zu den Erfahrungen, die wir draussen im Alltag machen, die Frauen auf solchen Frauenzeitschriftforen Röcke und FSH als exklusiven Besitzstand der Frauen betrachten und das Tragen der Sachen durch Männer als einen Angriff auf diese ihre ureigendste Domäne auffassen.

Einfach vergessen und zur Tagesordnung übergehen.

Gruss,
Ferdi
Titel: Re:und noch einer
Beitrag von: Matthias am 19.08.2003 17:59
Hi Leute,

ich finde die Postings dort zum Thema in Ordnung. Es gibt daran nichts auszusetzen. Zumindest sind sie nicht diskriminierend.

Gruss
Matthias