Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: SimplyBread am 03.12.2022 22:27

Titel: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: SimplyBread am 03.12.2022 22:27
Hallo Gleichgesinnte!
Am Donnerstag war ich mit meiner Frau in Münster auf dem Weihnachtsmarkt. Weil es so kalr war hab ich „freiwillig“ eine Hose angezogen.
Dort angekommen ärgerte ich mich, nicht im Rock dort gewesen zu sein. Ich sah einige Frauen mit Röcken und Feinstrümpfen. Bin wohl MiMiMi😂

Meine Frau ermunterte mich: „vielleicht siehen wir ja einen Mann im Rock!?“
(Habe oft das Gefühl nur alleine diese Vorliebe zu haben)

Leider vergebens: - keinen Gleichgesinnten gesehen. 🥲🥲🥲
Bin wohl allein.

Wo seid ihr Rockträger??? 😉

Ich bleib am Ball
Titel: Antw:Weihnachtsmarkt
Beitrag von: LKiR am 03.12.2022 23:10
Leider vergebens: - keinen Gleichgesinnten gesehen. 🥲🥲🥲

Bin wohl allein.

Wo seid ihr Rockträger??? 😉

Auf anderen Weihnachtsmärkten in Ostwestfalen natürlich 😉

Bis zu '-5°C trage ich Kilt, danach wird es auch mir zu kalt.


Titel: Antw:Weihnachtsmarkt
Beitrag von: MAS am 04.12.2022 00:26
Wo seid ihr Rockträger??? 😉

Ich bleib am Ball

Ich war am Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld und heute in Siegburg. Habe auch sonst keinen männlichen Rockträger gesehen. Letzte Woche in Siegburg dagegen schon: Ein Bandmitglied von Fabula bei seinem Auftritt.

LG, Micha
Titel: Antw:Weihnachtsmarkt
Beitrag von: rockandheels am 04.12.2022 08:58
@SimplyBread,
ich war am Freitag mit meiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt in Münster.
Jedoch im Kleid, Kurzmantel, Fsh und Stiefeln. Meine Frau empfand beides (K+K) als sehr kurz, mir gefiel es.

So hatte ich keinen Grund neidisch auf die wenigen Frauen in Rock/Kleid und Fsh zu sein. ;D

Aber ich gestehe, dass es mir auch häufig so geht, dass ich Neid empfinde wenn ich Frauen schick in Rock/Kleid/Fsh/HH sehe, und ich gerade eine Hose anhabe. >:(

Vielleicht gelingt es ja einen nächsten Besuch in Münster zu koordinieren? Würde mich freuen!
Titel: Antw:Weihnachtsmarkt
Beitrag von: SimplyBread am 04.12.2022 10:52
👍🏼